Symbolisch? (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia, Donnerstag, 31.12.2015, 01:08 (vor 3042 Tagen) @ Taurec (1397 Aufrufe)

Grüß Gott Taurec,

ich lese das gerade und diese Passage fiel auf:

"Es war in einer Art Konferenzraum. Es wurden wichtige Personen vor meinen Augen exekutiert. Dabei kamen Pistolen und Messer zum Einsatz."

In einem Konferenzraum exekutiert man doch niemanden. "Wichtige Personen" lassen sich auch nicht einfach so exekutieren, sie haben Bodyguards. Pistolen und Messer ist auch wieder seltsam: Warum sollte man zum Messer greifen wenn man Pistolen hat? Konferenzraum und Messer, das scheint symbolisch zu sein für äußerste Brutalität, begangen von Hoch-Zivilisierten. Erinnert mich an die Aufnahmen von Hillary Clinton, wie sie lachend auf ihrem Blackberry die Nachricht erhält dass Gadaffi gerade zu Tode gefoltert wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=pZQ1hRJnOVI
https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Grüße,

dziamdzia


Gesamter Strang: