Avatar

Russen inkognito? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 07.06.2017, 11:24 (vor 2515 Tagen) @ Sagitta (1779 Aufrufe)

Hallo!

Und Taurec wird Dich wohl, im uniformierten Falle, nach einer Beschreibung der Uniform fragen ...

Nicht nur ich. Es war ja Dein eigener Vorschlag:

Die Beschreibung der Traumbilder soll ganz ungezwungen erfolgen, wie es aus der Erinnerung heraus sich ergibt. Oftmals können aber merkwürdige Details einer Schauung bei der späteren Interpretation wichtig sein.

Ich unterstelle, es handelt sich um eine Nachlässigkeit bei der Titelwahl, und die Bewaffneten waren in der Tat nicht uniformiert, wobei "Kalaschnikow" möglicherweise für Russen steht.
Deren Vorgehen "inkognito" würde dann den "gelben Würmern" in BBs Traum ähneln:
"Diese ‚gelben Würmer‘ lugten an manchen Stellen hervor und regten sich und machten sich teils auch ein wenig im Westen des Randes des Netzes auf dem Restgebiet der BRD zu schaffen. Und das hatte mit ‚Russen‘ zu tun. Die unterstützen das alles, oder man stützte sich auf sie. Jedenfalls waren sie vor Ort, irgendwie ‚untergemischt‘."

Da es sich bei Harry allerdings um einen alten Hasen handelt, dem dies alles bekannt ist und im Kopf umgeht, sollte der Traum mit Vorsicht genossen werden. Eine Verarbeitung bekannten Materials ist wahrscheinlich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: