Unterhaltsame Zeiten auch ohne Weltkrieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Samstag, 26.02.2011, 22:41 (vor 4828 Tagen) @ detlef (1732 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Samstag, 26.02.2011, 23:09

weisst du, was mich am meisten an eurem heissgeliebten
drei-wochen-weltkrieg in deutschland stoert? - die tatsache, dass die
beschaeftigung damit euch allen die sicht auf die danach eintretenden
naturereignisse und ihre folgen versperrt.

Noch origineller finde ich die allgemeine Neigung, sich mit heranstürmenden Russen zu befassen, während man das Millionenheer fremdfinanzierter Albaner, Türken, Tschetschenen, Afghanen, Libanesen, und anderer selbsternannter VIPs, die allesamt längst im Zielgebiet stehen und erstaunlich gut bewaffnet sind, krampfhaftest ignoriert.

Die schicken wir einfach wieder nach Hause. Na klar.

Diese Gäste haben ihre eigenen Ideen darüber, wem das letzte Regal voll Brot und der letzte Tank voll Heizöl gehören. Und diese Ideen werden sie den mittlerweile restlos degenerierten Mitteleuropäern einbleuen. Lange bevor am Horizont der erste Russe auftaucht.

In einem lustigen Lande welches heute nicht mehr existiert, lag ich gerne in den Bergen im Schnee und schaute durch ein 60-fach Teleskop zu, wie sich Leute unten in den Dörfern für etwas Essen oder etwas Religion die Schädel einschlugen. Die haben als es mit der Versorgung eng wurde, keine Panzerdivisionen oder Asteroiden gebraucht. Die haben ganz flott und eigenhändig mit dem Bankl-Abräumen begonnen.

Oma Schulte, Tochter Schulte und Enkelin Schulte haben m.M.n. nur höchst akademische Sorgen mit Russkis und herannahenden Impaktoren. Sie machen schon lange vorher Bekanntschaft mit Yusuf, Mahmud und Omar. Danach werden sie nicht mehr weit springen.

Mit besten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: