Avatar

Von Stephan Berndt: Adolf Hitler kannte Alois Irlmaier + neue Irlmaier-Prophezeiung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 03.10.2011, 19:06 (vor 4589 Tagen) (15365 Aufrufe)

Hallo!

Eben bei Patrone veröffentlicht:
http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,5589

Hi,
vor ein paar Tagen habe ich einen 84jährigen Mann aus Berchtesgaden interviewt, der als Kind Hitler kennengelernt hat, weil seine Familie an Hitler ein Grundstück am Obersalzberg verpachtet hatte. Die Familie hatte öfters Besuch von Irlmaier, war Nachbar von Hitler, und so kam es, dass Hitler von Irlmaier Wind bekam und sich für den Seher interessierte. Irlmaier hat aber den Braten gerochen und Hitler nur gutes erzählt. Trotzdem sollen Irlmaier und Hitler öfters miteinander gesprochen haben.
(Habe Interview auf Tonband)

Dann soll Irlmaier gesagt haben, dass wenn zwischen den Bergspitzen des Watzmannes (2 große und ca. 5 kleine Spitzen) (von Berchtesgaden aus) kein "weißer Fleck" mehr zu sehen sei - also eine kleinere Schneefläche (KEIN Gletscher, den gibt es auch, aber an einer anderen Seite), die auch im Sommer bleibt - dann käme über Berchtesgaden "eine große Finsternis" ... also wohl die Dreitägige Finsternis. Man solle beten, um dies abzuwenden ...
Diese vom Tal aus sichtbare Schneefläche ist inzwischen verschwunden. Wann genau weiß ich nicht. Also ist dieses Vorzeichen nicht hilfreich im Hinblick auf ein genaues Jahr, aber es ist eine weitere Irlmaier-Voraussage, die in die Rubrik Klimawandel fällt, allerdings in den leichten Klimawandel noch VOR dem Kriege.
...
Tatsächlich gibt es zwischen den Bergspitzen noch eine winzigkleine Schneefläche (vor 4 Tagen gecheckt), aber die ist so klein, dass man sie vom Tal aus mit bloßem Auge praktisch nicht mehr sehen kann. ... Ist echt klein. Vielleicht 100 Quadratmeter.

Ansonsten ... ich weiß nicht wie's Euch geht, aber in meinem Umfeld wird praktisch Wöchendlich mit dem Euro-Crash gerechnet.

Gruß
Stephan


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: