und wieder ist eine angebliche Schauung endgültig in der Tonne (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 30.11.2016, 15:11 (vor 2704 Tagen) (3319 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

zwar liegt Bekhs Erfindung "Erna Stieglitz" als Schauende bzw. liegen die ihr angedichteten Aussagen schon in der Forumstonne, deren Unsinn wird aktuell aber wieder einmal bewiesen:

Bis zur bayerischen Grenze wird eine russische Weitspurbahnlinie herangeführt.

Nun ist der Bau einer Bahntrasse ein aufwendiges, teures Unterfangen, das lange dauert und wirtschaftlich unsinnig ist, abgesehen davon, dass ja irgendjemand den (Privat-) Grund hierfür zur Verfügung stellen muss.

Wozu brauchen die Russen überhaupt eine Bahnlinie für ihre Spurweite?

Sie können doch einfach während der Fahrt von Breit- auf EU-Spur umstellen:

Bericht aus Sputniknews

Am 17. Dezember startet der neue Schnellzug der Russischen Eisenbahnen AG (RZD) auf der Strecke Moskau-Berlin zu seiner ersten Reise. Eine absolute Neuheit ist dabei die innovative automatische Umspuranlage, die nicht nur die Fahrzeit reduziert, sondern auch für erhöhte Sicherheit der Passagiere sorgt.

Aber bestimmt hat das nur ein böser Geist der Redaktion vorgegaukelt, um die Wahrheit der Behauptung der frommen Frau Stieglitz zu diskreditieren, gelle, Tribun?

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: