Völlig belangloser Countdown (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Donnerstag, 28.03.2013, 15:38 (vor 4070 Tagen) (4473 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Freitag, 05.04.2013, 14:31

Hallo,
nach langem Überlegen und mit mir Ringen will ich noch (bevor sich meiner Meinung nach die Ereignisse überstürzen) einen abschließenden Beitrag schreiben. Der konkrete Anlassfall: vor ein paar Tagen hatte ich eine kurze Schauung mit dem Hinweis: die Erde beginnt die ersten Impulse zu verarbeiten. Ab Mitte Mai ist mit "sichtbaren" Ergebnissen zu rechnen.

Seit meinem letzten Beitrag (Wendejahr 2013?) hatte ich sehr viele Schauungen, zu denen ich sehr viele und teilweise stundenlagen Erkärungen erhalten habe. Da aber alle sehr energetisch abstrakt ("esoterisch") waren, wollte und will ich diese nicht in dieses Forum reinstellen. Auch dieser Beitrag ist sehr "esoterisch", ich stelle ihn trotzdem rein. In spätestens 3 Monaten könnte ihr nämlich dann überprüfen, ob ich völlig daneben liege oder nicht.

Wir sind jetzt hier
Voriges Jahr habe ich in einem Beitrag Ereigniswellen voraus? Kenn mich nicht aus :-( von einem Wellenbild berichtet. Am Tag der Papstwahl bin ich in einem Lokal bei einem Happy hour Bier gesessen. In den Medien wurde gerade berichtet, dass ein neuer Papst gewählt wurde, es war aber noch nicht bekannt, wer der neue Papst ist. Plötzlich tauchte wieder diese Wellenbild auf, mit einem Kreis und jemand merkte an "Ihr seid nun hier".

[image]

Dazu gab es keine weiteren Bilder oder Erklärungen. Ich war ziemlich verblüfft und irritiert. Einige Tage später tauchte wieder das Bild auf und mir wurde von irgendjemanden erklärt, was das Bild bedeutet.
Die Wellen im Bild sind energetische Wellen, die auf die Erde treffen.

Kurzer Rückblick:
Mehrere Wochen davor tauchte folgende Szene auf.
Ich sah einen Teil einer Sonne oder so etwas ähnliches. Von dieser löste sich etwas, das aussah wie ein Meteor. Aber dieses Ding war umhüllt von einem grünlich strahlenden Netz. Dann sich ich, wie sich dieser "Meteor" der Erde näherte und es sah so aus, wie wenn dieser Metero die Erde streift. Aber der Meteor löste sich scheinbar in der Atmosphäre auf. Plötzlich merkte ich, wie sich im Erdkern was bewegte und ändert. Damit endete die Szene. Es gab keine weiteren Bilder und Erkärungen.

Einige Tage später sah ich die letzte Szene wieder und jemand erklärte mir folgendes. Das was ich sah, war nicht unsere Sonne, sondern die "Quelle des Lichts". Das was wie ein Meteor aussah, ist eine Art von "Energiewelle", die sich in einem bestimmten Teil des Universiums ausbreitet. Diese Energiewelle wird auch auf die Erde treffen. Der Komet war nur ein Symbol für einen Enerigeimpuls, der die Erde treffen wird und der eine Änderung im Erdkern bewirken wird. Dieser Impuls ist aus kosmischer Sicht ein wiederkehrendes Ereignis und wenn man die kosmischen Gesetz kennt, kann man auch den Zeitpunkt bzw. Zeitraum des nächsten Energiepulses berechnen. Es gab früher Menschen, die das konnten.

Praktisch alle "Endzeitvoraussagen" und Endzeitprohezeihungen beziehen sich auf diesen energetischen Impuls. In sehr vielen Visionen taucht dieser energetische Impuls symbolhaft als Komet, Meteorit oder ähnliches auf. Die in den Visionen oft auftauchenden Zerstörungen, Erdbeben, Flutungen, Katastrophen etc. sind vielfach ebenfalls oft nur Symbole dafür, dass sich damit für den Menschen oft grundlegendes ändern wird. D.h. nicht, dass es keine Erdbeben, Flutwellen etc. geben wird. Die Reaktionen der Erde auf den Impuls sind verstärkte Vulkanismus, Erdbeben, "Erdwellen" mit den entsprechenden regionalen Folgen (Tsunamis, ...) , extreme elektromagnetische Phänomene in der Atmosphere sowie extreme Wetterkapriolen. Die in den Visionen oft auftauchenden Katastrophen und Zerstörungen sind jedoch meist Symbole für die Auflösung und den Zusammenbruch psychischer und mentaler und sonstiger energetischen Strukturen.

Ein "Gesprächspartner" merkte einmal lakonisch an: Wenn die Menschen wüßten, was der energetische Impuls für Auswirkungen auf den Menschen hat, dann würden sich wohl viele statt des energetische Impulses einen herabfallenden Meteor wünschen.

Es wurde auch angemerkt, dass in manche der Schauungen konkrete Gegebenheiten mit Symbolen für energetische Phänomene vermischt sind.
Ende Rückblick.

Ich fragte nach, ob man aufrund der Zeit, die vom ersten Auftauchen des Bildes bis zur Papstwahl auf das zeitliche Eintreten der kommenden Sachen schließen darf. Die Antwort war, dass eine grobe Extraploration zulässig ist. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Energieimpulse von der Erde "verarbeitet" werden müssen und dass die Menschen je nach "energetischer" Konstitution unterschiedlich (sowohl zeitlich als auch was die konrketen Auswirkungen betrifft") reagieren werden. Es folgten dann verteilt auf mehrere Tage stundenlage Erklärungen, wie sich die Energieveränderungen auf die Menschen auswirken werden. Der gesamte Umstellungsprozess wird mehrere Jahre dauern.


Kosmische Gesetze - psychische Felder - Schauungen
In den "Gesprächen" fragte ich mehrmals nach, ob den die Schauungen, insbes. von Irlmaier, dem Waldviertler und meine wenigen konkreten Schauungen mit Erdrutschen, Bombenangriffen etc. nun Schauungen der tätsachlichen Zukunft sind.
Er erhielt teilweise ziemlich schroffe Antworten.

Ein Beispiel:
Das Wissen über die regelmäßig wiederkehrenden Energiewellen und Impulse war früher vorhanden. Man hat es aber der Masse vorenthalten und die "Wissenden" haben das Wissen missbraucht. Die Energiewellen sind auf der Erde vergleichbar mit dem Phänomen von Ebbe und Flut. Jeder Küstenbewohner kennt dies und weiss daher, wann die nächste Flut kommt.

Dann wurde folgendes Vergleichnis gebracht:
Wenn nun tausende Menschen bei Ebbe im wasserlosen Meer herumspielen und in ihrem Spiel so versunken sind, dass sie die nahende Flut nicht bemerken und ertrinken, dann ist das keine Strafaktion Gottes oder des Meeresgottes und es ist auch kein Strafe dafür, dass die Menschen irgendwann unartig gewesen sind. Die Flut ist ein ganz natürliches Naturereignis und die Küstenbewohner berücksichtigen das "Naturgesetz" in ihrem Handeln. Die Menschheit hat ein großes Naturgesetz ganz einfach ignoriert. Der Mensch möge sich einfach nur bewusst werden, dass es aus komischer Sicht völlig belanglos ist, ob nach der energetischen Flut die Erde von ein paar Millionen, ein paar Hundermillionen oder ein paar Milliarden von Menschen bevölkert wird. Der Mensch hatte und hat das Wissen über dieses Naturgesetz. Er hatte und hat die Willensfreiheit. So wie die Flut werde gut noch böse ist, auch wenn tausende Menschen darin ertrinken, genausowenig ist die Energieflut weder gut noch böse.
Dann meinte ein "Gesprächspartner" schelmisch: Die energetische Änderung der Erde ist die Folge von kosmischen Gesetzen und der energetische Zustand der Erde nach der Energieflut ist "alternativlos".
Die Menschheit hat nur die Wahlfreiheit, wie sie mit der Änderung umgeht. Die Menschen hatten so viel Zeit für die Vorbereitung und sie haben noch immer einige Zeit, auch wenn bald die ersten "materiellen" Auswirkungen spürbar werden.


Zusammenhang Energieflut und Schauungen
Die bekannten Schauungen stammen alle aus einem seit Jahrtausenden dominierenden psyischen Energiefeld. Je stärker ein Energiefeld ist, desto stärker sind die Auswirkungen auf die Menschen und desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich "materialisiert". Jeder, der einmal in einem vollen Fussballstadium oder in einem Massenkonzert war, kennt in Ansätzen die Wirkung solcher psychischer Felder. Das betreffende Energiefeld ist in den vielen Jahrhunderten so extrem stark und dominant geworden, dass sich ein Mensch praktisch dem Einfluß nicht entziehen kann. Die wesentlichen "Themen" des Energiefeldes sind (vereinfacht beschrieben) absolute Herrschaft sowie pysisches, psychisches und mentales Sklaventum für die Massen. D.h. das psychische Energiefeld fördert Machtausübung, Machtmissbrauch und Unterdrückung. Wesentlich ist jedoch, dass dieses Feld nur entsprechende Strukturen fördert, jedoch niemanden konkret bevorzugt.
D.h. jeder Mensch, jedes Volk, jede Nation hat eine Verbindung zu dem Feld und bezieht um so mehr Energie aus dem Feld, je intensiver der Macht ausübt, Macht missbraucht wird und Unterdrückung praktiziert. In diesem Sinne gibt es keine "bevorzugten" Völker oder Stämme. Im psychischen Feld ist also nicht festgelegt, ob nun die Welt von den USA, von China, Europa, von einem Diktator, einer Organisation etc. beherrscht wird. Die "energetischen" Gesetze bewirken nur, dass ein Land, dass extrem "im Sinne" des psychischen Feldes tätig ist, wesentlich mehr Energie bekommt als z.b. ein Europa, dass versucht, (basis)demokratisch zu werden.

Die bekannten Schauungen sind daher aus heutiger Sicht sehr wahrscheinliche Szenarien, sofern sie sich auf gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen beziehen.
Alles was Naturereignisse betrifft, muss man vorsichtig sein, weil hier oft Symbole für energetische Phänomene hineingewoben wurde. Es wurde immer wieder betont, dass die bekannten Schauungen nur aus heutiger Sicht sehr wahrscheinlich sind.
Das psychische Feld ist in den letzten paar Jahrzehnten schwächer geworden und immer mehr Menschen haben eine gewisse Selbständigkeit und Distanz zum großen psychischen Feld aufgebaut.


Gleichnis für die Auswirkungen der Energieänderung
In einem Gleichnis wurde versucht, mir die Auswirkungen der Energieänderung zu vermitteln.
Pflanzen, Tiere und Menschen sind ggw. auf 12 Volt eingestellt. Alles, was der Mensch geschaffen hat, ist auf 12 Volt ausgelegt.
In den nächsten Jahren wird jedoch das Stromnetz auf 380 V umgestellt. Pflanzen und Tierne in der freien Natur fällt die Umstellung ganz leicht. Es geht ganz natürlich.
Beim Menschen ginge es auch ganz natürlich, wenn er im psychischen und mentalen Bereich die Strukturen, Muster und Gewohnheiten loslassen würde, die nur für 12 V und nicht höhere V geeignet sind. Wenn er diese "Schwachstrom-Konstrukte" jedoch nicht loslässt, wird er massive Schwierigkeiten bekommen, auch im pysischen Bereich.
Ich erhielt stundenlage Erklärungen, wie sich das psychisch und physisch auswirkt. U.a. wurde mir eklärt, warum in den letzten Monaten einige kerngesunde Menschen im meinem Bekanntenkreis (ohne Ankündung aber auch ohne weiter sichtbare Folgewirkungen) bewußtlos zusammengebrochen sind. Die Essenz der Erklärung: Diese Menschen sind äußert sensibel und offen. Durch die bisher eingeströmten Energien wurde der "Umstellungsprozess" zwar gestartet, er ist aber noch nicht abgeschlossen. Diese Menschen können einerseits nicht mehr genug 12 V aufnehmen, deren Systeme können aber auch nicht genug Strom > 12 V aufnehmen. Bestimmte persönliche Umstände führten zu einer energetischen Unterversorgung, zum Schutz lebensnotwendiger Systeme ist eine "Sicherung" durchgebrannt. Es wurde aber auch darauf hingewiesen, dass in einer derartigen energetische Konstellation ein plötzlicher Ohnmachtsanfall eher die Ausnahme als die Regel ist und sein wird. Typischerweise werden die Menschen in dieser Konstellation sehr schwach und in der Folge mehr oder weniger stark krank werden. Die physische Beschwerden und Symptome werden dabei extrem unterschiedlich. Die energetischen Unterversorgung wird jedoch in den nächste Jahren fast alle Menschen betreffen. Sensible und offene Menschen früher, energetisch sehr abgekapselte und verschlossene Menschen später, dann aber im extremen Ausmass.

Als Gleichnis dafür wurde gebracht: Bei den offenen und sensiblen Menschen "sickert" die neue Energie langsam ein, d.h. die System können sich langsam von 12 V auf 30 V, 60 V, 100 V ... umstellen. Bei den abgeschlossenen werden die System irgendwann plötzlich statt mit 12 V mit 110 oder bei den ganz späten mit 380 V versorgt. Jemand meinte dann lakonisch: was in diesem Fall dann passiert, dürfte euch ja bekannt sein.


Todeskampf der Systeme
Es wurde darauf hingewiesen, dass die ganze westliche Zivilsation nur auf "Schwachstrom" ausgelegt ist. Sämtliche großen Organisationen bzw. Systeme (inkl. Regierungsformen) müssen sich entweder grundlegend ändern, oder sie werden sich langsam aber sicher auflösen. Wobei bei den meisten Organisationen grundlägende Änderungen unwahrscheinlich sind.
Es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Organisationen immer weniger Energie zur Verfügung haben werden und im wahrsten Sinne des Wortes einen Todeskampf führen werden.
In dieser Phase werden vermutlich die Organisationen nochmals alles mögliche tun, um ihre Herrschaft und Dominanz zu sichern, auch wenn die Aktionen von aussen betrachtet völlig irrational sind und das Ende schon in Sichtweite ist.
In manchen der Schauungen werden angeblich solche Szenen beschrieben.

Kämpfe nicht mit dem System
Ebenfalls mehrmals wurde betont, dass man in keinem Fall sich auf einen Kampf mit einem "alten" System einlassen soll.
Die Erkärung dazu: Wenn du mit jemanden kämpfst, muss du dies auf seiner Ebene tun. Auch wenn die alten Systeme im Sterben liegen haben sie immer noch viel mehr Kraft als ein einzelner. Vorallem in der Übergangsphase sind die Menschen sehr schwach und praktisch gesehen hilf- und wehrlos. Hier hilft nur ausweichen.
Jeder wird es selbst spüren, wenn seine Systeme auf 380 V umgestellt sind; er wird sich nicht mehr krank und schwach fühlen. Aber auch dann darf man nicht mit einem alten System kämpfen. Denn um mit diesem zu kämpfen müsste man auf die alte Ebene zurückkehren. Auf der neuen Ebene kann man mit dem alten System nicht kämpfen, weil diese müsste ja dann auf 380 V wechseln, was es nicht kann.

Jemand brachte schmunzelnd ein Gleichnis:
Stellt dir vor, ein 12 V Roboter will mit einem 380 V Roboter kämpfen.
Der 380 V Roboter muss nicht kämpfen, er braucht nur kurzfristig die 380 V auf seine "Außenhaut" lenken und dem 12 V Roboter freundlich auf die Schulter klopfen.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: