Benjamin S. Parravicini zum "Schwarzen Wasser" (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Donnerstag, 03.06.2010, 23:47 vor 5077 Tagen (6288 Aufrufe)

Guten Abend,

ich möchte die geneigte Interpretatorenschaft auf eine Vision von Parravicini hinweisen, hier erörtert:
Erdöl kommt aus einem Rüssel

Gruß
mica

Avatar

Verschlossene Türen

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.06.2010, 00:21 vor 5077 Tagen @ mica (5387 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04.06.2010, 00:29

Hallo, Mica!

Man sollte darauf achten, daß nicht jeder Zutritt zu Patrones geschlossener Abteilung hat.

Ich habe die Sachen daher mal rauskopiert:

---

Ich habe ein bisschen in einem „Benjamin Solari Parravicini“-Forum geschmökert, weil mich interessierte ob Parravicini etwa zu „Erdöl“ zu sagen hatte. In früheren Foren(ich hab die Beiträge leider nicht mehr, denn das war höchst interessant!) versuchten wir öfter Parravicini zu interpretieren. Nach meiner Meinung ist er ein klarer Prophet gewesen, leider etwa verschlüsselt in seinen Bildern(Psicografias). Aber einiges hat sich schon bewahrheitet.
Zur Person: er wurde 1898 in Buenos Aires geboren und war Bildhauer. Eine seiner berühmtesten Prophetien ist:

[image]

die Ereignisse vom 11. September

Zwei Psicografias gibt es nun zum „Erdöl“:

[image]

"En la estufa norteamericana sera encendida por el nuevo negro"

"Im nordamerikanischen Treibhaus wird sie durch den neuen Schwarzen angezündet sein"

Nun, das Treibhaus ist nichts anderes wie der Louisiana-Süden in dem es schwül und feucht ist wie in einem Treibhaus!
Die Frage ist, ob BSP sich auch auf den neuen schwarzen Präsidenten bezieht, oder nur auf die neu gebohrte  Ölquelle
.

Die „6 6“ im Bild wird dort von User „alcyon“ als „Estados Unidos“, also „Vereinigte Staaten“ interpretiert; „der neue Schwarze“ könnte auch generell als Rasse so verstanden werden, der den Staat von innen her aufmischt, zum Kochen bringt, also mit einer aggressiven Note. Diese Energie dynamisiert das Land.

Revolten kommen in Gang? Macht das der schwarze Präsident oder die Schwarzen? Oder war damit doch die schon vergangene amerikanische Bürgerrechtsbewegung gemeint?

[image]

“El Elefante Norte Americano tendra agua negra en su Hombre y amenazara su mal.”

„Der Nordamerikanische Elefant wird dem Menschen schwarzes Wasser reichen und mit seinem Übel drohen.“

Oder

“El Elefante Norte Americano tendra agua negra en su trompa i anunciara su mal.” (1938)

„Der Nordamerikanische Elefant reicht in seinem Rüssel das Schwarze Wasser und verkündet das Übel."

Wieder Interpretation von  „alcyon“:
In diesem  Bild vom Elefanten zeigen sich zwei Dinge:
erstens das Trinken, zweitens was sich über seinem Körper ausbreitet.
Die schwarzen Wasser sind ein Synonym für den Pesthauch/das Übel das sich über dem Land ausbreitet, er reicht das Getränk den seinen im bitteren Kelch; und es leiden darunter auch die Einwohner der USA, die einen Teil Nordamerikas darstellen.

Das hat nun eindeutig mit dem Ölunfall zu tun. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Änderung: habe zweite Möglichkeit fettgeschrieben, statt erster.

Links:
Forum http://argemto.foroactivo.com/benjamin-solari-parravicini-f4/psicografia-de-__obama-barack__-presidente-t268-15.htm

über Parravicini http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/pav_pros.htm

In deutsch gibt es ein paar spärliche Quellen; ein bisschen was hier im Weltenwende: https://schauungen.de/forum/index.php?id=2154

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Nicht 11. September (mit Nachtrag)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.06.2010, 00:26 vor 5077 Tagen @ Taurec (5449 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04.06.2010, 00:46

Hallo!

Dieses Bild ist interessant:

[image]

Hier ist doch nicht das zusammenbrechende WTC zu sehen, sondern New York, wie es in den Wogen versinkt, was zu Johansson passt:

"Unter den nordamerikanischen Städten wurden folgende als besonders betroffen bezeichnet: Chicago, Minneapolis, Washington und New York; letztere war am schwersten betroffen. Davon zeugten Ruinen und eingestürzte Gebäude; der Orkan fuhr heulend durch die Strassen der Weltstadt, und die riesigen Wolkenkratzer schwankten.
Die Stimme erläuterte, daß diese Gebäude von Zerstörung bedroht seien. Alles war in Rauchwolken gehüllt, große und kleine Gegenstände wurden vom Sturm mitgerissen und wirbelten in Mengen durch die Luft. Zugleich brachen in vielen Stadtteilen gewaltige Feuersbrünste aus. Am Hafen ergossen sich haushohe Brecher weit ins Land hinein. Grosse Speicher und Lagerhäuser stürzten zusammen und wurden eine Beute des Meeres. Viele Schiffe wurden aufs Land geschleudert, andere versanken im Hafen."

Nach kurzem gurgeln auch den Text von Parravicini gefunden:

"The North-American freedom will loss its light, its torch will light no longer, as well as yesterday did it, and the monument will be hit for twice."
(Benjamín Solari Parravicini. 1939)

For twice. => Da kommt noch was (mindestens einmal).

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

El Elefante Norte Americano

Franz Liszt, Freitag, 04.06.2010, 03:18 vor 5076 Tagen @ Taurec (5057 Aufrufe)

der in seinem Rüssel das schwarze Wasser reicht.

Selbst wenn es von Parravicini nicht beabsichtigt war, wie das Bild mit der heutigen Situation übereinstimmt, ist verblüffend.

[image]

[image]

Gruß franz_liszt

Quellennachtrag

mica, Freitag, 04.06.2010, 06:33 vor 5076 Tagen @ Taurec (5116 Aufrufe)

Danke für die Übertragung Taurec,

daran(beschränkter Zugang) dachte ich nicht!

Ergänzung: ich weiß nicht ob Du den Link zu gloriadei bewußt ausgelassen hast; diese Übersetzung und Sammlung von Chile-Klaus war hervorragend und stammte noch aus dem Johannes-Forum. Es ist sicher auch im Archiv zu finden, nur ist der Zugang auch etwas kompliziert.

Daher nochmal die Sammlung inkl. Übersetzung von Parravicinis "Psicografias":
Übersetzung

Sollte jemand auf Anhieb das Original finden, bitte gerne ändern!

Gruß
mica

Obama? Rassenunruhen?

Guerrero, Freitag, 04.06.2010, 06:49 vor 5076 Tagen @ Taurec (7334 Aufrufe)

Buen día.

"En la estufa norteamericana sera encendida por el nuevo negro"

Estuva bedeutet zuerst einmal Ofen.

Und zwar zum Schüren, zum Heizen!

En la estufa heißt - Im ofen,

Im Nortamerikanischen Ofen ....

Im Nordamerikanischen Ofen wird angezündet werden
durch den neuen Schwarzen.

Das Bild zeigt einen Schwarzen Menschen (Neger).

Nach meiner Ansicht ist diese Aussage auf Obama bezogen.
Aber ich kann mich irren.

Was mit dem Ofen gemeint ist,
ist mir ein Rätsel.

Möglicherweise wird aber auch von den
Rassenunruhen gesprochen die schon waren
oder noch kommen werden.

Saludo
Guerrero

-------------------------------------------------------------

Hallo, Mica!

Man sollte darauf achten, daß nicht jeder Zutritt zu Patrones
geschlossener Abteilung hat.

Ich habe die Sachen daher mal rauskopiert:

---

Ich habe ein bisschen in einem „Benjamin Solari Parravicini“-Forum
geschmökert, weil mich interessierte ob Parravicini etwa zu „Erdöl“ zu
sagen hatte. In früheren Foren(ich hab die Beiträge leider nicht mehr,
denn das war höchst interessant!) versuchten wir öfter Parravicini zu
interpretieren. Nach meiner Meinung ist er ein klarer Prophet gewesen,
leider etwa verschlüsselt in seinen Bildern(Psicografias). Aber einiges
hat sich schon bewahrheitet.
Zur Person: er wurde 1898 in Buenos Aires geboren und war Bildhauer. Eine
seiner berühmtesten Prophetien ist:

[image]

die Ereignisse vom 11. September

Zwei Psicografias gibt es nun zum „Erdöl“:

[image]

"En la estufa norteamericana sera encendida por el nuevo negro"

"Im nordamerikanischen Treibhaus wird sie durch den neuen
Schwarzen angezündet sein"

Nun, das Treibhaus ist nichts anderes wie der Louisiana-Süden in dem es
schwül und feucht ist wie in einem Treibhaus!
Die Frage ist, ob BSP sich auch auf den neuen schwarzen Präsidenten
bezieht, oder nur auf die neu gebohrte  Ölquelle
.

Die „6 6“ im Bild wird dort von User „alcyon“ als „Estados Unidos“, also
„Vereinigte Staaten“ interpretiert; „der neue Schwarze“ könnte auch
generell als Rasse so verstanden werden, der den Staat von innen her
aufmischt, zum Kochen bringt, also mit einer aggressiven Note. Diese
Energie dynamisiert das Land.

Revolten kommen in Gang? Macht das der schwarze Präsident oder die
Schwarzen? Oder war damit doch die schon vergangene amerikanische
Bürgerrechtsbewegung gemeint?

[image]

“El Elefante Norte Americano tendra agua negra en su Hombre y amenazara su
mal.”

„Der Nordamerikanische Elefant wird dem Menschen schwarzes
Wasser reichen und mit seinem Übel drohen.“

Oder

“El Elefante Norte Americano tendra agua negra en su trompa i anunciara
su mal.” (1938)

„Der Nordamerikanische Elefant reicht in seinem Rüssel das
Schwarze Wasser und verkündet das Übel."

Wieder Interpretation von  „alcyon“:
In diesem  Bild vom Elefanten zeigen sich zwei Dinge:
erstens das Trinken, zweitens was sich über seinem Körper ausbreitet.
Die schwarzen Wasser sind ein Synonym für den Pesthauch/das Übel das sich
über dem Land ausbreitet, er reicht das Getränk den seinen im bitteren
Kelch; und es leiden darunter auch die Einwohner der USA, die einen Teil
Nordamerikas darstellen.

Das hat nun eindeutig mit dem Ölunfall zu tun. Dem ist nichts mehr
hinzuzufügen!

Änderung: habe zweite Möglichkeit fettgeschrieben, statt erster.

Links:
Forum
http://argemto.foroactivo.com/benjamin-solari-parravicini-f4/psicografia-de-__obama-barack__-presidente-t268-15.htm

über Parravicini
http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/pav_pros.htm

In deutsch gibt es ein paar spärliche Quellen; ein bisschen was hier im
Weltenwende:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=2154

Ofen im Süden

mica, Freitag, 04.06.2010, 08:52 vor 5076 Tagen @ Guerrero (5036 Aufrufe)

Buen día.

"En la estufa norteamericana sera encendida por el nuevo
negro"

Estuva bedeutet zuerst einmal Ofen.

Und zwar zum Schüren, zum Heizen!

En la estufa heißt - Im ofen,

Im Nortamerikanischen Ofen ....

Im Nordamerikanischen Ofen wird angezündet werden
durch den neuen Schwarzen.

Das Bild zeigt einen Schwarzen Menschen (Neger).

Nach meiner Ansicht ist diese Aussage auf Obama bezogen.
Aber ich kann mich irren.

Was mit dem Ofen gemeint ist,
ist mir ein Rätsel.

Möglicherweise wird aber auch von den
Rassenunruhen gesprochen die schon waren
oder noch kommen werden.

Saludo
Guerrero

Grüß Dich, Guerrero!

Ja, es heißt auch Ofen; aber auch Treibhaus, Schwitzkasten, Brutkasten - im weitesten Sinn vllt. Brutstätte?

Aber ich glaube, es bezog sich auf die Bürgerrechtsbewegung in den 50ern und 60ern. Die nahm ja im heißen Süden ihren Ausgang und erhitzte die Gemüter im wahrsten Sinn des Wortes!

Für Rassenunruhen wird jetzt nicht die Zeit sein, es wird generelle Unruhen geben.

Gruß
mica

Avatar

Schmelztiegel

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.06.2010, 10:08 vor 5076 Tagen @ mica (5165 Aufrufe)

Hallo!

Die USA und insbesondere New York werden gelegentlich als "Schmelztiegel" bezeichnet (nämlich der verschiedenen Rassen).
=> Das ist der Ofen, der von den Schwarzen angeheizt wird.

Dazu passt Irlmaier:
"Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden. Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren. Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden."

Eine Szene vom Ende der USA.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Rensburg

Leo DeGard, Dienstag, 08.06.2010, 16:24 vor 5072 Tagen @ mica (4819 Aufrufe)

Ja, es heißt auch Ofen; aber auch Treibhaus, Schwitzkasten, Brutkasten -
im weitesten Sinn vllt. Brutstätte?

Hallo zusammen,

der südafrikanische Seher van Rensburg verwendet denselben Begriff "Brennofen" im Zusammenhang mit zukünftigen schweren Rassenunruhen in Südafrika: „Während der Rebellion 1914 mussten wir durch ein Sieb gehen. Diesmal werden wir durch einen Brennofen gehen. Damals sagte ich euch, dass ich Dunkelheit für die Zukunft sehe, denn als ich auf meinem Pferd sass, konnte ich seine Mähne nicht sehen; aber in den schwierigen Zeiten, die vor uns liegen, wird es so dunkel sein, dass ich meine Hand nicht vor meinen Augen sehen kann.“

Viele Grüsse
LDG

Würd ich auch so sehen

Georg, Freitag, 04.06.2010, 10:13 vor 5076 Tagen @ Guerrero (4972 Aufrufe)

Hallo Guerrero,

Hallo beisammen,


Würd ich auch so sehen,
hätte bei estufa auch primär an Ofen gedacht.


Wie auch bereits erwähnt wurde.
Der von mica stammende Irlmaier-Text vom Kurier Okt 1945
weist ziemlich klar darauf hin, dass da noch einmal
was nachkommt.


mfG Georg

Drucken RSS Thema