Frage Schauen Köln betreffend (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 08.11.2016, 21:51 (vor 2727 Tagen) @ Oberberger (2658 Aufrufe)

Sehr geehrter Herr Oberberger, Taurec und die, die es interessiert,

Ihre Frage ist kurz zu beantworten. Ich befinde mich immer an den jeweilig "gesehenen" Orten.

1. ca 2012, Ansicht eines völlig zerstörten Kölns; Ort: Rudolfplatz, mit Blick Aachener Straße südwärts, dort stand nichts mehr bis auf Ruinen. Die Häuser sehen zerstört aus wie Ruinen nach einem Krieg, es steht also kaum mehr was - Seitenwände der Häuser, teilweise Dächer, aber alles unbewohnbar. Also Trümmerwüste. Himmel: rot, Abendsonne, aber verhangen, kann auch Rauch sein, k. Ahnung. Das ist ja auch genau der Blick nach Westen. keine Autos auf der Aachener Straße.

2. Rheinbrücke Köln-Merkenich bis Leverkusen, dort geht auch die Autobahn drüber: Brücke wird - wie auch immer - zerstört werden. Ich sehe nur die kaputte Brücke, sie ist eingestürzt als ob man eine größrere Bombe unten drunter platziert hätte, also sie sieht so aus, als sei sie auf 2/3 Länge gebrochen, zerborsten.

3. sehr allgemein: brennende Häuserblocks, so langgezogene Blocks von Mietwohnungen, wie sie jede Stadt hat, drei-, viergeschossig, es ist dunkel, Nacht, ich befinde mich dort während dieser Bilder, Ort: Köln rechtsrheinischer Vorort. Sieht aus wie Bürgerkieg, da Menschen - dunkel erkennbar, Schatten - zwischen den Häusern rumlaufen, vermummte undeutlich erkennbare Menschen.

4. Ort: U-Bahn Köln. Plötzlich einflutendes Wasser. Panik in der Bahn. Genaueres weiß ich dazu nicht.

Mit freundlichen Grüßen Waldgänger


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: