oma Schulte (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 26.02.2011, 03:48 (vor 4830 Tagen) @ RichardS (1794 Aufrufe)

moin,

Ein guter Ratschlag für Oma Schulte. Jetzt weiß sie, was sie statt zu
zittern stramm zu tun hat.

Beste Grüße zurück - auch von Oma Schulte und allen, die es jetzt ganz
genau wissen, dass sie krepieren werden (mit ihrem Alzheimer, dem Polierten
und Leiterwägelchen).

was fuer alternativen gibts denn fuer oma schulte?
auch ganz ohne schauungen...

lebensmittel werden mitte 2011 ungefaehr um die haelfte mehr kosten, wie im januar.
ihre rente ist gesichert.
ihre lebensersparnisse sind auf ne badbank gefondet.
ihre gesundheit wird unerschwinglich.
heizoel wird sie sich im naechsten winter nicht leisten koennen.
und wenn sie ihre geriesterte rente abholen geht, helfen ihr einige freundliche beutegermanen ueber die strasse.
und auf die nase fallen zum beten kann sie mit ihrem rheuma auch nicht... (d.h. runter wird wohl noch gehen, aber wieder rauf?
einen vorteil wird sie allerdings bald haben: unterm ganzkoerperschleier wird keiner sehen, wie sie abmagert.
schreibt man "ausgemergelt" heutzutage eigentlich schon mit "k"?

aber mal etwas naeher ans forenthema:

weisst du, was mich am meisten an eurem heissgeliebten drei-wochen-weltkrieg in deutschland stoert? - die tatsache, dass die beschaeftigung damit euch allen die sicht auf die danach eintretenden naturereignisse und ihre folgen versperrt.
nein, ich rede jetzt nicht von meinen schauungen, sondern von denen eurer anerkannten seher. obs nun "Banklabraeumer" heisst, oder wie auch immer es beschrieben wird - es gibt reichlich hinweise darauf, dass da nur ein kleinerer teil der menschen ueberleben wird. 30% ueberlebende anzunehmen, ist purer optimismus.
oma schulte hat da wahrscheinlich schlechte karten.

und was haeme angeht, oder was du dafuer haeltst - ich kann HJH gut verstehen. es ist ein fuerchterlicher zustand, wenn man ueberzeugt ist, zu wissen, was kommen wird, aber das gefuehl haben muss, dass dies niemanden interessiert.
wer in der wueste ruft, und nicht mal von den sandkoernern ein echo bekommt, hat nun mal die tendenz, bissig zu werden.

gruss,detlef.

ps: aber natuerlich, 2011 kann nichts passieren, weil ja wieder beschlossen wurde, den "weltuntergang" um ein paar jahre zu verschieben.


Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.


Gesamter Strang: