Und gleich noch eine hinterher (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 01.08.2009, 16:48 (vor 5391 Tagen) @ Wizard (2654 Aufrufe)

Moin Leute,

Tschuljung für das kleckerweise einstellen. Bin gerade am herumräumen und finde die Sachen auf losen Zetteln.

17.12.2008:
Ich befinde mich in einer mir unbekannten Stadt. Zumindest ist mir dieser Teil der Stadt unbekannt. Ich befinde mich dort in einer art Park (Rasenplatz mit an 3 Seiten Bäume, an der 4. Seite ist eine Straße und Häuser) in Bahnhofsnähe. Ich wohne nicht direkt in der Stadt, aber wohl (vorübergehend) in der Nähe, da ich mit einen Regionalzug (?) an- und abreise. Allerdings habe ich meinen großen Gestellrucksack nebst "kleiner" Ausrüstung dabei (nicht in diesem Augenblick). Es scheint keine direkte "Notzeit" zu sein. So wie es aussieht, scheine ich dort eher meine Freizeit zu verbringen.

In dem Park mache ich etwas, das wohl eher unter "Survivalübung" fällt (Ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, was es genau war. Wäre möglich, das ich dort an Haselnuss herumschneide – Pfeilschäfte oder ähnliches beschaffen). Gelegentlich schauen mir dabei Kinder zu, und stellen Fragen. Auch eine jüngere Frau scheint interessiert, und wir unterhalten uns. Sie ist wohl so um die 25 – 30 Jahre alt und in fester Bindung.

Ich befinde mich im Bahnhof und will meinen Rucksack abholen. Der Bahnhof scheint nicht besonders groß zu sein. Mein Rucksack befindet sich nicht in einem Schließfach, sondern an einer art Schalter. Scheint wohl eine Art neuer Service der Bahn zu sein.

(Nachtrag: Möglicherweise etwas "Sicherheitstechnisches" ...)

Bevor mir der Mann am Schalter meinen Rucksack aushändigt, erklärt er mir lang und breit die Vorzüge der neuen "Serviceleistungen" der Bahn. Insbesondere, das man jetzt bei der Gepäckaufgabe –aufbewahrung Preise (?) gewinnen kann, und ich hätte gewonnen. Er packt ziemlich umständlich einen Doppelpack sehr aufwändig verarbeiteter Fahrradsättel aus. Einer ist größer, wesentlich größer als normal. Der Andere scheint normalgroß zu sein, wird aber als "Kindersattel" angepriesen. Erstaunlicherweise hatte mir die junge Frau vorher im Park von den Gewinnen erzählt. Wegen der langwierigen Erklärungen des Schaltermannes werde ich langsam ungeduldig. Ich habe meinen Rucksack immer noch nicht, nur eine kleinere Umhängetasche (mit dem Nötigsten).

Im Bahnhof und am Schalter sind (auffällig) viele alte Leute (im Sinne von weit mehr als Jüngere). Ich selber habe es anscheinend eilig, die junge Frau wartet draußen auf mich. Ich mache mir darüber Gedanken, wie ich ihr einige Survivalsachen am Besten erklären und zeigen kann. Spiele auch mit dem Gedanken, sie zu mir einzuladen, und sie meiner Familie vorzustellen.

Ich befinde mich in einer Art großen Schulungsgebäude (ähnlich wie das BFW in Bad Pyrmont) mit vielen Räumen und Kantine. Ob das Gebäude mehrere Stockwerke hat, weis ich nicht. Aber der ebenerdige Teil scheint ziemlich groß zu sein. Bei mir sind mehrere Personen, unter Anderem auch die junge Frau aus dem Park. Im Gebäude ist es still und es herrscht Halbdunkel. Die Örtlichkeit scheint uns bekannt zu sein, trotzdem bewegen wir uns vorsichtig und leise.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: