Antworten von irgendwo (Freie Themen)

Leseratte, Freitag, 28.10.2022, 16:54 (vor 569 Tagen) @ Baldur (680 Aufrufe)
bearbeitet von Leseratte, Freitag, 28.10.2022, 17:00

Hallo,

zu der Sache mit deinem Opa ist nix hinzuzufügen.

Aber zum Rest von dem du schreibst? Natürlich könnte man sagen, die Schauungen die Russen in Deutschland (als Ordnungstruppen??) oder in Schweden (als Angreifer) sehen, handeln von Dingen, die uns noch bevorstehen. Ebenso Flut und was weiß ich. Sähe man das so, wäre das jetzt (Corona und die Ukraine) erst die Ouvertüre, das eigentliche, tatsächlich gesehene, Stück kommt später. Wir halten ja die Ouvertüre schon für epochal und vergessen, das beim Einsatz des Orchesters das ganze Theater abbrennt. Entscheidend ist aber auch etwas anderes, das Geschaute "passt" jetzt auf das, was jetzt vermutlich kommen könnte.

Ich persönlich halte Parravicini für außerordentlich spannend. Es gab hier im Forum die Diskussion zu seiner Psychografia über London 2012 (als der Westen scheinbar noch unangefochten die Welt bestimmte) die meiner Meinung nach auch und gleichzeitig auf Tokio 2021 passen könnte, weil beide aufeinander bezogen sind. Sieht man das so, dann gibt es eine klare Prophezeiung, die nichts an Deutlichkeit zu wünschen übrig läßt.

Viele Grüße Leseratte


Gesamter Strang: