Avatar

In der Tat (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 30.12.2015, 15:22 (vor 3042 Tagen) @ BBouvier (1849 Aufrufe)

Hallo!

Wenn ich dann in der Beschreibung noch lese "Black Goo - ein Intelligentes Öl-Wesen mit reptiloidem Bewusstsein" :lol3::lol2::lol::schief: ist das für mich ein Indiz, den Schmarrn nicht anzusehen und eine Stunde meiner Lebenszeit mir dadurch verschwenden zu lassen.

=>
1. Anscheinend dämliche Themen
2. Einstündige Videos, um die trägen Geister nicht mit Lesen zu belasten.
3. Einfach ins Forum gekippt mit dem Zusatz "interessant" ohne Inhaltsangabe, Zusammenfassung oder Erklärung, was es mit dem Forumsthema zu tun haben soll.

Wobei der letzte Punkt am schwersten wiegt. Ich schaue mir nicht zwei Stunden lang passiv augenscheinlichen Mist an, um festzustellen ob es tatsächlich Mist ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: