Genug! (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Freitag, 31.12.2010, 19:19 (vor 4886 Tagen) @ Georg (2586 Aufrufe)

Lieber Georg
Lieber Berserker

Vielleicht ist es Euch auch schon einmal aufgefallen, dass in diesem Forum ein extra Bereich für Vorsorge eingerichtet wurde. Der Beitrag hier hat schlicht und einfach nicht das Geringste mit der Analyse von Schauungen zu tun, oder sehe ich das falsch?

Ferner erlaube ich mir die Frage, Georg, ob Du selbst die Experimente nachvollzogen hast? Oder Du nur daran glaubst?

Im ersteren Fall bitte ich doch um Bekanntgabe der Ergebnisse und zwar möglichst in der richtigen Abteilung, im zweiten Fall bitte ich Dich höflichst diese Experimente doch erst einmal nachzustellen und dann darüber zu berichten, bevor Du hier andere dazu aufforderst, die nicht so leichtgläubig sind, wie scheinbar Du selbst.

Es ist schon richtig, dass es immer wieder freie Wissenschaftler gibt und diese dann auch bisherige fest eingefahrene Meinungen widerlegen. Das heißt aber noch lange nicht, dass dies immer der Fall ist, wenn jemand einfach mal was behauptet. Vor allem haben es solche normalerweise nicht nötig, für die entscheidende Frage - wie in diesem Falle, woher dann der Sauerstoff kommt - auch noch vorab Geld zu verlangen. Das allein ist schon anrüchig.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: