Flutwellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 27.08.2008, 19:13 (vor 5730 Tagen) @ BBouvier (6494 Aufrufe)

Moin allerseits

Das korrespondiert völlig mit Wizards Schau und meiner!
Möglicherweise handelt es sich dabei tatsächlich
um mehrere, kurz aufeiander folgende Wellen (?)

Ja!

Und beim vierten Male alles nördlich des Teutoburger Waldes
wie abstrakter "Meerseboden",jedoch ohne das Wasser.
Eben nur feuchter Meersegrund.
Als Gesamtresultat all dessen wohl.
Wie bei "Bommel".

Ja ... Und wie bei mir, in der Schau mit dem Blick von oberhalb Goslars in Richtung Salzgitter, wo sich unten nur noch eine Schlammwüste zeigt. Meine ursprüngliche Mutmaßung hierzu war ja, es handele sich um die zukünftige Nordsee bei Ebbe. Nach den neueren Erkenntnissen, scheint es sich aber "nur" um eine zurückgewichene Flut zu handeln ... Bis das Wasser dann zu einem späteren Zeitpunkt zurück kommt und dauerhaft bleibt.

Die Vielzahl der Übereinstimmungen sind frappierend.

Ja.

Lässt sich da (neben der gegenseitigen Stützung der Tatsachen)
auf ein Grundmuster der Informationsübermittlung selber
schliessen?

Keine Ahnung, aber gut möglich.

<"Portugal und Spanien nur noch ein dritel der jetzigen Größe."?

Zu Portugal hatte ich bisher nichts. Zumindest nichts, das ich dem zuordnen könnte, Zu Spanien hatte ich die Schau, wo ein Impaktor irgendwo im Bereich Korsika / Sardinien runter kommt und die Welle dann die Balearen plättet und auf Alicante trifft. Was die Welle bei den Balearen verschont, geht dann durch umgehenden Vulkanismus dort flöten. Durchaus möglich, das es die selbe Welle ist, die von anderen Sehern erwähnt wird, welche Marseille plättet. Wie viel diese Welle von Spanien insgesamt vernichtet, kann ich nicht sagen. Aber wenn es auch Portugal erwissen soll, kann nicht die ganze Zerstörung von diesem Impaktor kommen.

Wenn ich mich recht erinnere, sah es so aus, als käme der Impaktor aus Richtung Spanien. Also quasi über Spanien hinweg und dann Aufschlag im genannten Bereich. Gut möglich, das es deren zwei sind (Bruchstücke?) und der Eine vor Portugal / Spanien einschlägt und der Andere dahinter. Eventuell sogar noch weiter, kleinere, die in der Flugbahn dann auf Portugal und Spanien herabregnen.

Nun wird auch leichter verständlich, wieso
sich "Nachher" Spanien und Portugal zu einem Land/Staat
vereinen. (<= "Ludivico Rocco" )
Es sind eben deren Reste.

Jau!
Und herzlich wenige Politiker, die unbedingt "ihren" Staat behalten wollen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: