wenns nur das wäre, aber es ist noch viel schlimmer (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 30.11.2016, 17:15 (vor 2701 Tagen) @ BBouvier (2313 Aufrufe)

Hallo, BB,


Was seinerzeit durchaus plausibel erschien,

ja, plausibel beim Selber-Nachdenken, aber nicht als Schauung der tatsächlichen Ereignisse "dann mal".

Wobei, Nachdenken über Fakten, und feuchte Träume über religiös-missionarische Heldentaten sind schon zweierlei.


Bekh als "Stieglitz" schwadroniert weiter unten dann:
"Bayerische und österreichische, schweizerische und französische
Truppen werden nach den Vernichtungsschlachten bei Lyon und Ulm
nach Norden vorstoßen, um sich an der Schlacht
gegen die dort eingekreisten russischen und preußischen
(gemeint ist die zum Zeitpunkt der Behauptungen Behks noch bestehende DDR) Verbände zu beteiligen
."


Nein, viel schlimmer, denn Du hast das Wesentliche der Botschaft nicht mitkopiert, er schreibt:

Die katholischen (mit den Augen der ehemaligen Sowjetunion ‚reaktionären‘) Länder haben in diesem letzten Kampf eine entscheidende Aufgabe. Bayerische und österreichische, schweizerische und französische Truppen werden nach den Vernichtungsschlachten bei Lyon und Ulm nach Norden vorstoßen, um sich an der Schlacht gegen die dort eingekreisten russischen und preußischen (gemeint ist die zum Zeitpunkt der Gesichte noch bestehende DDR) Verbände zu beteiligen.

Die Katholiban sind die Rettung der Welt, sie werden siegen gegen die ungläubigen Pöhslinge.

Bei aller Lächerlichkeit solcher abstrusen Naivität würde mich doch interessieren, was wohl Bekh oder Stieglitz zur Integration und Förderung des Islams durch die katholischen Würden??träger und ihre Führung im Jahre AD 2016 sagen würden (wir wissen und merken uns, die Kirche kann nicht irren, sie irrt nie, und ist im alleinigen Besitz der Wahrheit).

Vermutlich bekämen sie Schluckauf oder Durchfall, vielleicht sogar beides zugleich. Und Sodbrennen auch dazu.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: