Die bittere Wahrheit? (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo, Freitag, 19.12.2014, 09:51 vor 3417 Tagen (21370 Aufrufe)

Die Sache ist einfach. Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland und endet am 15.4.2015 und es muss Krieg her damit dort nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit D-Mark als Währung entsteht wenn das Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, weil NUR die nicht mehr existente Sowjetunion den “Besatzungsvertrag” verlängern darf.

Polen und Teile Weissrusslands wird automatisch die D-Mark am 15.4.1990 erhalten und auf Weisung von Russland kann auch die DDR in die Ostgebiete eingegliedert und voll soiverän werden. Putin braucht nur abwarten.

Es reicht wenn Putin, Frankreich das russische Mandat entzieht – dann muss die BRD das Volkseigentum der DDR in D-Mark sofort erstatten und gleichzeitig alle Verträge, alle Altschulden der BRD voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.7.1990 vollständig rückwirkend ausgleichen, abzüglich der Schulden an diesem Tag – das sind lächerlche 6Mrd D-Mark dazu kommen alle Steuereinnahmen ab 18.7.1990 0:00 über die NUR die Volkskammer oder Russland als Vormund notstandsrechtlich einen neuen Haushaltsplan machen darf. Das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ist wegen Firmenkonstrukt nur die Bannmeile und der Persönlichkeitsbereich eines Personalausweisinhabers. Das ist die Täuschung die gemacht wird.

HABT IHR DAS HAUPTPROBLEM DER BRD JETZT VERSTANDEN!!!

Warum ist das so?

Auf der Karte des kaiserlichen Staates gibt es nur das Deutsche Reich und dann Russland. Das Wahlrecht der Bundesrepublik Deutschland steht im Kaiserreich (siehe RuStaG UND Ausfertigungsdatum des StaG) Die Bundesrepublik Deutschland ist NICHT Rechtsnachfolger des Kaiserreiches sonder der Weimaer Republik – das ergibt sich aus der Grenziehung des Grundgesetzes. Die Gebietskörperschaften des Kaisers sind kein Bundeseigentum und auch nicht pfändbar, WEIL der Kaiser nie Krieg geführt hat, außer seine Bündnisverpflichtungen zu Österreich zu erfüllen. Mehr hat er nicht gemacht. Die Weimaer Republik ist illegal gegründerter Feindsstaat zum Kaiserreich und von dort kann NIEMALS ein Reichsverweser kommen. Die Feidnliche Übernahem ist mit Hilfe des Notstandsrecht des Kaisers nicht möglich. Die BRD kann also MAXIMAL unter Vortäuschung einer kaiserlichen Wahl in die Rechte und Pflichten eines Notstandsleiters eintreten. Das heisst sie hat keine Amtsgewalt sondern nur das Recht der Anwehr einer unmittelbaren Gefahr für den Staat.

Die einzige “Gefahr” ist der Kampf gegen ein selbst erzeugtes “Rechts”, also gegen sich selbst, denn im Kaiserreich gabs kein “Rechts”, gab es keine Parteien und kein Frauenwahlrecht und kein Wahlrecht unter 25 – folglich sind sie NIE Reichsverweser gewesen und ein Entlastung des Notstandsleiters kann NIE passieren, als nie rechtens werden, weil erst ein neuer Reichsverweser durch das Volks gewählt werden muss und dieser erteilt keine Entlastung, also haftet der Notstandsleiter privat unbeschränkt ohne Privatinsolvenz – aus die Maus.

Der feuchte Traum der rot-grünen Koalition ist also, wie sie selbst sagen. Das Frankreich bis zur Elbe reicht und auf der anderen Seite Polen ist. Das funktioniet aber nicht wenn kein Krieg kommt.

Warum?

Frankreich übt das aktive Mandat der Ex-DDR von zaristischen Russland aus – wichtig – nicht von der Sowjetunion – aber eben auch unter der Maßgabe der Einhaltung rechtstaatlicher Verhältnisse und diese haben wir nicht aus diesen Grund funktioniert die Anfechtung der Staatsangehörigkeit nach GG Artikel 116(1) und Gültig der ZPO bei der Wahlprüfung, was die DPFW.EU gegenüber dem Bundeswahlleiter anlässich der Europawahl vorgetragen und eingfordert hatte. Der Bundeswahlausschuss ist nämlich gegenüber sich selbst befangen – deswegen hat der Bundeswahlleiter und der Verwaltungsrichter gegen das Wahlgesetz verstoßen, weilches die ZPO fpr das Verfahren festschreibt – siehe Wahlgesetzgebung.

Wer Bescheid weiss, hat auch im Hinterkopf, dass der Einigungsvertrag 1991 wieder aufgehoben wurde.

Die BRD greift über das französische Mandat auf die Ex-DDR indirekt zu weil die Ex-DDR sich nicht wehrt und nicht weiss, dass sie nach Abzug der sowjetischen !!! Truppen bereits im Notstandsrecht des kaiserlichen Staates steht, aber dieses Recht nicht einfordert – sonst wäre das Spiel aus.

WICHTIG: Die Ex-DDR hat juristisch immer noch die D-Mark, aber es gibt niemand der sie austeilt.

MERKE: Die Verträge der Volkskammer zru Einführung der D-Mark haben bis heute volle Gültigkeit. Die Volkskammer wurde NICHT aufgelöst weil dazu ein Volksentscheid nötig wäre. Ebenso wurde die Volksarmee und die Volkspolizei NIE aufgelöst. Aus diesem Grund hatte man Panik vor dem DPHW, welches die Rechtsgrundlagen der Volkspolizei genutzt hat und das ist möglich.

Man hat also einfach nicht wieder zur Volkskammer eingeladen, um neu zu wählen und den Leuten erzählt sie seien seit 1990 Teil der Bundesrepublik Deutschland – das stimmt aber nicht.

Die Bundesrepublik hat auchnur Zugriff auf Menschen die freillig einen Personalausweis haben, nicht auf Menschen die nur den Reisepass haben.

Sie täuschen also ihr eigenes Wachpersonal über den rechtlichen Status der Bewohner der Ex-DDR zum Stichtag 18,7.1990 0:00Uhr bis heute –

Glaubt ihr ernsthaft, dass die Polen die angebotene D-Mark per 15.4.2015 ablehnen wird und ebenso das Recht ablehnen die Goldreserven des Kaiserreiches zurückzufordern – die sind doch nicht blöd!

Ebenso wird Putin es nicht versäumen die DDR aufzuklären sobald das Mandat Frankreichs gelöscht wird und er wird auch eine Schutztruppe in die Ostsee entsenden. soviel ist sicher, weil das Deutsche Reich mit Russland einen Friedensvertrag bereits hat – den Friedensvertrag von Brest Litwosk.

Also Game over

Ist das dein Ernst?

Malbork, Freitag, 19.12.2014, 10:25 vor 3417 Tagen @ Leo (18547 Aufrufe)

Hallo Leo,

Frage siehe oben! Und ueberhaupt, warum nach 70 Jahre?

Avatar

Langzeitstrategie = obsoletes, pseudoreligiöses Glaubenspostulat

Taurec ⌂, München, Freitag, 19.12.2014, 11:15 vor 3417 Tagen @ Leo (18667 Aufrufe)

Hallo!

Die Langzeitstrategie haben wir hier schon mehrmals durchgekaut.

Lies Dir bitte die folgenden Beiträge durch. Ich habe keine Lust, nochmal das Rad neu zu erfinden:

Takt 1 - Langzeitstrategie
Takt 2 - Rußland und Kommunismus
Zur nachträglichen Konstruktion einer sogenannten Langzeitstrategie und deren prinzipiellen Unsinnigkeit
Zu Feldzug und Wesen der kommenden Unruhen
Rußland, Kommunismus, Langzeitstrategie, Friktion nochmal zusammengefaßt
Das Thema ist religiös

Für weitere Diskussionen zu dem Thema bitte die Suchfunktion bemühen!

Sollte dieses Thema wieder in Glaubenspostulate und Vorwürfe entarten, werde ich es kurzerhand schließen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

SORM 3

Leo, Montag, 22.12.2014, 08:15 vor 3414 Tagen @ Taurec (18067 Aufrufe)

der DEUTSCHE ARTIKEL hat nur grob vier sätze ...   SORM 3 ist NEU sehe ich gerade !!! siehe englischer artikel (der auch sehr kurz ist dafür dass der prism artikel so lang ist und sorm aber seit ZEHN JAHREN "früher" offenbar existiert - wovon kaum berichtet wurde biser !?) ....

Sorm (russisch Система технических средств для обеспечения функций оперативно-розыскных мероприятий; COPM) ist der Name eines Rechnerverbunds des russischen Geheimdienstes FSB, der alle Telefon- und Internet-Daten in Russland speichert.
Seit dem Jahr 2000 sind russische Internetprovider verpflichtet, Daten an Sorm zu liefern.[1]
Im Frühling 2010 wurde mit dem System ein Hacker überführt, der auf einer Werbetafel in Moskau einen Pornofilm abspielen ließ und dafür einen tschetschenischen Server verwendete.[1]
Im Jahr 2012 wurden von russischen Gerichten rund 530.000 Genehmigungen zur Überwachung erteilt.[2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Sorm

SORM (Russian: Система Оперативно-Розыскных Мероприятий, literally "System for Operative Investigative Activities") is a technical system for search and surveillance in the internet. A Russian law passed in 1995 allows the FSB to monitor telephone and internetcommunications.


SORM-1[edit]
SORM-1 system has been established in 1996 to monitor telephone communications.
SORM-2[edit]
In July 1998 the system was replaced by SORM‑2 to allow monitoring of the internet, in addition to telephone communications. According to some reports, under SORM‑2 Russian Internet service providers (ISPs) must install a special device on their servers to allow the FSB to track all credit card transactions, e-mail messages and web use. The device, which has been estimated to cost $10,000-$30,000, must be installed at the ISP's expense. Other reports note that some ISPs have had to install direct communications lines to the FSB and that costs for implementing the required changes were in excess of $100,000.
On July 25, 2000, Russia's Minister of Information Technology and Communications Leonid Reiman issued the order No 130 "Concerning the introduction of technical means ensuring investigative activity (SORM) in phone, mobile and wireless communication and radio paging networks" stating that the FSB was no longer required to provide telecommunications and Internet companies documentation on targets of interest prior to accessing information.[1]
In 2014 SORM-2 usage was extended to monitoring of social networks, chats and forums, requiring their operators to install SORM probes in their networks.[2]
SORM-3[edit]
Decision of Ministry of Telecommunications from 16 April 2014 introduces requirements for new wiretapping system SORM-3. Telecommunications operators are required to install compliant probes by 31 March 2015.[3]

http://en.wikipedia.org/wiki/SORM

dass

die russischen Geheimdienste mit dem SORM-System totale Überwachung innerhalb der Landesgrenzen etabliert haben und auch im Ausland spionieren wie verrückt
das russische Gesundheitsministerium Importe von Monsantos Produkten für den menschlichen Verzehr freigegeben hatte und russische Staatsfunktionäre nicht auf NGO-Gruppen antworteten. Man muss die Produkte nur als gentechnisch verändert kennzeichnen. Russlands wichtigster Partner, China, will verstärkt eigene Gennahrung produzieren
Russland vermehrt Drohnen zu “Antiterror-Maßnahmen” etwa im Nordkaukasus einsetzt um “islamischen Terror” zu bekämpfen. Russland war bis in die 1980er Jahre sogar der Weltführer auf dem Gebiet der Drohnen. Es wurden Milliarden investiert um selbst moderne, eigene Kampfdrohnen zu entwickeln
Folter in Russland ein weitverbreitetes Phänomen in Polizeistationen und dem weitverzweigten Gefängnissystem ist. Grausame Zustände sind Standard. Russland verfügt auch über Geheimgefängnisse und foltert selbstverständlich tschetschenische Gefangene und andere relevante Figuren. Wer das anzweifelt, ist realitätsfremd.
Russland die deutschen Ost-Bundesländer bis 1989 zwang, sich am Krieg gegen interne Republikfeinde zu beteiligen. DDR-Militärberater und DDR-Rüstungsgüter gingen zu Konfliktregionen und Diktaturen weltweit
Je mehr Russland rüstet, umso mehr werden wir auch wieder offene militärische Konfrontationen sehen an Stelle der gegenwärtigen Geheimkriege. Es gab nie einen echten Bruch mit der sowjetischen Vergangenheit, niemand wurde zur Rechenschaft gezogen, die alten KPdSU- und KGB-Kader regieren das Land.

http://recentr.com/…/die-argumentation-im-netz-pro-russlan…/

Avatar

Danke!

Taurec ⌂, München, Montag, 22.12.2014, 10:12 vor 3414 Tagen @ Leo (17909 Aufrufe)

Hallo!

Diese völlig am Thema vorbeigehende, wirre, ziellose Antwort zeigt mir, daß Du ein Troll bist.

=> Der nächste bitte!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Wirr, wirrer am wirrsten?

nitrohaze, Freitag, 19.12.2014, 11:21 vor 3417 Tagen @ Leo (18263 Aufrufe)

Hallo Leo,

es kusiert allerlei Blödsinn im Net aber man sollte nicht alles unreflektiert glauben bzw. weiterverbreiten. Und schon gar nicht a la copy and paste Manier.

Wahrscheinlich liegt die direktleitung nach Moskau immer noch wie vor 25 Jahren unangetastet auf ehmaligen DDR Gebiet. Doch bezweifeln ich ernsthaft das Sie wieder in Betrieb genommen wird.

EILMELDUNG: Bayerwerke haben insgeheim order bekommen kampfstoff XYZ01042015 für den grossen Tag X zu produzieren.

Mfg nitrohaze

Na Ja....

truman, Freitag, 19.12.2014, 11:26 vor 3417 Tagen @ Leo (18298 Aufrufe)

Hallo Leo,

so etwas habe ich auch schon erfahren/gelesen. Leider findet sich aber auch die Information:"Der Versailler Vertrag machte den Frieden von Brest-Litowsk" hinfällig.

Wie kommt man nun an die Wahrheit???

Das würde auch die Mil. Aufrüstung erklären was die Engl. und VSA z.Z. hier betreiben.

=> abwarten Tee trinken...

Frage: warum gehen die Russen in der "Schauung" weiter als die bisherigen Ostgebiete gingen????

Avatar

Warum?

BBouvier @, Freitag, 19.12.2014, 13:12 vor 3416 Tagen @ truman (18579 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 19.12.2014, 13:20

<"Frage: warum gehen die Russen in der "Schauung"
weiter als die bisherigen Ostgebiete gingen?
">

Hallo, Truman!

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.

Warum:
- haben die USA 1941 Island überfallen?
- warum focht das Deutsche Afrikakorps am Rande der Sahara?
- haben die Briten 1940 die französische Flotte versenkt?
- haben 1940 Briten und Deutsche in Norwegen gekämpft?
- sind deutsche Fallschimjäger 1941 in Kreta gelandet?
- sind deutsche Truppen 1940 quer durch Luxemburg gefahren?
- warum haben US-Bomber 1944 französische Städte in Schutt&Asche gelegt?
=>
Weil Frankreich und England 1939 Deutschland den Krieg erklärt haben:
Ganz einfach "deswegen"!

=>
[image]

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Warum

truman, Samstag, 20.12.2014, 09:03 vor 3416 Tagen @ BBouvier (18024 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

eigentlich hast du schon die richtige Antwort gegeben. Ich war eben gedanklich beim Osten(DDR) über die die Russen dann bestimmen sollten (könnten), laut dem Text.

Mal sehen was passiert, ist ja Zeitnah.

LG

PS: Was ich aber nicht richtig verstehe, oder besser mir nicht vorstellen kann: Warum sollten die Russen Deutschland "helfen" wollen? (Wirtschaft, die Möglichkeit die nächste Supermacht zu werden...)
Es kann doch keiner voraussagen was passiert, wenn dem Deutschen die Wahrheit gesagt wird (ob er sie dann versteht...). Ob die Deutschen dann auch gewillt sind bei den, doch gravierenden Änderungen, mit zu machen.

Versuch einer Antwort

Malbork, Samstag, 20.12.2014, 17:35 vor 3415 Tagen @ truman (17857 Aufrufe)

PS: Was ich aber nicht richtig verstehe, oder besser mir nicht vorstellen kann: Warum sollten die Russen Deutschland "helfen" wollen? (Wirtschaft, die Möglichkeit die nächste Supermacht zu werden...)
Es kann doch keiner voraussagen was passiert, wenn dem Deutschen die Wahrheit gesagt wird (ob er sie dann versteht...). Ob die Deutschen dann auch gewillt sind bei den, doch gravierenden Änderungen, mit zu machen.

Hallo,

nun, zuerst muessen wir festhalten, dass Russland genug Land und Ressourcen hat, das zusaetzlicher "Lebensraum" als Motiv fuer eine Eroberung nicht in Frage kommt. Vielmehr duerfte Russland sich im klaren sein, dass langfristig gesehen (wenn die Gefahr durch die bald auseinanderbrechende USA gebannt ist) letztendlich China DIE Bedrohung fuer Russland ist. China wird (frueher oder spaeter) den Lebensraum (und die Ressourcen) brauchen, wenn es nicht wieder implodieren sollte, wie zuletzt im 18/19. Jahrhundert.
Deswegen duerfte es im Interesse Russlands sein, an der Westgrenze dauerhaften Frieden zu haben. Was waere da geeigneter, als ein (Europa dominierendes) Deutsches Reich? Russland weiss, dass auf Grund von Ressourcenmangel (geschweige denn der Mangel von geeignetem Kanonenfutter) auf dem europaischen Kontinent, fuer die naechsten 2 bis 3 Generationen kein europaeisches Land mehr eine Existenzbedrohung fuer den russischen Baeren sein kann. (was wir am Bsp. II. Weltkrieg und das "Todruesten" gegen das III. Reich gesehen haben)
Ein relativ starkes und stabiles Deutsches Reich an der Westgrenze (wenn auch bspw. durch den Puffer Polen nicht direkt angrenzend) schafft Ruhe. Russlands Ressourcen und Deutschlands Organisations und Erfindungsreichtum liesse eine kaum zu schlagende Allianz entstehen. Mit dem Deutschen Reich als DIE Kontinentalmacht in Europa im Ruecken kann man sich letztendlich auf China konzentrieren.

Gruss
Malbork

Warum

rauhnacht, Samstag, 20.12.2014, 20:17 vor 3415 Tagen @ truman (17861 Aufrufe)

Hallo Truman,


PS: Was ich aber nicht richtig verstehe, oder besser mir nicht vorstellen kann: Warum sollten die Russen Deutschland "helfen" wollen? (Wirtschaft, die Möglichkeit die nächste Supermacht zu werden...)

Weil:
- sie es noch können ( im Gegensatz zu anderen)
-es kein Machtvakuum geben kann ( das geht nicht, ist ja kein ABGESCHOTTETES IRGENDWAS dieses Deutschland und bitte nicht zu vergessen, die Länder, die da noch dazwischen sind und drumrum.).Billig beantwortet mit "Brüssel funktioniert nicht mehr". Dies ist zwar nur ein Satz, bedeutet aber ja -------Machtvakuum.
- Dies "Helfen" ist ebenso zu werten, wie es derzeit fast stets "offiziell" benutzt wird. Dies "Helfen" wird als NOTWENDIG erachtet, weniger humaitär, sondern aus unzähligen anderen Gründen.
Dies Helfen ist Okkupation, um sich selbst zu helfen.

Es kann doch keiner voraussagen was passiert, wenn dem Deutschen die Wahrheit gesagt wird (ob er sie dann versteht...). Ob die Deutschen dann auch gewillt sind bei den, doch gravierenden Änderungen, mit zu machen.

Das mein Lieber wird doch die ganze Zeit schon vorbereitet ( KEINE VT!!!!!! Pure Beobachtung).
Derzeit wird da wohl einiges in der sogenannten Intellektuellen Riege und den vermeintlich Aufgeklärten JUHU! schreien und wenns erst ans Eiongemachte geht und all die anderen Heilsversprecher sich diskret ins Nichts verabschieden auch die breite Masse.

In aller Kürze mit Grüßen von Rauhnacht

Zusatz

rauhnacht, Samstag, 20.12.2014, 21:19 vor 3415 Tagen @ rauhnacht (17748 Aufrufe)

Hallo,
Grad eben fiel mir dazu der Erlkönig von Goethe ein und dann gruselt es mich.
Ich mag ihn hier nicht einstellen und ich mag auch nicht hochtrabend darüber philosophieren warum und wieso UND noch viel weniger, warum das jetzt sowieso völliger Blödsinn ist.

Das ist ein Gefühl! Aber wichtig.

Grüße Rauhnacht

P,S.:So ganz grundsätzlich mag ich Russen. Die Geradlienigkeit Einzelner des Volkes ist mir nah. Dies nur um zu betonen, dass dies alles bei mir.aber gar nichts mit irgendwelchen Rassenzugehöriggeschwurbel oder Werteideologiebrimborium, gar Verschwörungszinnober zu tun hat.
Ich guck, was mir da so gegenüber tritt und entzauber.
Die Wunder sind dann gratis.

Gruß

Warum...

truman, Montag, 22.12.2014, 10:30 vor 3414 Tagen @ rauhnacht (17712 Aufrufe)

Hallo raunacht,

"leider" ist deine Meinung stimmig. D.h. ich kann sie nachvollziehen.

Ich war gestern beim ersten Teil von "Die Tribute von Panem". Ich habe den 3. Teil schon gelesen. Wenn ich jemandem in meinem Umfeld berichte, das ich diesem Film als sehr schmerzhaft empfinde, meinen ALLE: Ja ist schon brutal.
Wenn ich dann sage: Na ja, ich meine nicht die dargestellte Brutalität sonder mehr die "Wahrhaftigkeit" die uns zeigt wie wir leben. Denn ich bin der Meinung, das uns hier unverhohlen gezeigt wird wie wir leben (Das System). Dann werde ich völlig entgeistert angesehen. Komischerweise ist keiner bereit darüber zu reden. Allein in diesem Film, welche Symbole gezeigt werden....

LG

Keiner will was wissen

schwelmi, Montag, 22.12.2014, 14:56 vor 3413 Tagen @ truman (17833 Aufrufe)

Hallo truman,

danke für den Tipp!
Ich habe die Tribute von Panem noch gar nicht gesehen, werde sie mir dann doch mal ansehen.

Die Erfahrung, dass keiner was wissen will mache ich übrigens gerade im Bereich Ernährung. Ich habe schon richtige Auseinandersetzungen mit meiner Partnerin, weil ich sage, dass man mit gesunden Lebensmitteln, also sowas wie gekeimtem Getreide und Biogemüse, Krankheiten heilen kann.

Ich kann daher gut nachvollziehen, dass du mit so gefährlichen Äußerungen zu einem Film ebenfalls einen schweren Stand hast.

Schönen Gruß
Michael

Tipp: Natürliche Heilmittel

Steffomio, Dienstag, 23.12.2014, 13:14 vor 3412 Tagen @ schwelmi (17772 Aufrufe)

Hallo schwelmi,
Lavendel- und Fichtennadelöl haben wir immer im Haus. Aber unbedingt die echten, die mit den roten Warnschildern dran.

Besonders Fichte ist der Virenkiller No. 1, hochwirksam gegen alle Virusinfektionen und Hautflechten.
Für die Einnahme von Fichtennadelöl den Körper langsam mit geringen Mengen über mehrere Wochen eingewöhnen und nie länger als 3-5 Tage am stück einnehmen. Dann 2-3 Tage Pause machen.
Fichte ist brutal stark.

Teebaumöl? Mumpitz, Tonne. Nimm lieber Fichte, ist besser und stinkt auch nicht.

Lavendelöl, direkt aufgetragen ist Schmerzlindernd und reinigt Wunden, die jedoch nicht heilen. Zum besseren heilen, Lavendel leicht auf den Verband auftragen, aber nicht mehr direkt in die Wunde streichen.

Kiefernadelöl -nicht mit Fichte verwechseln!- ist ein hochwirksames Beruhigungsmittel und wärmer für kalte Nächte zum einnehmen (1-2 Tropfen reichen meist völlig), auch gut gegen Muskelkater oder als Hustenschleimlöser wenn inhaliert.
Beim inhalieren aufpassen, dass keine Tröpfchen in die Atemwege geraten, weil sie Asthmaanfälle auslösen können. Also die Inhalation nicht übertreiben!

Loser Süßholzwurzeltee zum kochen oder kauen vernichtet Magenschleimhautentzündungen, virale Magen-, Darm- und Halsinfektionen in Echtzeit.

Nur Antibiotika können diese Öle, Wurzeln und Kräuter nicht ersetzen, jedenfalls habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Links:
http://www.aetherische-oele.net
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/index.htm

Wegen möglichen Allergien dieser Öle vor der Einnahme unbedingt erst auf der Haut vortesten und erst dann den Haupttest machen, einen benetzten Finger in dem Mund nehmen. Diese Tests nie machen, wenn man alleine ist und immer Telefon bereit halten.

An den üblen Geschmack dieser Öle, Wurzeln und Kräuter -wie altes Treckerfett oder abgebrannte Autoreifen- gewöhnt man sich schnell und ist meist nur der erste Eindruck des Unbekannten.


Gruß
steffomio

Als mildere Alternative eine Tee-Trinkkur?

Jacob, Dienstag, 23.12.2014, 21:09 vor 3412 Tagen @ Steffomio (17351 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

die Informationen Deines Beitrags sind hochinteressant, erst einmal vielen herzlichen Dank dafür.

Wenn die destillierten Öle so aggressiv sind, könnte man nicht lieber anstattdessen eine entsprechende Tee-Trinkkur durchführen?

Gruß
jacob

Kannst du mit Jojobaöl verdünnen

Steffomio, Dienstag, 23.12.2014, 21:59 vor 3412 Tagen @ Jacob (17330 Aufrufe)

Hallo Jacob,
wenn sie dir zu stark sein sollten, ist bei jedem anders, einfach mit Jojobaöl verdünnen. Es wirkt dann länger, milder und verfliegt nicht so schnell.

Extra stark ist es, wenn man das Öl direkt aufträgt, mit Vaseline abdeckt und nochmals zusätzliches Öl auf die Vaseline aufträgt. Aber generell wäre ich mit abdeckenden Salben sehr vorsichtig. Die Öle ziehen gerne Giftstoffe aus oder durch die Haut, die dann nicht weg oder abtrocknen können. Also lieber mehrmals dünn auftragen und ggf. mit saugenden, vielleicht mit den Ölen von der Außenseite leicht benetzten Material wie Taschentücher, weiches Klopapier abdecken, als mit Fett zuschmieren und darunter schmoren lassen.

Es hängt aber auch viel vom Hersteller ab. Bombastus macht z.B. sehr reines und starkes Lavendelöl.
Von Taoasis würde ich nichts nehmen, außer für Duftlampen vielleicht, es ist minderwertig, und reizt mehr als es nützt.
Lavendelöl von Caelo ist sehr mild und für den Einstieg bestens geeignet.

Also da gibt es wirklich große Unterschiede in der Qualität. Immer genau auf die Inhaltsangabe schauen.
Das Etikett hat meist eine Zunge zum aufziehen -manchmal muss man etwas knibbeln- für mehr Informationen, Art, Herkunft und genaue lateinische Bezeichnung der Pflanze.
Bei Angaben wie 100% ...duft Finger weg! Wenn schon, dann 100% ...öl!

Und diese Öle nie in separaten Flaschen mischen. Immer separat lassen und nur zum direkten Einsatz z.B. in einem Teelöffel mischen. Bei selbst gemischten Cremes nur möglichst kleine Mengen anrühren.

Gruß
steffomio

Trinkkur

Steffomio, Dienstag, 23.12.2014, 22:17 vor 3412 Tagen @ Jacob (17376 Aufrufe)

Hallo Jakob,
habe Tee-Tinktur statt Tee-Trinkkur gelesen.

Das musst du schon selbst ausprobieren, was für dich am verträglichsten und effektivsten ist.
Aber Öle im Tee machen wenig Sinn. Verfliegt zu viel oder haftet am Becher.

Öle am besten in Honig einrühren: Honig auf den Löffel, Öle dazu und im Mund verrühren oder auf dem Löffel mit einem Zahnstocher o.ä. vermischen.

Gruß
steffomio

Re: Untermauerung?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 21.12.2014, 01:40 vor 3415 Tagen @ Leo (18038 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 21.12.2014, 01:55

Hallo Leo,

gibt es eine Untermauerung, daß das Besatzungsstatut der SU für genau 70
Jahre angelegt war? Ich fand im Netz nur eine Quelle, die dies behauptet.
Nämlich bei www.terragermania.com.
Einige andere wie "derhonigmannsagt", "ehrlichepropaganda.wordpress.com"
und ein Schreiber bei Facebook haben die Geschichte offensichtlich kopiert.

Den Vertrags-Start im April 1945 mag ich ja glauben (die vielen A.Min.-Konferenzen
damals, als die Bündnis-Zugehörigkeit bwz. der Status der einzelnen
europäischen Staaten von Churchill, Stalin etc. festgelegt worden war),
aber das Ende 2015?

Außerdem, falls für Weißrußland der SU-Vertrag schon in drei Monaten
beendet wäre, dann müßte es eher dort unruhig sein, anstelle der Ukraine.
Lukaschenko hat das Land nach wie vor im Griff,
und alles ist ruhig in Belarus.

Ebenso ist es in Polen ruhig, bis auf die Warnung vor der "neuen
russischen Aggression". Kein Wunder: Polen gilt inzwischen als der
treueste Vasall der Vereinigten Staaten, nicht wahr?

Mit "D-Mark" läuft sowieso nichts, solange die westlich dominierte
NWO in Europa die Kontrolle behält, danach wäre eine Wiedereinführung
der D-Mark möglich. Aber bis die Wallstreet einstürzt dauert es noch...
Die NWO-Kunstwährung "Euro" dagegen möchte Polen nach
Regierungsangaben erst nach 2020 (!) einführen, siehe
=> faz.net

LG,

Eyspfeil

Avatar

Hugo meint:

BBouvier @, Sonntag, 21.12.2014, 11:19 vor 3415 Tagen @ Eyspfeil (18084 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil!

... und ich hatte schon gedacht, daß dieser saudämliche Schwachsinnsfaden
selig verkümmert ist.
Aber nein:
Mit ein wenig Kitzeln kann man ihm sicherlich
noch ein paar letzte Zuckungen entlocken. :mauer:
Man muß nur richtig wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hugo Hamper => :hamper:

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Drucken RSS Thema