Uhrwerk (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Donnerstag, 26.01.2017, 21:15 (vor 2661 Tagen) @ BBouvier (1724 Aufrufe)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ein Kommentator bei Amazon schreibt:
=>
"Von der Theorie, dass die Erde noch zu Zeiten des alten Ägypten
Begegnungen mit einem anderen Himmelskörper hatte,
hab ich vorher noch nie was gehört.
" :no:
=>
Dann kann an derlei ja auch wohl nichts dran sein ...

Grüße,
BB

Hallo BB,

mit dem Alten Aegypten meint der Kommentator wohl die Zeit um 10.000 v. Chr., denn fuer so alt werden die Pyramiden von Gizeh geschaetzt. Uebrigens auch die Sphinx, urspruenglich ein Loewenwesen. Die "Aegypter" die wir im Allgemeinen als Altes Aegypten bezeichnen, duerften wohl tatsaechlich Pyramiden zu bauen versucht haben, nur kam dabei bspw das heraus, was wir heute als Koeniginnenpyramiden bezeichnen (also die mickrigen Pyramiden neben den eigentlichen Pyramiden von Gizeh gelegen) heraus.
Seit Jahren bin ich der Meinung, dass wir hier auf der Erde wie in einem "Gefaengnis" leben. Es ist ein Gefaengnis fuer unsere Seelen. Das Uhrwerk, die Gestirne in unserem Planetensystem sind so ausgelegt, dass es alle xx.xxx Jahre zu einem "Neustart" auf unserem Plaenten kommt, bei dem die jeweilige Zivilisation praktisch ausstirbt und die wenigen Ueberlebenden mangels Infrastruktur sich technologisch zurueck entwickeln und von neuem Anfangen. Wahrscheinlich soll die Spezies Mensch diesen Planeten nie materiell verlassen. Wir sollen uns hier seelisch entwickeln. Mehr nicht. Und da in den letzten Jahrzehnten vermehrt Menschen Visionen und Traeume von einem Himmelskoerper hatten duerfte es ein Indiz dafuer sein, dass die Zeit fuer den Neustart nicht in allzu weiter ferne zu verorten sein duerfte.

Mfg
Malbork


Gesamter Strang: