Nachgehakt (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 01.08.2009, 16:37 (vor 5391 Tagen) @ detlef (2565 Aufrufe)

Moin Schwager

zu dem ersten, das klingt nicht nach einer friede, freude, eierkuchen
gesellschaft....

Gelle ...

Ich tippe mal drauf, dass das nach der ersten Flut ist. Vermutlich eine Fläche, wo bei der Flutwelle nur wenig Wasser reingelaufen ist (nicht mehr genug kraft um was zu zerstören), aber nicht mehr ablaufen kann. Wenn die vermutete Zeit stimmt, dürfte mit allerlei zweibeinigem Ungeziefer zu rechnen sein.

zu den kugelbaeumen/straeuchern:
ich glaub, ich weiss, welche pflanze du meinst.

Glaube ich nicht :-D

Meine Meinung dazu:
Selbiger Teil der Schau hat nichts mit dem Vorherigen (Gleise) zu tun. Sehr sehr weit in der Zukunft (oder ein anderer Planet). Das rötliche Licht kommt vermutlich von der Sonne und die Pflanzenwelt hat sich dem angepasst.

1) was fuer blaetter haben die dinger?

Keine

2) hast du blueten gesehen? (farbe, form)

Nein

3) hast du fruechte gesehen?

Nein

4) form von stamm und aesten? (eher gerade, oder eher winklig)

Wie beschrieben:

Etwa 2 m hoch, gerade etwa 8 bis 10 cm dicke Stämme, kahl, glatt, grünliche, stellenweise bräunliche Rinde. Die Äste (wenn man es so nennen will) ebenso, nur in anderer Farbe. Wie ein Wollknäuel oder, als wenn man gekochte Spagetti in einer Kugel erkalten und trocknen lässt.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: