Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Montag, 20.10.2008, 12:57 (vor 5678 Tagen) @ Berserker (9803 Aufrufe)

Hallo beisammen,


Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler:

Aus einem Text von Bariona - niederbayerisches Sehertreffen


.........Der Seher aus dem Zellertal ist ein zurückhaltender und feinsinniger Mann. Er hatte aber in den letzten 3 Jahren keine Visionen oder allgemein relevanten Träume mehr.
Der letzte hellsichtige Traum hätte davon gehandelt, daß die Russen per Todesandrohung die Landbevölkerung dazu gezwungen hätte, sich in einer Liste registrieren zu lassen. Alle Pesonen, die in dieser Liste eingeschrieben waren, wurden verladen und deportiert. Sie kamen nie mehr zurück. Dieser Traum wäre im Buch von Leo DeGard nicht mehr drin, weil der nach dem Erscheinen des Buches stattgefunden hätte. Er meinte aber, daß er diesbezüglich so oft befragt wurde, daß das sicher schon im Internet veröffentlicht worden sei. Falls es nicht drin wäre, würde er mir diesen Traum aufschreiben und schicken (Ich merkte mir auch nicht so ganz genau die örtlichen Gegebenheiten - es sind im "Stille-Post-Verfahren" schon genug Irrtümer in Bezug auf Schauungen entstanden.)
Außerdem wußte er - woher auch immer - daß die von mir in einem Traum gesehenen Flugzeuge, die in der Luft stehen können, um dann blitzschnell anzugreifen, von den Amerikanern längst entwickelt wurden. Es gehe dabei um eine "Aufhebung des Erdmagnetismus". Bei den gelben Blitzen (Lichtstrahlen) handle es ich um Laserwaffen...
......


Also: Registrierung und Deportation der Landbevölkerung
Auch hier wieder die Frage, wieso hält sich eine einfallende Armee mit sowas auf?


Auch beim Mühlhiasl sollen die männlichen Bewohner
ganzer Städte verschleppt werden
und nie mehr zurück kommen.
War es Passau oder einer andere?
Wer hat die Stelle parat?


Da fehlt noch irgend etwas!
Wozu soll das Sinn machen?
Wofür soll Raum geschaffen werden?
Was soll mit den Menschen geschehen?
Wozu sollen sie verwendet werden?
etc...

Klinget eventuell auch wie das,
was man zynisch als etnische Säuberung bezeichnet
und in hochkomplex-gemischtetnischen Gebieten,
wie etwa am Balkan,
in Kriegszeiten immer wieder vorkommt.

mfG Georg


Gesamter Strang: