Schätzomativ (Freie Themen)

rauhnacht, Mittwoch, 06.03.2024, 20:49 (vor 52 Tagen) @ detlef (534 Aufrufe)

Belustigtes Hallo,

Das muss die langerwartete Flut sein.


nun, wir hoffen mehr darauf, dass das christkind/el niño mal wieder den weg hergefunden hat.
mal ganz abgesehen davon, dass die flut von mir persoenlich nicht mehr erwartet wird.
(auf dinge, die ihre eigenen termine nicht einhalten, warte ich nicht ewig, denn um mich verarschen zu lassen, hab ich genug normale quellen.)

Ich passe... :mauer:


ich waere ja fast in versuchung zu schreiben:"sag bescheid, wenn die mauer nachgegeben hat," aber als hoeflicher mensch wuerde ich Das natuerlich niemals tun.

Wenn überhaupt könnte Dir Ulrich literarische Werke nennen, die die Schwemmhöhen von irgendwas schätzomativ falsch berechnet haben. Weswegen er die auch nur zerreißen kann, denn aus Büchern gar in digital Format lassen sich nur Mauern aber keine Flöße :lehrer: bauen.

:lol: Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: