unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

emmet, Freitag, 24.10.2008, 10:24 (vor 5674 Tagen) @ Jayef (8934 Aufrufe)

Behaupte ich nicht, das ist was das Experiment zeigt.

...

Bei einem Perpetuum Mobile, welches es nachweislich
nicht gibt, wäre dies 100 %. In Deinem Fall müsste die Prozentzahl über
100 liegen.


Es geht nicht um ein Perpetuum Mobile. Lese mal:
http://www.cheniere.org/correspondence/022502.htm

Zitat: Wikipedia:
==============================================================================
Tom Bearden supports his claims with a wide range of alternative theories, including the proposal that all electrical devices, from batteries to electromechanical generators, in reality operate on vacuum energy. However, these theories offer no concrete testable predictions, and are generally dismissed by the physics community at large. None of these theories have been published in independent, peer-reviewed physics literature, and Bearden himself has little formal training in physics. One analysis of Bearden's theories describes them as "full of misconceptions and misunderstandings concerning the theory of the electromagnetic field"
==============================================================================
"misconceptions and misunderstandings". Ach ja! Die fehlverstandenen Genies...

Gute Frage. Wenn "Wissenschaftler" etwas begegnen dass nicht in ihre
Theorien passt, vergisst man es lieber. Um so schlimmer fuer die
Tatsachen...

Die Tatsachen:
==============================================================================
Bearden maintains that many of these advanced technologies are secretly known and used by a number of governments and clandestine organizations. This forms the basis for a broad range of views which many would regard as conspiracy theories. These theories are a central theme in many of his books
==============================================================================
Verschwörungstheoretiker: Er glaubt auch dass Streptokokken Infektion durch EM Strahlung ausgelöst wird, und dass die Russen in Afghanistan "time-polarized EM waves" genutzt haben um den normalen Lauf der Zeit zu stören.

Bearden glaubt dass Chernobyl in Wirklichkeit eine Kathastrophe im 30 Kilometer entfernten "TR Woodpecker" Sender war, und diese Anlage "riesige stehende Elektrogravitationswellen" erzeugt habe. Die Soviets hätten später die Geschichte um Chernobyl erfunden, um das wahre Unglück zu verschleiern.

Er glaubt dass die Russen durch moderne Gerätschaften die Challenger-Katastrophe erzeugt haben, und auch für Erdbeben verantwortlich sind.

Der grösste Hit aber: "..he claims that the Russian KGB, in collaboration with the Japanese Yakuza and Aum Shinrikyo cult, have been secretly controlling the weather since 1990..."

Nun gut. Vielleicht soll man offen für Neues sein. Aber ich für meinen Teil bin nicht gewillt eine solche Anzahl "fetter Kröten" freiwillig und ohne zu murren zu schlucken!

Sorry. Vielleicht bin ich doch ein wenig voreingenommen.


Moeglich.

»

Aber immerhin poste ich nicht ständig Links von Tom Bearden´s Seite http://www.cheniere.org/

Wenn du Anwesende ausschliesst, weshalb dann diese Bemerkung?
Und wie hiess der Schwager der Putzfrau von Tesla von wem du erzaehlst und
was hat er gesagt?

Oh Mann. Ich gebs auf! Vermutlich wurde ich vom KGB, dem CIA und den Yakuza "ferngesteuert" dazu gebracht dies zu schreiben :-D .

Du hast also nicht blind geglaubt, aber (wissenschaftlich) selbst
ausprobiert.
Welches Apparat hast du nachgebaut?

Nachgebaut: 3x "Tesla Coils" in verschiedenen Größen, mit verschiedenen Funkenstrecken. Die erste war ein "Rohrkrepierer". Baupläne von "TESLA ENERGIE, Faszinierende Experimente mit selbstgebauten Teslaspulen" von Günter Wahl. 2. Auflage Franzis Verlag, ISBN 3-7723-5494-7. 1x Adhäsionsturbine (damals aus alten 5 1/4 Zoll Scheiben von Festplatten). Die "drahtlose" Energieübertragung (das uralte Detektor-Radio Prinzip). Einen "Massedetektor" der angeblich über Verstärker funktioniert (sieht aus wie ´ne elektrische Wünschelrute), die erste Version der "Coler-Device" mit Seltenerd-Permanentmagneten. Kein Resultat!

Bis auf die schönen Tesla-Spulen, und die kleine Turbine hat nix funktioniert.


Hast du eine wissenschaftliche Erklaerung von Schauungen?

Nein. Hätte ich aber gerne. Aber folgende Geschichte: Der Vater eines meiner Freunde zeichnete in den 70er Jahren eine Skizze von einer bestimmten Landschaft mit Häusern, Gärten und diversem Zierrat. Er hatte davon geträumt, und war ein leidenschaftlicher "Hobbymaler". Über 20 Jahre später fotografierte er (im Urlaub) genau eben diese Landschaft.

Ist das nun Präkognition, eine Schau oder einfach nur Glück? Eine Erinnerung an die Zukunft?


Gesamter Strang: