Routenplaner (Freie Themen)

Wizard, Berne, Samstag, 02.01.2015, 17:00 vor 3039 Tagen (2602 Aufrufe)

Moin Leute,

falls jemand Interesse hat:

Bin gestern auf einen neuen Routenplaner für meine Fahrradtouren umgestiegen.

Mit Google Maps war ich ja zunehmend unzufriedener, weil zu ungenau und bei langen Routen dauernd am rumzicken.

Dieser bietet ebenfalls verschiedene Ansichten, ist erheblich genauer, und zickt bis jetzt nicht herum. Der zeigt sogar an, wann man wegen der Verkehrsführung die Straßenseite wechseln muss. :-D

Als Routenplaner für Fahrradtouren getestet und für gut befunden. Wie das mit dem Verschicken von fertig geplanten Routen klappt, teste ich gerade. Ebenso, ob das dann mit einem Handy als Navi klappt. Benutzen kann man ihn ohne Anmeldung, speichern, verschicken und andere Funktionen scheinen nur mit Anmeldung möglich zu sein.

Wanderrouten habe ich noch nicht getestet.

Routenplaner für Fahrradtouren und Wanderungen:
http://www.komoot.de/


Bis denne

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Drucken RSS Thema