Traum - und dann noch ein Video (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 14.08.2016, 08:21 (vor 2811 Tagen) (2500 Aufrufe)

Hallo Taurec,

lese hier sehr gerne - schon seit ca. 18 Monaten.
In der Vergangenheit hatte ich einige Träume, die mir in Erinnerung blieben, weil sie sich von den üblichen Träumen in Ihrer Deutlichkeit dramatisch unterscheiden. Im Mai dieses Jahres hatte ich einen dieser markanten Träume - mit einer Intensität, die ich so in Träumen nicht kenne. Ca. 3 Wochen später habe ich ihn dann aufgeschrieben - ich kopiere ihn aus dem Dokument einfach hier rein - " ... " und lasse die Rechtschreibfehler drinnen - wie im Original:

"Mai 2016
Ich träumte, dass ich an einer Aufzugstüre schraubte, die Tür schien ausgehängt und ich hob sie in die Angeln, sie ist aus Glas- transparent. Kaum hatte ich das Problem gelöst, reicht mir meine Ex-Frau einen weiteren Teil - eine Art Unterteil, der vermutlich zur Tür gehörte und meine Montage misslungen erscheinen lässt. ( ein kurzer Moment des Missmuts stellt sich bei mir ein )
Der Aufzug ist Anfang 1960 gebaut - im einem damaligen Neubau mit innenliegender Aufzuganlage aus Milchglas - auch das Stiegenhaus hat dieses Glas nach Aussen. ( Fotos anbei )
Plötzlich eine Art Überschall-Geräusch - superlaut - in unmittelbarer Nähe über Kopf - so laut, wie es in keinem Traum bis dato vorgekommen ist. Es reißt einem aus dem Traum, während man träumt und schläft. Ein Lärm wie von einem Marschflukörper - erst wahrnehmbar, wenn vorbei.
Ich/Wir laufen zum Fenster - ich sehe ein brennendes Gebäude in ca. 300/500 m Entfernung - aber es brennt nur am Dach - schaut so aus, als würden die techn. Einrichtungen ( Antennen/ etc. ) einstürzen und brennen.
Ich sage zur Frau: ich geh kurz zum Auto, weil dort ist der Foto-Apparat und ich würde gerne Fotos aufnehmen - da plötzlich kommt ein Rauchwolke/Dunst, der sich ganz schnell ausbreitet und wir laufen in die Wohnung und ich rufe … kommt rein, schnell, schnelll … ! und schließe schnell die Tür.
Ist ist ebenfall aus Glas."

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich in so einem Haus in Wien aufgewachsen bin - der Blick auf das Gebäude, das brennt, ist mein Ausblick in der jetzigen Wohnung. Jedenfalls kam mir die Gegend bekannt vor.

Warum ich heute schreibe ?
Gestern stoße ich auf das hier:
Farsight's Time-Cross Project for August 2016: Remote Viewing the Future
https://www.youtube.com/watch?v=7osWmtHDFMQ&app=desktop
Und normalerweise schaue ich mir nichts auf Youtube an, das auch nur annährend so lange dauert.
Und natürlich bekam ich große Augen.
Und ein Begriff blieb mir aus dem Video: "....sizzeling hot" !

Liebe Grüße
Manfred


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: