Avatar

HJH und Basey (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 28.12.2010, 22:16 (vor 4888 Tagen) @ gastschlumpf (3163 Aufrufe)

Hallo!

In HJHs Traum ist doch nichts, das auf einen Anschlag zwischen dem 29. 11. und dem 28. 12. 2010 schließen ließe.
Es gibt keine Zeitangabe. Vielmehr lese ich in HJHs Text mehrmals 2011 (in offenem Zusammenhang).
Mosleme spielen in HJHs Träumen wohl eine andere Rolle. So sah er sich einmal nach jahrelanger Abwesenheit in seine Heimat zurückkehren und fand dort nur Leute mit moslemischen Aussehen vor. In diesen Zusammenhang ist doch der Traum vom 29. 11. einzuordnen, als ein Akt der Okkupation.
Allein die BRD-Demagogen haben einen Anschlag postuliert, der erwartungsgemäß natürlich nicht eintraf. Sofern man sich noch mit der Realität beschäftigt, hat es eben keinen Sinn, auf die Regierung zu hören. Von den Kulissen, die von den Medien durch den Raum geschoben werden, auf das Nichteintreffen von Schauungen zu schließen (die man sich vorher so hinbiegt), halte ich für unzulässig. Das sind nichts weiter als für politische Händel beschworene Illusionen, um die Masse in gewisse Richtungen zu lenken. Ich wette, wann und wo immer ein Anschlag stattfindet, wird es nicht an dem Ort zu dem Zeitpunkt sein, auf die zuvor hingewiesen wurde.

Was den Koreakrieg angeht: Der wird "in der Szene" ja schon seit Jahren erwartet, ebenso wie der Irankrieg (in beiden Fällen geht man wohl eher den Demagogen auf den Leim, während wichtige Dinge woanders geschehen).
Basey ist recht tief in der Materie. Also stellt sich die Frage, ob der Traum nicht durch Vorwissen und Erwartungen induziert wurde. Darüber hinaus ist keine andere Zeitangabe enthalten außer "Adventszeit". Es könnte also noch in der Zukunft liegen.
Bei Basey muß ich aber mittlerweile die Frage stellen, ob er in neuerer Zeit oder überhaupt schon etwas richtig vorhergesagt hat. Haben wir mit seinen Aussagen immer Schauungen, bzw. Traumgesichte vor uns oder werden da Traumschnippsel überbewertet?
Wenn das jemand verfolgt hat: Was ist denn eingetroffen und wann?

In beiden Fällen liegt jedenfalls nichts ferner, als anzunehmen, daß Schauungen nicht eingetroffen wären.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: