Avatar

Nur ein Mord (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 21.10.2011, 10:17 (vor 4581 Tagen) @ lissi (2918 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 21.10.2011, 10:23

Hallo!

könnte es sein dass Gadaffi der "erste Mord" ist und der von Irlmaier vorausgesagte dritte Mord an einem Hochgestellten die Serie beendet?

Nein.

Von Irlmaier liegen überhaupt nur Beschreibungen eines Mordes vor, nämlich jenes, der den russischen Feldzug auslöst. Wir können daher nicht annehmen, daß Irlmaier überhaupt mehr als einen Mord gesehen hat.

„Und die zwei Männer, die den dritten ‚Hochgestellten’ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.“

„Auf die Frage: ‚Wann wird das geschehen?’, antwortet der Seher: ‚Nach dem dritten Mord!’ ‚Und wo geschieht das?’ Wir vernehmen etwas, das uns eine balkanische Stadt vermuten läßt.“

Selbst wo irgendwo vom "dritten Mord" die Rede ist, wird auf die konstruierte Serie Gandhi - Bernadotte - X Bezug genommen.

„Die Leute meinen immer, daß alles so erden müßte, wie sie es wünschen. Ich aber sehe genau daß ein neuer Krieg über uns kommen wird. Zuerst bringen sie den Dritten um, auch einen Hochgestellten. Zwei haben sie schon ermordet. Da drüben muß er dran glauben, wo die Sonne aufgeht, und dann bricht es los über Nacht. Grausam wird der Krieg werden.“

„Als der Hellseher mehrmals eindringlich gefragt wurde, ob denn das Gesicht dieser zukünftigen Ereignisse verschwunden sei, teilte er mit, dies sei keineswegs der Fall. Im Gegenteil sehe er die Gesichte immer deutlicher herankommen. Aber das erste Zeichen sei eine Mordtat an einem Hochgestellten südöstlich von uns.
‚Wenn dieser dritte politische Mord geschehen ist, dann beginnt es. […]’“

Zwei haben sie schon ermordet.
Und das erste Zeichen ist der Mord am letzten Hochgestellten.
=> Es gibt vor dem Mord am Balkan keine weiteren Morde. Davon ging Irlmaier offenbar selbst aus.

Eine andere Mordserie als die genannte zu konstruieren, hat gar keinen Sinn. Ohne Schauungen dazu, wird dadurch keine Klarheit gewonnen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: