OK (Schauungen & Prophezeiungen)

DcDruide, Mittwoch, 30.12.2015, 15:52 (vor 3042 Tagen) @ Taurec (1897 Aufrufe)

entschuldigt bitte.
Manchmal sind Wahrnehmungen zu selektiv und damit durch Subjektivität gefälscht. Darum wollte ich keine Vorabinfo geben.

Aber ihr habt Recht.

Es scheint auch nicht so spektakulär zu sein, wie ich anfangs dachte.

Es gebt um ein abiotisches Öl, das Black Goo, welches eine Art reptiloides Bewusstsein in sich trägt. Wer damit in Berührung gekommen ist, der würde sich diesem anschließen und durch vollständiges Fehlen von Empathie in der Welt besondere Eigenschaften haben.
Das ganze erinnerte mich an die von Sign-of-the-Times promotete Buchserie u.a. mit der polit. Ponerologie, kurz Psychopathen.Angeblich hätten die Nazis auch damit geforscht. Sie sind damit in Berührung gekommen, als sie das Ölschiefer versucht haben zur Energieversorgung der Armee zu nutzen. Wenn man nun diese Substanz, neben dem Bor der Nahrung zuegesetzt hatte, würde das einiges an der Ostfront zumindest einigermaßen erklären. Zum Beispiel die Waffen-SS und deren Kampfvermögen.

Interessanterweise sollen genau darum der Kampf um die Falkland Inseln und die Probleme im Golf von Mexico entstanden sein. Ebenso damit verbunden wäre Morgellonbefall.

Grüße
DcD


Gesamter Strang: