Mabus und Obama (Schauungen & Prophezeiungen)

Xephania, Donnerstag, 07.08.2008, 23:26 (vor 5755 Tagen) @ BBouvier (5620 Aufrufe)

Es gibt da noch einige andere Namen zu nennen, die sich in negativster Weise exponiert haben wie z. B. der Schweizer Astrologe Karl Ernst Krafft oder ein gewisser Alexander Centurio. Dagegen sind die Dimdes, Cheethams und Hewitts wahre Waisenkinder, weil sie ausser der Profitmaximierung keinen spezifischen, ideologischen oder politischen Zielen folgten.

Ich denke, dass die "Nostradamus-Forschung" überhaupt nur eine Zukunft hat, wenn man die positiven Leistungen der Vergangenheit endlich mal wenigstens unter den Insidern anerkennt und diese auch festschreibt.

Dazu gehört mit Sicherheit der Italiener Carlo Patrian, dem es eigentlich zu verdanken ist, dass in den frühen 80er Jahren die erste einigermassen vernünftige deutsche Übersetzung für ein breites Publikum verfügbar wurde.
Denn die Verbreitung von qualitativ guten Übersetzungen und Kopien der Originalausgaben garantiert heute, dass Fälschungen und unlautere Absichten sehr schnell erkannt werden - wie z. B. der Hoax-Vierzeiler zum 11.9.

MfG Xephania


Gesamter Strang: