Far(?)sight-Institut; Traum von Manfred (Schauungen & Prophezeiungen)

Gwendolin, Sonntag, 28.08.2016, 11:55 (vor 2798 Tagen) @ Leserzuschrift (1466 Aufrufe)

Zitat: "Farsight's Time-Cross Project for August 2016: Remote Viewing the Future
https://www.youtube.com/watch?v=7osWmtHDFMQ&app=desktop
Und normalerweise schaue ich mir nichts auf Youtube an, das auch nur annährend so lange dauert [...]
Und ein Begriff blieb mir aus dem Video: "....sizzeling hot" !
"

Hallo,
so langsam wird es eng für das Farsight-(Failsight? ;-))-Institut... heute ist schon der 28. August... und noch immmer nichts :-(

"sizzeling hot" allein das Wetter... Naja, noch ist nicht aller Tage Abend ;-)

Übrigens, lieber Manfred,
Deinen Traum finde ich sehr interessant.
Du schreibst, dass Du in der Vergangenheit schon einige andere markante Träume hattest, die Dir ebenfalls noch in Erinnerung blieben. Hast Du Lust und Zeit, auch davon noch zu berichten? Waren auch dies Träume (möglicherweise) präkognitiver Qualität? Sind denn andere Ereignisse aus Deinen Träumen in der Vergangenheit bereits eingetroffen? Wenn ja, auch falls dies "nur" private Ereignisse gewesen sein sollten, wäre es möglich, ein Beispiel davon zu schildern?

Hattest Du in den letzten Wochen noch weitere Träume bzw. eventuell als Schauuung interpretierbare Träume, die sich auf die mögliche zukünftige Entwicklung Wiens, Österreichs bzw. Europas beziehen könnten?

Liebe Grüße,
Gwendolin


Gesamter Strang: