Der Mond fällt runter (Schauungen & Prophezeiungen)

Seth, Dienstag, 12.03.2013, 03:37 (vor 4064 Tagen) @ Taurec (8697 Aufrufe)

Hallo nochmal,

ja, da könntest du sicher recht haben, es hat den Anschein, dass es sich nicht um ein bestimmtes Geschehen handelt, doch bin ich nichtmal sicher, dass es wirklich so absurd wäre, dass der Mond herunter fällt. Dieser Eindruck war schon beängstigend real und auch in meinem Traum immer nachvollziehbar: Der Mond wurde immer von schräg rechts von einem enorm großen Himmelskörper getroffen, geriet dadurch ins Trudeln und in die Anziehungskraft der Erde. Es war dann nur noch eine Sache von wenigen Sekunden, bis er uns entgegen kam, und ich wusste, dass nun alles aus ist.
Ich habe das Bild damals auch auf Leinwand gebannt, wie auch andere apokalyptische Szenarien, aber dieses hier entsprach fast genau dem Traumbild einige Sekunden "davor"

[image]

Das Gefühl, dass nun alles aus ist, betraf die ganze Menschheit, da der Impakt die Erde komplett aus der Bahn heraus schlug.
Dieses Szenario und Gefühl erlebte ich dreimal sehr intensiv, bei den anderen Träumen hätte man noch eher von einer "Nur-Katastrophe" reden können.
Ob ich sie nicht selbst erleben werde... ja das kann ich nur hoffen, aber ich bin da nicht sicher.
Bei einem der Drei "spürte" ich das Ende, den will ich hier auch mal kurz zum Besten geben, denn den hab ich mir damals aufgeschrieben:

Es fing damit an, dass sich am Himmel die Sonne verdunkelte, weil sich der Mond davor geschoben hatte. Zumindest sah es zuerst so aus. Man sah den Mond aber so groß und deutlich, wie durch ein Fernglas nur war die Oberfläche nicht hell, sondern grau und igendwie schienen die Tage im Minutentakt abzulaufen, es wurde Nacht und Tag aber der Mond blieb immer da stehen. Dann entdeckte ich ein Stück schräg darunter noch einen Mond, der aber nur halb zu sehen war, wie ein Halbmond eben.
Jedenfalls war es dann auch in den Nachrichten zu hören und da erklärte man, dass sich ein neuer Mond neben den alten geschoben hätte, und dass der aber noch weit genug weg wäre und keine Gefahr bestehen würde etc...
Erstmal war ich etwas beruhigt, aber dann kamen so eine Art Weltraumstaub-Wolken die sich glitzernd immer mehr der Erde näherten und dann wie kleine Kieselsteine in die Häuser einschlugen.
Ich bin dann in irgendein Haus gegangen (es war eine mir unbekannte Stadt und ein unbekanntes Haus, aber ich war dort scheinbar zuhause). Die Menschen waren alle erstaunlich ruhig, keinen schien das irgendwie zu beunruhigen.
Eine Weile lief auch alles normal weiter, jeder ging so seiner Weg und gewöhnte sich an das Bild im Himmel, und dann war ich irgendwann mit meinem kleinen Sohn und meiner Mutter in einem anderen Haus, und wollte nur kurz vor die Tür gehen, um irgendwas zu machen, weiß ich nicht mehr, hatte das mit dem Mond schon halb verdrängt...ich mache also die Tür auf, da steht schon die ganze Stadt in Flammen, ich mache sie schnell wieder zu und merke aber schon, wie es heiß hinter mir wird und die Türe anfängt, wegzuschmelzen. Ich sage noch zu meinem Sohn und meiner Mutter, dass ich sie liebe, und seh zu, wie sie in der Lava verglühen, dann verglühe ich auch, aber es war noch nicht einmal schmerzhaft, es ging so schnell, dass ich nur noch gefühlt habe, wie es heiß wurde und dann war es aus.

Zu deiner Meinung bezüglich der Johannes Offenbarung. Ja das sehe ich ähnlich. Ich denke auch, dass man das Meiste wohl nicht wörtlich nehmen kann und darf. Dennoch erscheinen dann solche Vorkommnisse, wie zB das mit den Trompeten, nicht mehr nur zufällig.
"jemand hätte tatsächlich die Posaunen der Apokalypse gehört, was aber nur eine komplizierte Selbsttäuschung ist."
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir beide dasselbe meinen, aber bei dem, was ich meine, wurden diese Töne weltweit nicht nur gehört, sondern auch aufgenommen und selbst namhafte Wissenschaftler wussten sich keinen Rat, was es verursacht haben könnte. In starkem Verdacht standen die Sonnenstürme und ähnliche Theorien, aber es handelte sich wohl nicht um eine Sinnestäuschung, sondern um ein reales Phänomen.

Ich würde vielleicht insgesamt weniger auf diese Dinge geben, wenn ich nicht selber so meine "Hinweise" hätte, die mit der Offenbarung zusammen hängen.

Gruß,
Seth


Gesamter Strang: