Händler (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Sonntag, 22.11.2015, 18:56 (vor 3099 Tagen) @ Fenrizwolf (1791 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf

Ich bin kein Traumdeuter, mag das Thema aber sehr. Daher ein paar Zeilen zu Deinem Traum- einfach so.
Das Bild Supermarkt bringt mich zu Kanaanitern, was so etwas wie „Händler“ bedeutet.
Die Händler haben im gelobten Land nicht verloren und müssen vernichtet werden, weil sonst das gelobte Land nicht das sein kann, was es sein soll. Da wo Händler sind kann auch kein geistiger Tempel errichtet werden.

Was ist denn nun an Händlern so schlimm?
Eigentlich sind es normale wunderbare Menschen!

Im geistigen Kontext wollen sie aber partout nichts umsonst tun, sondern suchen immer nur Ihren Gewinn. Sie denken und tun kausal. „Wenn ich das und das für Dich tue, dann will ich so und so viel dafür haben“.
Und das geht nun mal im gelobten Land überhaupt nicht. In den Evangelien werden sie dann auch aus dem Tempel geprügelt.

Du warst im Traum unter diesen Händlern und dann kam der Telefonanruf, als Impuls, als Stimme Israels, dass die Welt, wie Du sie gerade wahr nimmst eine schlimme Welt ist. Du traust der Nachricht nicht und schaust erstmal auf die Andren, die dann auch entsprechend schlimm aussehen. Dann verlässt du diese schlimme Welt und findest eine Neue Welt vor. Du hattest Muffe zu gehen und fandst Dich mit Anderen im Wald wieder, später, als Du merktest, dass es klappt und Du dich wohlfühlst, hast Du Dich auch alleine getraut dort zu sein.

Im Wald sind die Bäume. Bäume sind auch ein schönes Bild dafür, dass es im Verborgenen (also die Wurzeln) so ähnlich aussieht wie in der Sichtbarkeit (die Äste). Du warst zu Frieden mit dem, was Du wahrgenommen hast und suchtest nichts Besseres. Vielleicht hast Du den ersten Vorhof vom Tempel gefunden.

Nun bist Du auch öfter telefonisch erreichbar ;-)

Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: