Fahlgrünes Pferd (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 09.02.2011, 18:47 (vor 4830 Tagen) @ Eyspfeil (3290 Aufrufe)

Hallo Taurec,

lese seit vielen Jahren im Forum. Das türkische Fernsehen berichtete live und ausgiebig über die Demonstrationen in Kairo. Diese fahlgrüne Erscheinung ist mir ebenfalls aufgefallen. Sie war längere Zeit, auch wenn die Kamera schwenkte, zu sehen. Allerdings konnte ich, obwohl ich mich bemühte, die Form nicht erkennen, da die Aufnahmen von einer Handkamera kamen und der Blickwinkel ständig wechselte. Wirklich, ich versuchte die ganze Zeit dieses leuchtende Ding zu erkennen. Die Nachrichtensendung lief auf dem türkischen Sender ATV, den man via Kabel in Deutschland empfangen kann.

Nun meine Vermutung bez. der Johannes-Offenbarung:

Die fünfte Posaune betraf die Aktion Wüstensturm. Ich erinnere mich an die Rauchsäulen der brennenden Ölquellen. Tauchten nicht danach weltweit die "Heuschrecken" der Hedge-Fonds auf? Wenn das keine Plage ist... Wie sehen sie aus, die erfolgreichen Manager? Ihr Gebiss stammt von den teuersten Zahnärzten. Wie Löwengebisse? Jedenfalls nicht so, wie natürliche Zähne aussehen. Nicht zu vergessen die Haarimplantate, bis hin zu den angeklebten Haaren der Weiber.

Und jetzt, das fahle Pferd?

Viele Grüsse und vielen Dank fürs Forum


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: