instrumentarium (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Freitag, 09.11.2012, 03:42 (vor 4196 Tagen) @ Eyspfeil (8623 Aufrufe)

moin,

ich heiss zwar nicht mirans, aber...

Das weiß ich schon lange, daß bestimmte Dioden und Mosfets tunneln, d.h.
es wäre eine errechnete größere Energie-Barriere nötig, aber die Teile
leiten oder schalten bereits unter dieser Barriere durch.

ist das so zu verstehen, dass dieser tunneleffekt also mehr information gleichzeitig passieren laesst, als die groesse der transistoren zulassen sollte?

"Ich stelle mir nun die Präkognition bzw. Schauung wie eine Art "zeitlichen Tunneleffekt" vor."

Hatten Irlmaiers Gehirnzellen besonders viele MOSFETs?

das waere eine moeglichkeit.
die tatsache, dass hellsehen, wie auch andere "paranormale" faehigkeiten oft nicht bei beliebigen einzelpersonen, sondern nach familien gehaeuft vorkommen, laesst eine genetische veranlagung fuer diese dinge denkbar erscheinen.

Die Zeit ein elektrischer Strom?

die zeit vielleicht nicht. aber wahrscheinlich ist die informationsuebertragung durch raum und/oder zeit an irgendeine energieform gekoppelt.

Hellseher tunneln einfach?

das hoert sich sehr aehnlich an wie "channeln".
aber, wie waers probeweise mit einer der beiden folgenden moeglichkeiten?
1) bei sehern ist durch veranlagung oder ausseneinfluss (z.b.irlmaiers verschuettung) ein rezeptor fuer die beteiligten energien aktiviert.
2) seher haben durch genetische veranlagung rezeptoren, die andere nicht haben.

(ich persoenlich tendiere zu 2), da von drei maennlichen personen, mit paranormalen faehigkeiten, von denen ich die entsprechende info habe, alle drei nicht die normale XY chromosomen haben, sondern XYY)

Ich meine, vielleicht hast Du sogar recht, aber bringen uns
diese Gedanken bzw. die Talkrunde mit Spindoktor wirklich
weiter in Bezug auf das kommende Geschehen
und auf die Vorbereitung dieser Ereignisse? :confused:

eindeutig - ja! (bezogen auf die gedanken. bezogen auf die konversation bleibt abzuwarten, ob wir es hinkriegen, sie etwas kooperativer werden zu lassen.)
du bist lang genug hier im forum, um zu wissen, welchen durchfluss mehr oder weniger hysterischer personen wir immer wieder haben, die sich nicht mal selbst darueber im klaren sind, ob sie nun hellsehen, oder nur traeumen.
wenn wir da irgendein instrumentarium finden koennten, welches uns hilft, entweder die zur frage stehenden schauungen/traeume, oder aber die person besser einzuschaetzen, dann waeren wir ein gutes stueck weiter.

gruss,detlef


Gesamter Strang: