Neue Informationen zur Flutwelle nach "Sacharow-Szenario" (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Freitag, 23.12.2016, 18:19 (vor 2681 Tagen) (6481 Aufrufe)

Lieber Taurec,
Liebes Forum,

ich bin seit langem stiller Mitleser hier und habe auch die Diskussion Ende 2015 um eine im Meer gezündete Atom-Wasserstoffbombe zur Erzeugung einer großen Flutwelle verfolgt (siehe https://schauungen.de/forum/index.php?id=30052). Deren Realisierbarkeit wurde damals aus verschiedenen Gründen verworfen.

Kürzlich wurde dazu ein sehenswertes Video veröffentlicht, in dem das Atom-"Torpedo" Status-6 (bis zu 100MT-Sprengkopf, Reichweite 10.000km) als Tsunami-Superwaffe vorgestellt und die Hintergründe des sog. "Sacharow-Szenarios" dargestellt werden.

Das Videos umfasst u. a. die Beschreibung der Waffe und ein Interview aus dem Jahre 2011, in dem der russische Physiker Prof. Dr. Igor Ostrezov erklärt, wie durch eine koordinierte Zündung mehrerer ringförmig um die Küsten der USA platzierten Bomben eine gigantische Flutwelle zu erzeugen wäre, die die USA (zumindest die an den Küsten gelegenen Industriezentren) vollständig vernichten würde.

Im südlichen Teil der Nordsee gezündet, wäre nach seinen Aussagen Europa ausradiert. Er erwähnt weiterhin, dass das verheerende Erdbeben 2004 in Asien die Folge eines derartigen Tsunami-Bomben-Tests gewesen sei. Ich kann mich erinnern, dass damals bereits, kurz nach dem Tsunami, eine Nuklearbombe als Auslöser dikutiert wurde, unter anderem von japanischen Wissenschaftlern.

Der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WzyCb7kbHOo

Viele Grüße
Michael


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: