Avatar

Flutwelle bei Kiel, aus Westen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 30.12.2015, 15:49 (vor 3042 Tagen) (1880 Aufrufe)

Hallo!

Auf dieser Seite hat jemand in den Kommentaren einen Traum veröffentlicht:
https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2015/04/08/die-vorzeichen-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/

Den Artikel kann man inhaltlich vergessen, der Kommentar könnte aber einen seherischen Traum enthalten, sofern er tatsächlich erlebt wurde, bevor sich derjenige mit dem Thema befaßt hat.

René
22. Dezember 2015 um 21:10
"Ich möchte euch noch von einem Traum erzählen, welchen ich hatte. Bevor ich mich mit Aloirs Irlamier und den ganzen Fakten beschäftigt habe, hatte ich eine Art prophetischen Traum. Ich beschreibe euch, was passiert ist:

Ich sah mich in der nähe von Kiel(Also komme aus SH) mit mehren Soldaten und Panzern auf einem gräsernden Feld. Am Rand war ein Wald zu sehen und links im Hintergrund sah man die Stadt Kiel. Alle rannten um ihr Leben und sprangen teilweise aus ihren Panzern, welche sie stehen ließen, inklusive mir.
Warum?

Es kam eine gigantische Welle von Westen.
Von westen?
Ja von westen kam sie! Sie er hat jeden erfasst.

Sie spülte mich an die Küste auf einen Fels. Ich war mit den Füßen und Knien aufgerichtet und blickte in den Himmel. Dann sah ich ein Art Kreuz. (Man hätte es aber auch als eine Art X interpretieren können. Kommt je nach Betrachtungswinkel drauf an.)

Dann wechselten die Ansichten und ich fand mich in der Sicht eines anderen Mannes wieder.
Es war in einer Art Konferenzraum. Es wurden wichtige Personen vor meinen Augen exekutiert. Dabei kamen Pistolen und Messer zum Einsatz. Ihre Gesichter konnte ich nicht erkennen. Es ging alles so schnell. Ich stand nur fassungslos da, als ich die Toten sah.
Man hatte den Eindruck, als könne man mich nicht wahrnehmen.

Das war mein Traum noch bevor ich mich damit auseinandergesetzt habe.
Das schließt aus, dass mein Kopf die Bilder aus vorherigen Ereignissen zusammengesetzt haben könnte."

René
23. Dezember 2015 um 14:38
"Leider nicht. Meine sonstigen alltäglichen Träume haben danach nachgelassen und in letzter Zeit kann ich mich an keinen Traum mehr erinnern, aber dieser blieb mir fest im Gedächtnis, weil alles so echt wirkte. Wenn mir noch so einer passieren sollte, werde ich ihn teilen. Jedenfalls als ich während meinen Recherchen den Tsunami, das Kreuz und den Mord in den Prophetien der Seher wiederfand lief es mir drei Mal Eiskalt den Rücken runter. Besonders beim Tsunami."

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: