Ergänzungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Montag, 12.09.2016, 22:57 (vor 2782 Tagen) @ Taurec (2112 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Besten Dank für diese Zusatzinformation; sehr interessant aus Sehers Munde das zu erfahren.
Das wirft natürlich eine ganz andere Sichtweise auf Schauungen. Wir hatten ja schon öfters die Discussion hier, ob sich Gesehenes vielleicht doch nicht immer unumstößlich so und nicht anders abspielen muß. Es scheint also, daß auch sogenannte Optionen gesehen werden, die gegebenfalls noch verhindert oder verändert bzw. abgeändert werden oder werden können/könnten.
Ein sehr interessanter Aspect, da ja nun "bewiesen", daß dies eine mögliche Option ist!
Das wird die Discussionen hier bestimmt wieder neu beleben.;-)

Gruß aus dem Gott sei Dank nachts, nach heißem Tage, immer schön abkühlenden Bergischen Lande,

der Oberberger


Gesamter Strang: