guter Link (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Freitag, 06.07.2012, 06:21 (vor 4315 Tagen) @ Ulrich (4518 Aufrufe)

"Während der so genannten „Altsteinzeit" stand die Rotationsachse der Erde nahezu senkrecht zur Erdbahnebene. Es gab nur eine leichte Neigung von ca. 5 Grad, die sich aus dem Drehmoment der Sonne ergab! Damals gab es keine Präzession!

Vor etwa 5000 Jahren erhielt unsere Erde einen wirklichen „Schlag" von außen, d. h. ein größerer Himmelskörper, vermutlich ein Asteroid, schlug auf der Nordhalbkugel ein! Durch diesen Schlag, der ja einen „rotierenden Kreisel" traf, wurde die Erdachse um mehr als 30o gegen die Erdbahnebene „herabgedrückt". Sie drehte sich nicht um den Erdmittelpunkt, denn dann wäre es immer noch nicht zu einer Gegenbewegung gekommen. Nein, sie kippte um diese ca. 35o einfach zur Seite. Das „Widerlager", das ein Kreisel benötigt, um überhaupt eine Gegenbewegung seiner Rotationsachse ausführen zu können, war der Südpol. Dieser riesige Kontinent blieb „im Raum" praktisch stabil.

Der damalige Asteroideneinschlag ist als Sintflut tief in das Gedächtnis der Stämme der Erde eingegraben worden.

Mit diesem unvorstellbaren Ereignis stellte sich nicht nur die Erdachse „schief", sondern damit begann auch das Phänomen der Präzession."

Sehr interessant. Irgendwann wird man evt. auch feststellen, welche Auswirkungen das auf das Leben als solches, sprich "Genmanipulation" durch veränderten Magnetismus etc., gehabt hat. (siehe auch die Versuche von Ciba-Geigy) Und schließlich kommt heraus, dass an den haltlosen "Verschwörungstheorien" von der ehemals 12-String-DNS evt. mehr dran ist, als mancher zu ahnen bereit ist. Aber das führt hier zu weit, denke ich mal.
Für das Wort "unnatürlich" dürfen wir uns selbstverständlich auch das Wort "anormal" denken. Deswegen setzte ich es ja auch in Anführungszeichen.

Grüße, throne


Gesamter Strang: