nee, essend (Freie Themen)

detlef, Mittwoch, 06.03.2024, 22:49 (vor 52 Tagen) @ rauhnacht (516 Aufrufe)

moin,
.

pustekuchen!

Pusteblumen!

nee, pustekuchen. noch zu heiss zum essen, muss man pusten.

da stellt sich mir die frage, bin ich stur genug, weiterzumachen mit bienenvoelkern und axt-theken, oder lass ich das fuer in 40 - 50 jahren, wie Ulrich andeutete?


Nun ja..... Der Umgang mit mauernden "Büchertürmen" alias je nachdem halt durchaus auch persönlicher Gewichtung und pawlovsch trainierten Schutzhunden schubst bei MIR die Frage zu Quellenanalyse und Gewichtung/Ausrichtung der "Ursprungsquelle"an. Nicht erst seit gestern.:lol2:

geht mir auch so. und was hilft es uns? nix! (dies war ein seltener anfall von altersweisheit)

Grad überholt sich das deutlich.

versteh ich nicht.

gruebel,d


Gesamter Strang: