Hallo attempo (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Mittwoch, 12.02.2014, 11:29 (vor 3744 Tagen) @ attempto (10254 Aufrufe)

nachdem ich ernsthaft überlegt habe, ob ich mich aus diesem Forum verabschieden soll und einfach weiter versuchen soll, mir ein eigenes Bild aus Büchern und eigener Intuition zu machen, geben Leute wie du mir doch wieder Hoffnung, dass es hier nicht nur Teilnehmer hat, die Beiträge gar nicht richtig lesen, nur ihren eigenen Senf loswerden wollen oder im weitesten Sinne menschen- oder frauenfeindlich sind.

Ich bin erst seit kurzer Zeit auf diesem Forum angemeldet und es ist logisch, dass ich noch nicht mal im Entferntesten Zeit haben konnte, alle alte Fäden zu lesen. Ich stellte zwei ganz legitime Fragen 1.) Wie andere Leute mit dem Thema 3 TF und Angst davor umgehen und musste mir anhören: Angst ist weibisch und unsere Gesellschaft heute verweichlicht und ähnlichen Bullshit! 2.) Was gibt es eventuell für neue Erkenntnisse, Schauungen o.ä. betreffend meinen Wohnort, nämlich westlicher Bodensee. Und bekomme zu lesen, es ist nirgends sicher, ich soll in die Einöde ziehen, wenn überhaupt etwas. Gut, OK! Aber ich soll ja auch realistisch bleiben. Im Moment bin ich ortsgebunden und da ich, wie doch einige bemerkt haben, für die Familie allein zuständig bin, nicht in der Lage auf eine Alm, in den tiefsten Schwarzwald oder Gott weiß wo hin zu ziehen. Ich muss HIER nach Lösungen suchen.
3.) Nein, auch ich weiß nicht, was Gott will, aber ich hatte schon eine Nahtoderfahrung und weiß daher, dass es hier auf dieser Welt eben doch auf unser Verhalten unseren Mitmenschen gegenüber ankommt. Es kommt allein auf die Liebe an und auf die Erfahrungen, die wir uns ausgesucht (Jawohl!) haben zu machen und an die wir uns nur nicht mehr erinnern.

Es ist immer wieder haarsträubend, wie einem Worte im Mund umgedreht werden oder bewusst fehlinterpretiert werden :angry:

Ich glaube, ich werde in Zukunft hier keine Fragen mehr stellen, sondern lieber im Preper- Forum nach Antworten auf pragmatische Fragen suchen und hier einfach nur mitverfolgen, was es Neues gibt. Im Übrigen warte ich auch gespannt auf taurecs Buch.

Gruß Katja


Gesamter Strang: