Einmal sinds Deutsche, dann wieder Slawen... (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 13.02.2011, 02:25 (vor 4827 Tagen) @ ITOma (4476 Aufrufe)

Hallo ITOma!

"Das deckt sich mit einer Schau, die ich vor etwa 4 Jahren hatte.
Darin wohnte ich in einer größeren Wohnanlage mit Tiefgarage. Ich sah mich im Auto nach Hause kommen, das Auto in der Tiefgarage abstellen, und mit dem Aufzug in meine Wohnung fahren. Ob gab es in den Fluren und Treppenhäusern überall Soldaten in beiger Uniform und roten Mützen, deren Muttersprache nicht Deutsch war, sondern sich slawisch anhörte. Sie waren ausgesprochen höflich und freundlich und meinten, sie wollten uns nur vor Plünderern beschützen, draussen sei es nicht sicher, und wir sollten zu Hause bleiben. Die meisten taten das auch, sie feierten Parties zuhause..."

Danke für diese Berichterstattung! Spricht aber wegen der slawischen Sprache wieder für den Russeneinmarsch,
der nur maximal acht bis zehn Wochen dauert.
Interessant wäre jetzt halt zu wissen, wie lange diese "Beschützer" im Land waren, in Deiner Schau.
Es ist echt verwirrend: Wizard sieht nur deutsche Sicherheitskräfte überall herumstehen, die "Berliner"
sehen Russen vier bis fünf Jahre in Deutschland, und eine Glaubensverfolgung, von der die Garabandal-Seherinnen
sprechen, wäre innerhalb weniger Wochen überhaupt nicht zu organisieren.

Und von einer globalen "verschwörerischen UN-One-World-Diktatur"
gibt es partout keine validen Schauungen.
Obwohl gerade dies passieren könnte, denn Conchita spricht von etwas, in dem "Kommunismus eine
große Rolle spielt", und dies spricht nicht für die simple Leo DeGardsche Wiederkehr der
Sowjetunion, sondern eher für ein Überraschungsmoment von einer unerwarteten Richtung, nämlich
aus dem Westen - vielleicht im Einklang mit Rußland.

Aber da beißt die Maus keinen Faden von ab, es gibt halt nichts Verwertbares in der Richtung.
Denn zusammenspinnen kann sich jeder irgendetwas nach seinem Gusto.:schief:
Der Normalbürger stellt sich die Zukunft vielleicht wie in "Matrix reloaded" vor, was gerade
in Pro7 läuft.

Mit herzlichen Grüßen,
Eyspfeil


Gesamter Strang: