Avatar

Lorbeer und Du (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 28.01.2009, 22:04 (vor 5574 Tagen) @ Georg (5277 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 28.01.2009, 22:12

Hallo, Georg!

Du machst doch nichts weiter, als ständig dasselbe hier einzustellen.

Lorbeer halte ich für Müll.
Angeblich soll er irgendwo in seinen 11 Bänden an drei oder vier Stellen etwas relevantes geschrieben haben, woran ich mich aber schon des Umfanges wegen nicht wagen will, um sie herauszufinden.
Allein sich damit zu beschäftigten, um sich ein vollständiges Urteil zu bilden, empfinde ich als Zumutung, weil es mir Jahre meines Lebens raubte. Was ich indes von ihm im Laufe der Zeit gelesen habe, überzeugt mich überhaupt nicht.
Daraus zu folgern, die Sonne drehte sich um den Sirius, nur weil es irgendwer, der sich Jesus oder sonst irgendwie nennt, halte ich für sehr verwegen.
Sei's drum. Das Sachthema "Lorbeer" ist im Grunde auch egal.

Was mir missfällt, ist, daß Du fortwährend Beiträge hier einstellst, die kaum einer ordentlichen Argumentation genügen, und erwartest, daß wir sie einfach glauben. Das ist eigentlich "bekehrerisch" und schon daran erkennbar, daß man nicht richtig darauf antworten kann. Das zieht jede Diskussion nach unten.
Für das Forum wird das zunehmend zur Belastung, da letzthin hier ohnehin wenig los war.

Ich gebe Dir noch eine letzte Chance, Dich zusammenzureißen und vernünftigere Beiträge zu schreiben. Ansonsten fliegst Du leider raus.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: