Maria Schneiders Aussage von 1965 nicht außer acht lassen (Freie Themen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 16.03.2017, 21:10 (vor 2569 Tagen) @ Taurec (5523 Aufrufe)

Hallo!

"Okt. 1965 zu meiner Mutter (Ich wollte mich als Zeitsoldat verpflichten war aber noch nicht volljährig, Die Eltern mussten mitunterschreiben.): Der Sohn kann sich ruhig verpflichten. Der III. Weltkrieg kommt noch lange nicht. Erst wenn die Türkei abfällt. Da ist der Sohn schon lange wieder zu Hause.
Ich habe 8 Jahre gedient und 20 Wehrübungen, davon 8 im wiedervereinigten Deutschland, abgeleistet. Die Vorhersage ist noch nicht eingetroffen.

Mit freundlichen Grüßen
[M. J. K.]"

===> 32278

Womöglich wird die Türkei aus der NATO austreten und sich mit Rußland und/oder
China verbünden. Ökonomisch wendet sich Erdogan schon seit Jahre nach Osten,
eigentlich sind die Beitrittsgespräche mit Brüssel schon damit obsolet.

Zusammen mit den Feindseligkeiten der AKP gegenüber D und andere
Brüssel-Satelliten, der Erpressung mit dem 'Flüchtlingspakt' und
dem Islamismus könnte das eine nette Melange ergeben, um nach der
definitiven Sichtung des Himmelskörpers als Initialzündung dann
endgültig loooszugehen...

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: