Avatar

12 Minuten Video eines 9 Jährigen - Impakt (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Sonntag, 16.04.2017, 15:15 vor 2567 Tagen (2528 Aufrufe)

Guten Abend,

eben bin ich auf dieses Video eines 9-Jährigen gestoßen. Er beschreibt einen Impakt eines roten Himmelskörper, der sich auch noch vorher zerteilt.
Es wurde am 16. Februar 2017 auf Youtube hochgeladen. Weitere Recherche habe ich bisher noch nicht durchgeführt.

https://youtu.be/yGXdECAjJtA

Über den folgenden Artikel bin ich auch dieses Video gestoßen:
http://themostimportantnews.com/archives/9-year-old-boy-has-a-vision-of-an-asteroid-hitting-the-atlantic-and-a-nuclear-war-involving-the-united-states

Interessant ist die Zerteilung und überwiegende Einschlag im Atlantik. Aber auch das erwähnen von "Nukes", für mich Raketen mit Atomsprengköpfen, ist interessant zu sehen. Auch der Riß durch Nordamerika verläuft hier diagonal und nicht wie von mir bisher angenommen vertikal. Ob es für das WW-Forum relevant ist, weiß ich nicht. Ich halte es erstmal nur als Hintergrundwissen.

Frohes Osterfest und viele Grüße
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Kommentar vom gefesselten und geknebelten Troubadix

Baldur, Sonntag, 16.04.2017, 16:47 vor 2567 Tagen @ Siolarei (2140 Aufrufe)

Hallo,

ich würde gerne etwas dazu schreiben, darf ja aber nicht.

Vielleicht bringt es etwas Licht ins Dunkle, wenn man sich ansieht, wie sich die video-hochladende Person selbst bezeichnet, und in welchem evangelikalen Kontext diese Videos platziert sind. Und, dass sie aus den Unmöglichen Staaten sind.
Dann kann man auch gleich die Veronika, der Lenz ist da, aus Luekenland aus der Tonne holen.

Beste Grüsse vom Troubadix, äh, Baldur

Veronika aus Luekenland

Dannylee, Montag, 17.04.2017, 15:10 vor 2566 Tagen @ Baldur (1739 Aufrufe)

Hallo,
Dann kann man auch gleich die Veronika, der Lenz ist da, aus Luekenland aus der Tonne holen.

Beste Grüsse vom Troubadix, äh, Baldur

Hallo, Baldur,

damit wärst Du vielleicht sogar mal ganz gut beraten.;-) Immerhin hat Veronika Luekens Aussage "Syrien hat den Schlüssel zum Frieden oder zum Krieg" schon einige Jahrzehnte
auf dem Buckel, wenn sie schon aus den Siebzigern oder Achtzigern des vorigen
Jahrhunderts stammt. Dann vergleiche mal bitte das damalige mit dem heutigen
Syrien.
Versteh' ich eh nicht, warum ihr nahezu die gesamte klassische Prophetie
zu Tonnenfutter verarbeitet habt. Etliches davon bewahrheitet sich doch nun
schon seit einigen Jahren.

Freundliche Grüße

Dannylee

Trittbrettfahrer, Selbstdarsteller, Bauernfänger, Zufallstreffer, und echte Eindrücke

Baldur, Montag, 17.04.2017, 16:07 vor 2566 Tagen @ Dannylee (1703 Aufrufe)

Versteh' ich eh nicht, warum ihr nahezu die gesamte klassische Prophetie
zu Tonnenfutter verarbeitet habt. Etliches davon bewahrheitet sich doch nun
schon seit einigen Jahren.

Hallo, Dannylee,

wenn der Urheber etwas anderes meinte, als ihm später reininterpretiert wird, ist das halt nicht seriös und glaubwürdig.

Z.B. beim "bunten Fremdling".

Zufällig scheint sich diese damalige Aussage auch auf die heutige Zeit sinnvoll anwenden zu lassen, aber dem Urheber ging es um damals, nicht um heute.

Z.B. beim Koreakrieg von Irlmaier. Er sprach den damaligen an, nicht irgendeinen künftigen am Sankt Nummerleinstag.

Die blosse Erwähnung eines Staates (Syrien) inmitten einer permanenten Unruheregion als solches ist keineswegs eine tolle seherische Leistung. Details werden ja keine genannt, alles bleibt schwurbelig nebulös. Natürlich hat das System, dann kann man leicht behaupten, man hätte das ja schon seit langem vorhergesagt, genau das habe man gemeint.

Blosse Andeutungen und isolierte Begriffe bringen uns aber keinen Schritt weiter. Von wegen, da gäbe es tolle Vorab-Informationen, die wir nach und nach abhaken können, um genau zu wissen, wo wir stehen, und was dann kommt.

Auf dem Gebiet "Prophezeiungen/Schauungen/Vorhersagen" tummeln sich unzählige Profiteure, aus den verschiedensten Motiven. Es ist nicht auszuschliessen, dass auch diese Zufallstreffer landen, vielleicht sind sogar Fragmente echter Wahrnehmungen enthalten. Aber nirgends gibt es eine handfeste Grundlage, auf die man aufbauen könnte.
Das alte Zeug ist abgegrast und wurde seit jeher überschätzt.

Viel interessanter sind zeitgenössische Wahrnehmungen (z.B. die Sache mit der Türkei), die von ganz normalen Leuten stammen, die nicht aus irgendwelchem Getue profitieren.

Sich selbst erfüllende Prophezeiungen sind dann wieder ein anderer Schauplatz, wenn Fanatiker eine vorhandene Vorlage verwenden, um sie bewusst nachzubauen, sie als Handlungsanweisung verstehen (Eggert).

Der Herr der Ringe bleibt so lange ein fiktiver Roman, bis einer kommt, und die Schauplätze als Kulissen errichtet. Wir könnten das dann dort ansehen, quasi eintauchen, und haben vielleicht sogar für ein paar Minuten das Gefühl, das ist ja echt, ich sehe das alles, kann es anfassen, ist das am Ende gar keine Romanvorlage, sondern, ist das wirklich?

Nein, es bleibt ein künstliches Machwerk, einer Phantasie entstammend. Auch, wenn ich mittendrin sitze, oder es in HD ansehen kann.

Das soll aber nicht heissen, dass es keine übersinnlichen Wahrnehmungen gibt. Selbstverständlich gibt es die.
Man muss nur darauf achten, wer etwas sagt, in welchem Zusammenhang dies geschieht, und ob es bereits vorher Treffer gab.

Und dann kommt in die Tonne, was reingehört, und auf den Tisch, was übrigbleibt.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Frieden im Nahen Osten

BBouvier @, Montag, 17.04.2017, 17:00 vor 2566 Tagen @ Dannylee (1774 Aufrufe)

<"Immerhin hat Veronika Luekens Aussage
"Syrien hat den Schlüssel zum Frieden oder zum Krieg"
schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel,
wenn sie schon aus den Siebzigern oder Achtzigern
des vorigen Jahrhunderts
stammt.">

Hallo, Dannylee!

Eben:
Eine Aussage aus den Achzigern, ohne syrische Beteiligung
würde im Nahen Osten (damals) kein Friede sein.
Lies mal hier dazu die damaligen, kriegerischen Wirren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Syriens#2._Amtsperiode_1978.E2.80.931985

Und das war´s auch schon.:-)

Im übrigen wird man auf "Frieden" im Nahen Osten
wohl bis zum St.-Nimmerleinstag warten können,
denn die britischen und französischen Sieger
über das Osmanische Reich haben es nach 1918
völlig willkürlich in lauter Kunststaaten zerstückelt,
die im Innern keinen Zusammenhalt haben,
und dann wurde dort mitten hinein auch noch
der Fremdkörper "Israel" eingetütet!

Weswegen einen (rein fiktiven) "Schlüssel" zum Frieden
eh´ nur die Angloamerikaner&Israel hätten
und nie und nimmer eines ihrer Objekte.
=>
"Das Kaninchen hat aber angefangen!" :-D

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Luekens Syrienaussage

Taurec ⌂, München, Montag, 17.04.2017, 17:01 vor 2566 Tagen @ Dannylee (1788 Aufrufe)

Hallo!

Versteh' ich eh nicht, warum ihr nahezu die gesamte klassische Prophetie zu Tonnenfutter verarbeitet habt.

Das ist doch schon mal ein Anfang! :ok:

Immerhin hat Veronika Luekens Aussage "Syrien hat den Schlüssel zum Frieden oder zum Krieg" schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, wenn sie schon aus den Siebzigern oder Achtzigern des vorigen Jahrhunderts stammt.

Bei Lueken und Syrien besteht der Verdacht, daß nur damaliges Zeitgeschehen in den Botschaften wiedergespiegelt wurde, weil es zwischen Syrien und Israel beinahe zeitgleich fast gekracht hätte.

Siehe: 29196

Anders sieht es bei Baba Wanga aus, die ich höher bewerte.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Syrien und die Türkei - Bewahrheiten sich jetzt alte und neue Voraussagen?

Dannylee, Montag, 17.04.2017, 17:55 vor 2566 Tagen @ Taurec (1975 Aufrufe)

Hallo!

Versteh' ich eh nicht, warum ihr nahezu die gesamte klassische Prophetie zu Tonnenfutter verarbeitet habt.


Das ist doch schon mal ein Anfang! :ok:

Immerhin hat Veronika Luekens Aussage "Syrien hat den Schlüssel zum Frieden oder zum Krieg" schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, wenn sie schon aus den Siebzigern oder Achtzigern des vorigen Jahrhunderts stammt.


Bei Lueken und Syrien besteht der Verdacht, daß nur damaliges Zeitgeschehen in den Botschaften wiedergespiegelt wurde, weil es zwischen Syrien und Israel beinahe zeitgleich fast gekracht hätte.

Siehe: 29196

Anders sieht es bei Baba Wanga aus, die ich höher bewerte.

Gruß
Taurec

Hallo, Taurec,

hier hab' ich einen noch älteren Beitrag von Dir zu diesem Thema
ausgegraben (29.08.2013).
www.schauungen.de/forum/index.php?id=22840
Und Du hast schon vor etwas mehr als dreieinhalb Jahren eine treffende Prognose
zur heutigen Situation abgeliefert:

"Der Syrienkrieg ist (oder wird) ein Stellvertreterkrieg der beiden Großmächte USA und Rußland, die hinter den beiden Bürgerkriegsparteien (bzw. Regierung und Rebellen) stehen. Daher wird, selbst wenn die syrische Regierung gestürzt werden sollte (bzw. "Syrien fällt"), die Sache nicht erledigt sein. Vielmehr würde es zu einer Verschärfung der Konfrontation führen. Folge der Syrienintervention könnten gegenwärtig noch nicht im Detail absehbare Verwicklungen sein, die den bereits angeschlagenen USA letztlich international, wirtschaftlich, militärisch das Genick brechen.

Am Ende könnte die von Guerrero gesehene Sache mit der Türkei stehen, die zu einer Besetzung Teilen Deutschlands durch die Russen führt. Die Amerikaner machen nichts, bzw. können nichts mehr machen. Der US-Präsident schwingt eine letzte seiner belanglosen Reden, ehe die USA durch innere Unruhen in Teilstaaten zerfallen."

Gruß
Taurec

--

Knapp vier Jahre später sind auf auf dem besten Weg dorthin:
www.schauungen.de/forum/index.php?id=35344
www.schauungen.de/forum/index.php?id=32278

Freundliche Grüße

Dannylee

Avatar

Kommentar

Taurec ⌂, München, Sonntag, 16.04.2017, 20:49 vor 2567 Tagen @ Siolarei (2173 Aufrufe)

Danke für die Zusendung!

Etwas skeptisch bin ich bezüglich der Herkunft. Evangelikale Christen in den USA (dieser dort häufigsten Gruppe gehören die Frau und ihr Enkel wahrscheinlich an) glauben u. a., mit Gott in persönlicher Verbindung zu stehen, und bekommen (natürlich völlig unhinterfragt) quasi auf alltäglicher Basis Botschaften, was schon verdächtig ist. Hinzu kommt die dortige Mentalität (ein typisches "3er-Land" nach dem Enneagramm), die auf Erfolg abzielt und zur Vorspiegelung neigt. Das erstreckt sich wohl nicht nur auf den profanen, sondern auch den religiösen Bereich. Folglich wimmelt es dort von Erweckten, Predigern, Heilern etc., die Gottesdienste abhalten, welche Verkaufspräsentationen nicht unähnlich sind, und von Gemeinschaften, in denen man vor den anderen als möglichst heilig und von Gott begabt dastehen will. Das hat alles einen oberflächlichen, "geschäftsmäßigen" und auf äußerliche Geltung bedachten Beigeschmack.
Wenn dort jemand eine an die Apokalypse gemahnende Vision veröffentlicht, stellt sich mir die Frage, inwiefern sie durch diese durchzivilisierte, äußerliche Religiosität dort "erzwungen" oder verzerrt sein könnte.

DeGard zitiert in "Armageddon" einige amerikanische Propheten (Seher wäre wohl zuviel der Ehre), die alle aus diesem Milieu stammen. Man findet aus den USA praktisch keine Quelle, die nicht christlich-evangelikal ist.

=> Eine grundsätzliche Problematik bei der amerikanischen "Kultur".

Konkret frage ich mich, in wie weit die Frau ihren Enkel trotz anderslautender Beteuerungen beeinflußt haben könnte. Letzterer darf nach eigener Aussage nur "bible stuff" im Fernsehen sehen, nimmt also solche Ideen quasi mit der Muttermilch auf.

Auch, daß sie die Vision selbst erfunden haben und ihren Enkel lediglich als Strohmann vorschieben könnte, der als Kind unbeeinflußt sein soll, ist nicht auszuschließen. Sie behauptet, der Enkelsohn hätte das Bild auf das Brett gemalt. Die Schrift ist aber nicht die eines Neunjährigen, sondern wirkt erwachsen. :augenrollen:
=> Sie hat zumindest die Beschriftung vorgenommen. Dann hat sie wahrscheinlich aber auch die Signaturen entworfen (ein Obelus ÷ ist für einen Neunjährigen nicht gerade naheliegend) und möglicherweise gar das ganze Bild gemalt.

Das Vorliegen irgendeiner visionären Grundlage ist aber ebenfalls nicht gänzlich ausgeschlossen. Zumindest das Element "Impaktor" mit Einschlag im Atlantik könnte einen echten Kern haben (wobei man dazu neigt, sich die Sachen rauszupicken, die einem persönlich gefallen).

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Nordamerika: diagonaler "Riss"

mica, Sonntag, 23.04.2017, 08:52 vor 2560 Tagen @ Siolarei (1608 Aufrufe)

Grüß euch!

Dass es am nordamerikanischen Kontinent tatsächlich eine geologische Störung gibt die diagonal verläuft war mir auch neu.
-> Arvidson Lineament

Von einem Dr. Arvidson 1981 auf Satellitenbilder entdeckt.

An manchen Stellen ist diese 90 Meilen weit; ob durch einen Impakt tatsächlich aufreißen könnte, lasse ich mal dahingestellt, es war mir wichtig zu erwähnen, dass geologische Vorgaben bestehen.

Anregung dazu unter den Kommentaren im Link: "ShemotCh24v7v"

Dort ein weiterer Hinweis auf einen anderen visionären Jungen, "Elijah the Thisbite", der 1997 interviewt wurde und dasselbe gesehen hatte, ausgenommen die gehörnten Riesengestalten... Impakt im Atlantik, Tsunami, Verschiebung des Kontinents, ...auch Hochhäuser in unterschiedlichen Städten die sich alle nach einer Seite "beugen", weiträumige Überflutungen/Untergang.

Zu dem ersten Jungen: das "Teilungzeichen" sah er in Europa dort wo Russland, Finnland und Estland aufeinandertreffen.... da tritt Lava aus und die "Höllengestalten" kommen hervor.
Ein weiteres Teilungzeichen markiert Mexiko...

Unter diesem Link wird näher auf die Vision des 9-Jährigen eingegangen und es werden auch andere ähnliche Visionen vorgestellt:
http://whygodreallyexists.com/archives/9yr-old-sees-a-powerful-vision-of-a-coming-asteroid-nukes-coming-to-america-and-a-massive-fault-line-open-up

Interessant: die Arvidson-Linie befindet sich genau unterm Verlauf der August 2017-Sonnenfinsternis!

LG
mica

Avatar

"Es wird nun Zeit, den Fürsten Persiens zu zerlegen."

BBouvier @, Sonntag, 23.04.2017, 16:04 vor 2560 Tagen @ mica (1650 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Sonntag, 23.04.2017, 16:33

Hallo, Mica!

Danke.

Ich befürchte allerdings, man findet auf US-Prophezeiungsseiten
nach Gusto alles, wonach man jeweils nur Ausschau hält.

Aus dem Scharnier:
=>
"I have also had visions of famine, war, soldiers shooting civilians,
many bombs dropping from planes, missiles in the air,
been told of a great “conflagration”, which is a fire to come.
Also, I had a dream of a very ornate scroll
and a man read it.
It said “It is time to put the Prince of Persia asunder.”
Abba Father,I pray for the salvation of billions before
it is too late. May your ... and mercy never cease. Amen
."
=>
"Ich hab´ da dann auch noch was Visionen über Hungersnot gehabt,
über Krieg, über Soldaten, die Zivilisten massakrieren,
über Flugzeuge, die massig Bomben schmeißen, über Raketen am Himmel,
mir wurde von einem Großbrand was gesagt, wobei es sich um künftiges
Feuer handelt.
Und dann hatte ich da noch einen Traum einer verzierten Schriftrolle
und einem Mann, der sie vorlas.
Darin stand: "Es ist nun an der Zeit, den Fürsten Persiens zu zerlegen."*
Amen, Vater, ich bete für die Rettung von Milliarden,
bevor es zu spät ist.
Möge Deine ... und Gnade niemals enden. Amen."

*
"Der HERR will, daß die friedliebenden USA nun endlich darangehen,
auch dem Iran Völkerfreundschaft und wahre Demokratie
zu bringen, wie jüngst bereits Jugoslawien, dem Irak, Libyen und Syrien
."

Worauf ich hinauswill:
Ich bezweifle gar nicht die Existenz uralter (Praekambrium?)
Bruchlinien in Nordamerika.
Jedoch das, was bezüglich des Neunjährigen von dessen
frömmelnder Großmutter (!) über diese Linie behauptet wird!

Taurec dazu:
=>
"Konkret frage ich mich, in wie weit die Frau ihren Enkel
trotz anderslautender Beteuerungen beeinflußt haben könnte.
Letzterer darf nach eigener Aussage nur "bible stuff"
im Fernsehen sehen, nimmt also solche Ideen quasi
mit der Muttermilch auf.
Auch, daß sie die Vision selbst erfunden haben
und ihren Enkel lediglich als Strohmann vorschieben könnte,
der als Kind unbeeinflußt sein soll, ist nicht auszuschließen.
Sie behauptet, der Enkelsohn hätte das Bild auf das Brett gemalt.
Die Schrift ist aber nicht die eines Neunjährigen,
sondern wirkt erwachsen.
=> Sie hat zumindest die Beschriftung vorgenommen.
Dann hat sie wahrscheinlich aber auch die Signaturen entworfen
(ein Obelus ÷ ist für einen Neunjährigen nicht gerade naheliegend)
und möglicherweise gar das ganze Bild gemalt
."

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Drucken RSS Thema