Sender und Ereignis (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Freitag, 29.03.2013, 21:47 (vor 4069 Tagen) @ matthias.me (2711 Aufrufe)

Hallo Matthias,

Was macht Dich so sicher, dass Deine Quelle (einigermaßen) "rein" ist? Bei manchen Deiner erhaltenen Aussagen komm ich da zumindest ins Zweifeln ...

Einen Einblick in mein "energetisches Sendermodell" bekommst du hier Mein Erklärungsmodell für Sender. Der Sender kam meiner Meinung aus einer Ebene zw. 5 und 6. Zw. erdnahen Quellen und Quellen die jenseits der polaren/dualen Welt sind gibt es derartig große Unterschiede, dass man sie - wenn man mehrere Kontakte gehabt hat - sehr sehr leicht erkennt. Ausserdem gab es in dem "Gespräche" eine Unmenge von Indikatoren, dass es sich nicht um eine erdnahe Quelle handelt.

Aber auch wenn Infos meiner Einschätzung nach aus einer sehr hohen Quelle kommen, "glaube" ich die Infos nicht, wenn ich sie nicht einordnen und nachvollziehen kann. In solchen Fällen nehme ich die Info einfach zur Kenntnis und warte ab. Ich lehne sie weder ab noch werden sie für mich zur "Wahrheit".

Was genau soll denn nun um den 24.11.2012 herum passiert sein? Mir ist das kein wirklicher "Ausschlag" in Erinnerung. Und bei der Höhe Deines Zackens hätte man da eigentlich was merken sollen ...

Nach der Grafik hätte es dort einen kleineren energetischen Impakt geben sollen. Leider gibt es für "kosmische Energiewellen" noch keine Messstationen.
Ich weiß auch nicht, ob und wie sich der Impakt "materiell" hätte auswirken sollen. Mich würde es auch sehr interessieren, ob das was passiert ist oder nicht. Ich weiß nur keine Möglichkeit, wie man das überprüfen könnte. Ganz im Gegensatz zu dem, was für den Sommer angekündigt wurde. Wie ich die Grafik interpretiere, muss es irgendwann spätestens ab Juni, kann aber auch 1 - 2 Monate später sein, einige für uns Menschen wahrnehmbare Erdveränderungen geben. Wenn da nichts passiert, kann man meine beiden letzten Beiträge ganz einfach in die Tonne kippen.


... Deinen hier allgemein nicht so umjubelten Thesen ....

Ich verfolge diese Forum zwar erst seit ca. 8 Monaten, aber ich habe mitbekommen, dass der Schwerpunkt nicht "esoterisches Geschwurbel" ist.
Dass ich den Beitrag trotzdem reingestellt habe, hat folgende Gründe:
a) In vielen Schauungen kommen Meteore vor. In einigen meiner Schauungen ebenfalls.
Der Hinweis, dass es sich u.U. bei manchen dieser Meteore um Symbole handelt, kann eventuell hilfreich bei der Analyse und bei Vergleichen von Schauungen sind.

b) Es gibt hier eine zeitliche Angabe und damit hat man eine sehr objektive Überprüfungsmöglichkeit, ob das stimmt oder nicht.

c) Zeitangaben sind fast immer falsch. Wenn aber die Zeitangabe ungefähr stimmt, wäre das ein Hinweis, dass es dann u.U. sinnvoll ist, die anderen Infos als Hinweise zu betrachten. Hinweise auf Dinge, auf die man in den nächsten Monaten/Jahren besonders achten und in der Folge genauer überprüfen sollte.
Denn sollten auch nur einige der Infos ungefähr stimmen, dann ist der potentielle Schaden einer völligen Ingnoranz ungleich höher als die zusätzliche Mühe, ein paar Dinge genauer zu verfolgen bzw. zu analysieren und eventuell dann zu handeln.

Man sollte generell offen, aber auch nicht zu leichtgläubig sein.

Da stimme ich dir 100 % zu. Und diese Community schätze ich auch nicht als sehr leichtgläubig ein. Das "Gefahrenpotential" meines Beitrags ist daher aus meiner Sicht auch sehr bescheiden.

Wenn die Menschen nicht so lange so leichtgläubig gewesen wären, würde sich die Menschenheit und die Erde nicht in diesem jämmerlichen Zustand befinden wie sie heute sind.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: