Der erste Mord (Schauungen & Prophezeiungen)

lissi, Freitag, 21.10.2011, 09:14 (vor 4594 Tagen) (2501 Aufrufe)

Zitat: "Allen Textstellen, wo man meinen könnte, daß drei Hochgestellte ermordet werden würden (z. B. Irlmaier nach DeGard: "Der dritte große Krieg kommt, wenn drei Hochgestellte ermordet worden sind.") liegt dieser Gedankengang zugrunde.
Zitat:

"...Man zählte Gandhi, Bernadotte (beide 1948 ermordet) und den zukünftigen Hochgestellten als drei in einer Reihe, weil man davon Ausging, daß der Krieg unmittelbar bevorstünde. Stein des Anstoßes war Irlmaier selbst, der sich aus "verschiedenen Vorzeichen" das Jahr 1950 als Kriegsjahr ausgerechnet hatte und auch danach auf die Richtigkeit seiner Aussagen bestand: "Es hat sich nicht das Geringste daran geändert. Nur weil es näher herangekommen ist, sehe ich es viel deutlicher. Und die zwei Männer, die den dritten 'Hochgestellten' umbringen, sehe ich auch. [...]"

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die fixe Idee mit den drei zu ermordenden Hochgestellten derart in den Köpfen der Leute festgesetzt, daß keine Aussicht besteht die Richtigstellung zu allgemeiner Kenntnis zu bringen. (Ähnliches gilt für die Flotten im Mittelmeer beim "Pseudo-Irlmaier", dem Priester aus Salzburg.)
Das ganze wurde zementiert von vielgelesenen Autoren wie Berndt: "Eine Serie von drei Morden bietet sich geradezu an als Vorzeichen." (Prophezeiungen zur Zukunft Europas)
DeGard: "Da kommt es zu einer Mordserie an wichtigen, vermutlich westlichen Entscheidungsträgern [...]" (Armageddon)
(Und wahrscheinlich noch andere...)

Das alles, weil Leute die Texte nicht richtig lesen!
Dort steht überhaupt nur etwas von einem, dem dritten, Mord."


Hallo,

könnte es sein dass Gadaffi der "erste Mord" ist und der von Irlmaier vorausgesagte dritte Mord an einem Hochgestellten die Serie beendet?

Gruß

Lissi


Gesamter Strang: