Neu hier - Einführungsbeitrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 26.05.2009, 19:38 vor 5458 Tagen (8670 Aufrufe)

Hallo,

ich bin weiblich, 44 Jahre alt, kaufmännische Angestellte und lebe in der Rheinebene, 20 km östliche Richtung von Strasbourg.

Der Austausch hier ist beeindruckend. Ich möchte etwas beitragen.

Als Jugendliche hatte ich ein paar Mal von einem Schiff geträumt, das in meinem Heimatort bei meinem Elternhaus (da wohne ich auch zur Zeit) etwas den Hügel hinauf auf dem Trockenen lag. Einmal auch einen Traum mit Wasser, bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber doch, ich meine ja. Bis dahin hatte ich noch nichts von Prophezeiungen/Schauungen/Visionen gehört oder gelesen. Für mich war dies sehr intensiv, so wunderte ich mich tagsdarauf in der Realität, als ich den Hügel hinaufblickte, kein Schiff zu sehen. Es war sehr verwirrend. Jedoch konnte ich nichts damit anfangen. Vor einiger Zeit begannen diese Träume Bedeutung für mich zu erlangen und eine mögliche Deutung zeichnet sich ab. Mir ist klar geworden, dass Träume/Visionen von mir sich in der Realität verwirklicht haben, wenn auch mit einer gewissen Unschärfe. Z. B. die Farben oder wie es sich dann genau verwirklich hat (Form). Aber, es ist jeweils eingetroffen. Sachlich richtig, oder wie man das beschreiben soll - das Grundlegende. Ich lebe in einem Ort, der 150 m über dem Meeresspiegel liegt, ob damit der höchste Punkt oder der Durchschnitt genannt ist, das weiß ich nicht. Für mich ist klar, dass mein Heimatort wohl irgendwann überflutet werden wird. Ich habe ein Schiff auf dem Trockenen gesehen, so bei den Häusern, wenn auch die Umgebung nicht exakt wiedergegeben war, wie es sich in der Realität verhält. Jedoch, die Botschaft lässt sich für mich ableiten. Schiff auf dem Trockenen heißt wohl, Schiff auf Rhein unterwegs, durch Hochwasser in Höhe über mein Elternhaus befördert worden, danach wieder Wasserabfluss, Schiff dann auf dem Trockenen. Schiff/Wasser unterhalb dem höchsten Punkt des Ortes. Also ca. 150 m über Meeresspiegel. Häuser sahen intakt aus! Hatten sogar saubere Wände - ich hatte die Häuser in Schiffshöhe gesehen. Helles Licht, angestrahlt von der Sonne (ich behaupte, es war die Sonne, weil halt die Sonne so strahlt).

Intakte Häuser ... und das wenige Kilometer von Obersasbach entfernt. Ein Satz aus den Schilderungen von Christine Bauer Rapp auf der Startseite von "www.schauungen.de": "Solange ich in Obersasbach lebte, sah ich mich während dieser Vision vor dem Küchenfenster stehen." (Bitte das Dokument von Christine Bauer Rapp öffnen, falls Interesse). Christine Bauer Rapp sah viele Verwüstungen. Zeitliche Zuordnung meiner Träume, keine Ahnung, es schließt sich ja nicht aus. Aber, in meinen Träumen sahen die Häuser intakt aus (... noch, zumindest).

Andere Vision: 4 Tage vor dem 11.09.2001 (Datum Tragödie Word Trade Center). Künftiger Chatverlauf des Nasdaq Composite, Aktien-Index der amerikanischen Technologiewerte. Zehn-Minuten-Chart (Bar-Chart, ein Strich gleich 10 Minuten)
exakte Verwirklichung wie gesehen, erste Abweichungen beim Tages-Chart nach hinten hin (1 Strich gleich ein Tag). Je weiter in der Zukunft, desto größer die Abweichung. Vor kurzem fand hier ein interessanter Austausch statt: (https://schauungen.de/forum/index.php?id=599)
Ich hatte bisher angenommen, diese Vision wäre nun bedeutungslos, wegen der Abweichungen, die sich ergeben haben. Ich zweifle jetzt aber nicht an der "Grundaussage" - zusätzlich bestärkt durch Euren gerade erwähnten Austausch: Es steht noch ein riesige Abwärtsbewegung aus, bei der so im unteren Drittel "etwas Schlimmes" passieren wird, weil ich zu Tode erschrocken war! (Gefühlsinterpretation). Viel mehr erschrocken als bei der World-Trade-Center-Tragödie.
Es ging nach einem (von mir so angenomenen) "Schreckereigns" noch weiter runter, aber es folgte eine viele Jahre andauernde Seitwärtsbegung - wahrscheinlich jahrzehntelang. Heißt, der Handel an der Börse wird wohl weiter gehen, zwar auf niedrigem Niveau, aber es wird gehandelt. Chartverlauf dann seitwärts, unter Schwankungen. Große Rechteckformation.

Aktuelle Chartinterpretationen: Nasdaq Composite, eventuell in der 1 (seit Hoch Ende 2007) eines großen Impulses, 1 noch nicht fertig. Nach der 1 steht eine 2 (nach oben) an, womit sich ergeben würde, dass das Hoch von 2007 nicht mehr überschritten werden wird (äh, die nächsten vielen Jahre/Jahrzehnte evtl.). Nach der 2 die große Abwärtsbewegung als 3. Natürlich ganz frei zusammengedichtet. Wer sich mit Elliott-Wellen auskennt, kann damit was anfangen. DAX: ich schließe neue Alltime-Highs nicht aus. In Zusammenhang mit eurem Austausch hier: Neue Alltime-Highs bzw. noch eine kräftige Erholung an den Aktienmärkten (falls keine neuen Alltime-Highs) - könnte auf Inflation/wirtschaftliche Erholung (Scheinaufschwung) schließen. Alles zusammengereimt. Schau` mer mal.

Nahrungsvorsorge: ich übe mich in Lichtnahrung. Für mich die Lösung des Problems schlechthin. Bei Interesse gerne mehr. Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema zur Polarisierung führen könnte, möchte es wegen der Dringlichkeit/Wichtigkeit aber erwähnen. Mensch, praktischer geht es doch gar nicht!

Hoffe, nichts vergessen zu haben und freue mich auf künftiges Weiterlesen/Austauschen im Forum.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,

Selly

Lichtnahrung

Mirans, Baden-Württemberg, Dienstag, 26.05.2009, 19:48 vor 5458 Tagen @ Selly (5068 Aufrufe)

Hallo,

...Nahrungsvorsorge: ich übe mich in Lichtnahrung. Für mich die Lösung des Problems schlechthin.
Bei Interesse gerne mehr. Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema zur Polarisierung führen könnte,

und nicht nur dazu, in diesem unserem Forum hier.

Gruß

Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Avatar

Stosswelle Rhein

BBouvier @, Dienstag, 26.05.2009, 23:28 vor 5458 Tagen @ Selly (4855 Aufrufe)

Sei herzlich willkommen, Selly!

<"Ich möchte etwas beitragen."? :ok:

Kannst Du uns bitte sagen, um was für eine Art Schiff
es sich dabei handelte und um wieviel höher es nun lag,
als das Rhein-Niveau?
Sowie die Jahres- und Tageszeit?
Schwemmgut?

Wir haben die Schau einer Stosswelle rheinaufwärts,
die bei Frankfurt noch rund 20 Meter hoch ist
und sich dann ins Mainzer Becken ergiesst.

Und eine weitere der Elbe, etwas elbaufwärts bei Dessau:
Da ist die Stosswelle jedoch bereits wieder abgelaufen
und hoch an den Hängen liegt noch mitgerissenes
Schwemmgut: halbe Bäume, Hausrat, Balken und dergleichen.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Antwort und Ergänzung

Selly, Mittwoch, 27.05.2009, 22:22 vor 5457 Tagen @ BBouvier (4731 Aufrufe)

Hallo BB,

danke für den warmen Empfang!

Schwierig die Fragen zu beantworten, ich versuch`s.

Sei herzlich willkommen, Selly!

<"Ich möchte etwas beitragen."? :ok:

Kannst Du uns bitte sagen, um was für eine Art Schiff
es sich dabei handelte und um wieviel höher es nun lag,
als das Rhein-Niveau?


Art des Schiffes: kann ich nicht genau sagen. Kenne mich nicht aus. Ausschließungsverfahren: kein Container-Schiff, kein Segelschiff oder Segelboot, keine Jacht, kein Tanker, kein Kreuzfahrtschiff. Es war auf jeden Fall viel kleiner, als die bisher genannten Schiffsarten. Im Vergleich zu den meisten genannten Schiffen ist es eher mit klein zu bezeichnen (dabei dachte ich immer, es wäre groß ...). Länge vielleicht 15 m, ganz grob nur geschätzt. Das Bild ist im Moment viel zu schwach, zudem arbeitet jetzt der Verstand :-). Ein Kutter war`s auch nicht.
Wieviel höher als Rhein-Niveau: ca. 20 m :-) - Zufall. Berechnung: Höhe Kehl (am Rhein gelegen) 139 m, Höhe mein Wohnort 151 m; davon ausgehend Höhe meines Wohnortes gleich Höhe B3 (habe ich jetzt mal so festgelegt, im subjektiven Vergleich mit anderen Orten an der B3); Mann, ist das doof, mein Wohnort ist 77871 Renchen, warum sich zieren; Differenz aus Höhe B3 in Renchen und Höhe Kehl plus Höhe unseres Hauses (knapp 9 m) ergibt ...
151 minus 139 gleich 12 Meter, plus 9 m ergibt 21 Meter. Schiff lag so ca. in Höhe oberes Ende unseres Hauses. Alles natürlich nur so grob über den Daumen angepeilt.
Wobei ich nicht sagen kann, wieviel höher das Schiff tatsächlich war, bevor es auf dem Trockenen zu liegen kam, also wie hoch die Überflutung tatsächlich war.

Sowie die Jahres- und Tageszeit?

S`war halt hell. Bäume oder so war habe ich nicht gesehen, daher keine jahreszeitliche Zuordnung möglich. Tageszeit: es war sehr hell. Eher Mittags. Ich kann mich an Schatten nicht erinnern.

Schwemmgut?

Nichts gesehen.


Wir haben die Schau einer Stosswelle rheinaufwärts,
die bei Frankfurt noch rund 20 Meter hoch ist
und sich dann ins Mainzer Becken ergiesst.

Und eine weitere der Elbe, etwas elbaufwärts bei Dessau:
Da ist die Stosswelle jedoch bereits wieder abgelaufen
und hoch an den Hängen liegt noch mitgerissenes
Schwemmgut: halbe Bäume, Hausrat, Balken und dergleichen.

Gruss,
BB[/i]


Ergänzung:
Heute beim Fahrradfahren ist mir ein Bild wieder klarer gekommen. Das mit dem Wasser. Naja, sehr sehr viel Wasser. Renchen wohl total unter Wasser, voll drunter. 2 Schiffe nahe beieiander gesehen. Aber, das waren dann schon größere. Viel größer als eine Jacht. Aber, auch kein spezielles Schiff wie oben genannte Arten, eher wohl ein Passagierschiff - das schreibe ich jetzt nur, weil ich etwas aus der Reserve komme, weil so ganz sicher weiß ich das nicht, kenne mich bei Schiffen nicht aus, mehrstöckig. Ich hatte den Eindruck, dass das Wasser "stand". Also dauernder hoher Wasserstand.

Ich möchte auch die Seite www.zetatalk3.com erwähnen. Daher die Erwähnung der 150 m meinerseits. Niels Neumann hat ein paar Artikel geschrieben. Ich bringe dies speziell wegen der Fluthöhe zur Sprache. Bei meinen Träumen würde es passen. Wasser spült Schiff her, Wasser zieht sich wieder zurück, Schiff auf dem Trockenen. Und irgendwann später dauernd hoher Wasserstand. Höher wohl als bei erster Überflutung. Das ist mein Verstand, der die Bilder/Ereignise der Träume in eine zeitliche Reihenfolge einordnet.
Wer es noch nicht kennt: auf www.zetatalk3.com die deutsche Flagge anklicken und dann bei "Zusammenfassungen" wertfrei :-) lesen.

Viele Grüße,

Selly

Avatar

ein Passagierschiff

BBouvier @, Mittwoch, 27.05.2009, 22:41 vor 5457 Tagen @ Selly (4511 Aufrufe)

eher wohl ein Passagierschiff

Danke Selly!

Das und der zeitweise bleibende (?) Wasserstand
bringt mich zu der vorsichtigen Vermutung,
möglicherweise sei die Schau nicht 1:1,
sondern enthielte teils darüberhinaus auch
reine "Information", -
eingekleidet in ein reales "Bild", bestehend aus
Teilsymbolik.

Allerdings harmonieren die "20 Meter" präzise
mit der Schau, die ich oben eingestellt hatte...

Ja, - das ist eben alles sehr schwierig.

Herzlich!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Das "Passagierschiff" war ein anderes

Selly, Mittwoch, 27.05.2009, 23:40 vor 5457 Tagen @ BBouvier (4465 Aufrufe)

Hallo BB,

eher wohl ein Passagierschiff

Danke Selly!

Das und der zeitweise bleibende (?) Wasserstand
bringt mich zu der vorsichtigen Vermutung,
möglicherweise sei die Schau nicht 1:1,
sondern enthielte teils darüberhinaus auch
reine "Information", -
eingekleidet in ein reales "Bild", bestehend aus
Teilsymbolik.

Genau so.


Allerdings harmonieren die "20 Meter" präzise
mit der Schau, die ich oben eingestellt hatte...

Ja, - das ist eben alles sehr schwierig.

Herzlich!
BB

Das "Eher-ein-Passagierschiff" (Farbe eher grau) war das vom anderen Traum, das mit dem vielen Wasser. Das Schiff auf dem Trockenen könnte zwar auch sowas in der Art gewesen sein, war aber viel viel kleiner und wenn ich mich recht erinnere nicht so mehrstöckig. Farbe vorwiegend weiß.

Herzliche Grüße,

Selly

19 m

Selly, Donnerstag, 28.05.2009, 22:22 vor 5456 Tagen @ Selly (4394 Aufrufe)

151 minus 139 gleich 12 Meter, plus 9 m ergibt 21 Meter.


Vielleicht noch 2 m abziehen. Bei Kehl sind zwar 139 m auf der Karte angegeben, jedoch fließt der Rhein bestimmt ein bisschen tiefer. So kommen wir auf ca. 19 m :-).

Avatar

Beben im Rheingraben?

BBouvier @, Sonntag, 31.05.2009, 13:37 vor 5453 Tagen @ Selly (4621 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Sonntag, 31.05.2009, 13:44

Hallo, Selly!

Tauerc und ich haben eben Deine Schau noch einmal
in allen Détais gedreht und gewendet.

Eine rheinaufwärtslaufende Tsunami-Stosswelle
von der Rheinmündung her
und auch eine flächige Überschwemmung der Küste
bewirkte bei Strassburg keinesfalls mehr
eine Flutwelle des Rheins von 20 Meter Differenz.

Als Ursache käme hingenen ein Beben im Rheingraben
selber in Betracht, dessen Zentrum so weit
von Dir entfernt ist, dass die Häuser grad noch stehen bleiben,
den Fluss jedoch mitsamt den Schiffen via "Stosswelle"
aus dem Flussbett wirft.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Erdbeben

Selly, Montag, 01.06.2009, 16:05 vor 5452 Tagen @ BBouvier (4422 Aufrufe)

Hallo BB, hallo Taurec,

Hallo, Selly!

Tauerc und ich haben eben Deine Schau noch einmal
in allen Détais gedreht und gewendet.

Freut mich. Dankeschön :-).


Eine rheinaufwärtslaufende Tsunami-Stosswelle
von der Rheinmündung her
und auch eine flächige Überschwemmung der Küste
bewirkte bei Strassburg keinesfalls mehr
eine Flutwelle des Rheins von 20 Meter Differenz.

Ich habe keinen Hinweis zur Ursache erhalten.

Vielleicht ein Wettbewerb im Schiff-Weitwurf? ;-)


Als Ursache käme hingenen ein Beben im Rheingraben
selber in Betracht, dessen Zentrum so weit
von Dir entfernt ist, dass die Häuser grad noch stehen bleiben,
den Fluss jedoch mitsamt den Schiffen via "Stosswelle"
aus dem Flussbett wirft.

Zweimal bin ich von einem Erdbeben aufgewacht. Das Bett wurde leicht angehoben und wurde gerüttelt und so, mit deutlich gehörten Geräuschen. In den Schränken fielen die Sachen durcheinander, was ich auch genau gehört habe, aber es fiel kein Möbelstück um. Das Beben war schon heftig, das ganze Haus wurde kräftig geschüttelt. Aber, keine Schränke umgefallen, zumindest im Schlafzimmer nicht. Ich hab`s wahrgenommen als geschähe in der Realität. Ich dachte jeweils, wach werdend, ein Erdbeben, morgen les` ich´s in der Zeitung, habe mich weggedreht und weitergeschlafen. ;-) Das mach ich ja immer so. Ganz selten einmal erfahren wir hier die schwachen Auswikungen eines Erdbebens.

Es stand dann nix in der Zeitung. Beide Male nicht. Also, entweder, ich habe irgendwelche energetische Dinge von dem wunderbaren Wesen "Erde" wahrgenommen oder ein zukünftiges Erdbeben durchlebt.

Jetzt leite ich mal vorsichtig davon ab, dass ein eventuelles Beben hier nicht ganz so groß ausfallen wird, keine Ahnung ob 6,x oder sonstwas auf der Richterskala. Ob es das "Große Weltbebeben" wäre oder ein anderes sein könnte, keine Ahnung. Jedoch denke ich nicht, dass dadurch ein Schiff, das den Rhein befährt, nach Renchen befördert wird. Ich habe jetzt mal bei Google maps die Entfernung Luftlinie gemessen und bin auf ziemlich genau 15 km gekommen. Ich meine nicht, dass ein Schiff soweit fliegen würde. Die Schwerkraft wirkt ja auch.

Sehr gerne diskutiere ich darüber. :-)


Gruss,
BB

Viele Grüße an Euch,

Selly

Avatar

15 km

BBouvier @, Montag, 01.06.2009, 16:15 vor 5452 Tagen @ Selly (4407 Aufrufe)

<"...und bin auf ziemlich genau 15 km gekommen."?

Danke, Selly!

Dann scheidet diese Hypothese offenbar aus.
Bereits diese selber wackelte auf einem Hilfsbeinchen nur.
Dann verbleibt wohl vor allem ein hoher Anteil
an Symbolik.

Zu Deinen nächtlich erlebten Beben:
=>
<"Das Beben war schon heftig,
das ganze Haus wurde kräftig geschüttelt.
Aber, keine Schränke umgefallen..."?

Kaum vorstellbar, dergleichen fände sich
nicht lauthals folgetags in allen Medien!

Liebe Grüsse!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Staunen

Selly, Montag, 01.06.2009, 17:39 vor 5452 Tagen @ BBouvier (4361 Aufrufe)

Hallo BB, sei lieb gegrüßt,

Dann verbleibt wohl vor allem ein hoher Anteil
an Symbolik.

Sehr gut möglich. Nur, bisher war es bei mir so, dass sich irgendwann einiges Gesehenes so in der Realität verwirklicht hat, halt mit einer gewissen Unschärfe. Andererseits passiert es mir oft, dass ich was (in der Realtät) anschaue und sehe was anderes. Daüber könnte ich jetzt einen Roman verfassen ... .Da wir aber überhaupt gar nix wissen, bleibt uns nur zu staunen über die Dinge, wie alles funktioniert. Und, die Grenzen setzt sich der Mensch alleine, auch bei sich selbst.
Wirklich, BB, sehr gut möglich, dass das Geschilderte einen stark symbolischen Charakter hat. Is` ja auch Wurscht. :-) Ich freue mich sehr, dass ich mich endlich mal sachlich austauschen kann. :-) :-) :-)
Und man merkt hier die (universelle) Liebe der Forenmitglieder zueinander. Das ist schön. Einen Vorgeschmack auf die "Schöne Zeit" danach.:-)


Zu Deinen nächtlich erlebten Beben:
=>
<"Das Beben war schon heftig,
das ganze Haus wurde kräftig geschüttelt.
Aber, keine Schränke umgefallen..."?

Kaum vorstellbar, dergleichen fände sich
nicht lauthals folgetags in allen Medien!

Äh ..., das mit der Zeitung war jetzt nicht ganz so im Zusammenhang mit dem Inhalt des "Traumerlebnisses" (wobei ich durch das Gerüttele aufgewacht bin und dann bei wachem Bewusstsein weitergeträumt habe) gemeint, sondern meine Reaktion in der Realität dann. Verstehst? Ich hatte schlichtweg keinerlei Anflug von Angst in der Realität. Und blieb daher ganz ruhig und schlief sofort wieder ein. Das In-der-Zeitung-stehen bezog ich auf die reale Zeitung am darauffolgenden realen Tag. Also, in der Jetzt-Zeit des Traumes, nicht dann, wenn das Erbeben tatsächlich stattfinden würde. So halt.


Liebe Grüsse!
BB

Auch liebe Grüße,
Selly

Avatar

ich meine, durchaus

BBouvier @, Montag, 01.06.2009, 20:48 vor 5452 Tagen @ Selly (4314 Aufrufe)

<"Ich dachte jeweils, wach werdend, ein Erdbeben,
morgen les` ich´s in der Zeitung, habe mich weggedreht und weitergeschlafen."?


<..."sondern meine Reaktion in der Realität dann. Verstehst? >"

Ja, Selly!

Ich meine,schon!

Liebe Grüsse, - und: Danke!

BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Jahreszeit - Schlick

Selly, Donnerstag, 28.05.2009, 22:10 vor 5456 Tagen @ BBouvier (5971 Aufrufe)

Sei herzlich willkommen, Selly!

<"Ich möchte etwas beitragen."? :ok:

Kannst Du uns bitte sagen, um was für eine Art Schiff
es sich dabei handelte und um wieviel höher es nun lag,
als das Rhein-Niveau?
Sowie die Jahres- und Tageszeit?

Jahreszeit: Schnee habe ich nicht gesehen. Das ist jedoch wenig aussagekräftig, da bei uns in der Regel nur an ein paar Tagen im Jahr höchstens wenige Zentimeter Schnee liegt.

Schwemmgut?

Schwemmgut nicht, aber nur die Häuser der oberen Hälfte des Traumbildes (die Schau mit dem Schiff auf dem Trockenen) waren so hell (von der Sonne) angestrahlt. Ab Höhe des Schiffes abwärts wirkte das Bild dunkler.
Verstandesmäßige Interpretation: Nach Abfluss des Wassers zurückbleibender Schmutz (nicht wirklich Schlick) bewirkt den (etwas) dunkleren Eindruck. Bitte mit Vorsicht genießen. Es besteht lediglich der Eindruck, als wäre die untere Hälfte des Bildes etwas dunkler gewesen. Ich hab`s zwar so gesehen, aber trotzdem Vorsicht.

Noch was zur Einzigartigkeit des Forums

Selly, Donnerstag, 28.05.2009, 22:35 vor 5456 Tagen @ Selly (4490 Aufrufe)

Hallo miteinander,

dieses Forum ist mit nichts gleichzusetzen. Es ist nach meinem Empfinden wirklich ganz außergewöhnlich einzigartig.
Tief beeindruckt bin ich von den ausgefeilten Beiträgen. Jeder, der selbst postet, weiß wieviel Zeit/Energie dies in Anspruch nimmt. Und mit wieviel Herz man dabei ist. Halbe Sachen macht man hier nicht. Unabhängiges Denken ... . Geniale Ideen ... . Enorm großes Wissen. Ich könnte noch viel loben, aber ich muss noch die Einkommensteuererklärung erstellen :-). Darum fasse ich mich kurz.
Ich freue mich auf weiteres Lesen und vielleicht kann ich auch noch einmal etwas reinstellen.
Allen meinen Respekt und meine Hochachtung.

Selly

Avatar

huch?

BBouvier @, Donnerstag, 28.05.2009, 23:11 vor 5456 Tagen @ Selly (4502 Aufrufe)

endlich mal Wer, der den von allen verkannten Genius
des WWs durchschaut!! ;-)
=>
:love: :love: :love:

*grins*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

@selly Steuererklärung *brrrrrrr

Walle, Donnerstag, 28.05.2009, 23:27 vor 5456 Tagen @ Selly (4395 Aufrufe)

aber ich muss noch die Einkommensteuererklärung erstellen :-).

Hallo Selly,
hab ich schon erld. Gibt ja, Gottseisgedankt, schon gute Programme.
Ich hab´s mit dem WISO Sparbuch gemacht und hat wunderbar gefunzt auch die Schätzung des Programms hat gepasst.

Gruß Walle und TOI-TOI-TOI

--
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche

Re: Ebenfalls Traum von einer Flut, Mitte Mai

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 07.06.2009, 01:16 vor 5447 Tagen @ Selly (5071 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 07.06.2009, 01:30

Hallo Selly, hallo Foris,

"Als Jugendliche hatte ich ein paar Mal von einem Schiff geträumt, das in meinem Heimatort bei meinem Elternhaus (da wohne ich auch zur Zeit) etwas den Hügel hinauf auf dem Trockenen lag. Einmal auch einen Traum mit Wasser, bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber doch, ich meine ja. Bis dahin hatte ich noch nichts von Prophezeiungen/Schauungen/Visionen gehört oder gelesen. Für mich war dies sehr intensiv, so wunderte ich mich tagsdarauf in der Realität, als ich den Hügel hinaufblickte, kein Schiff zu sehen. Es war sehr verwirrend. Jedoch konnte ich nichts damit anfangen. Vor einiger Zeit begannen diese Träume Bedeutung für mich zu erlangen und eine mögliche Deutung zeichnet sich ab. Mir ist klar geworden, dass Träume/Visionen von mir sich in der Realität verwirklicht haben, wenn auch mit einer gewissen Unschärfe. Z. B. die Farben oder wie es sich dann genau verwirklich hat (Form). Aber, es ist jeweils eingetroffen. Sachlich richtig, oder wie man das beschreiben soll - das Grundlegende. Ich lebe in einem Ort, der 150 m über dem Meeresspiegel liegt, ob damit der höchste Punkt oder der Durchschnitt genannt ist, das weiß ich nicht. Für mich ist klar, dass mein Heimatort wohl irgendwann überflutet werden wird. Ich habe ein Schiff auf dem Trockenen gesehen, so bei den Häusern, wenn auch die Umgebung nicht exakt wiedergegeben war, wie es sich in der Realität verhält. Jedoch, die Botschaft lässt sich für mich ableiten. Schiff auf dem Trockenen heißt wohl, Schiff auf Rhein unterwegs, durch Hochwasser in Höhe über mein Elternhaus befördert worden, danach wieder Wasserabfluss, Schiff dann auf dem Trockenen. Schiff/Wasser unterhalb dem höchsten Punkt des Ortes. Also ca. 150 m über Meeresspiegel. Häuser sahen intakt aus! Hatten sogar saubere Wände - ich hatte die Häuser in Schiffshöhe gesehen. Helles Licht, angestrahlt von der Sonne (ich behaupte, es war die Sonne, weil halt die Sonne so strahlt)."

Schon als vierjähriger hatte ich einen Traum von der vollständigen
Überflutung meiner Heimat, also das Gebiet Süd-Stuttgart/Fildern.
Ich befand mich oberhalb des Wassers und wußte, daß unser Haus und
alle Felder etc. darunter lagen.

Es fragt sich halt, inwieweit solche Träume nur etwas mit der
individuellen Psyche zu tun haben (jedes Traumthema hat ja eine
ganz spezifische psychologische Entsprechung) oder ob wirkliche
Ereignisse der Weltenwende gesehen werden und damit Forumsthema
sind.
Denn: neulich hatte ich ebenfalls einen Traum, und da sah ich
auf einer Deutschland-Karte, daß BaWü und Bayern vollständig
trocken bleiben (=> siehe die Überflutung Islands).
Ganz genau konnte ich es nicht erkennen: einige große Flüsse
wie der Rhein werden bei einer Jahrtausendflut in spe
garantiert über die Ufer treten, da braucht man nicht
darüber diskutieren (siehe Deine Vision, Selly).

Wenige Tage vor diesem Beitrag hatte ich ebenfalls ein Traum von einer
Flut:
Und zwar flüchtete ich mich während eines Orkans auf den
2.Stock eines büroartigen Gebäudes mit Flachdach.
Es war Nacht. Die Flut brauste in tsunamiartigen Wellen heran, jede
Welle war höher als die vorhergehende.
Ich stand mit zwei Anderen am Fenster, eher Balkon,
und wurde von der Gischt bereits naß.
Ich hatte Angst und erwägte, auf die dritte und letzte Etage zu steigen,
bevor mich die Flut erwischte.
Aber ich war am Resignieren: wird sowieso nichts nützen,
jetzt ist Feierabend.
In dem Schreck wachte ich dann auf.
Auf dem Boden nahm ich zuvor unzählige Trümmerteile wahr, die sowohl
von Baumästen u.ä. als auch von Ziegeln und Metallteilen herrührten.
Die meisten Gebäude standen jedoch noch im Baukern.

Grüße,
Eyspfeil

Chartverlauf Nasdaq Composite

Selly, Donnerstag, 24.09.2009, 02:09 vor 5338 Tagen @ Selly (3858 Aufrufe)

Hallo miteinander,

Aktuelle Chartinterpretationen: Nasdaq Composite, eventuell in der 1 (seit
Hoch Ende 2007) eines großen Impulses, 1 noch nicht fertig.


Hinfällig. Im Chartverlauf jetzt Überschneidung von ungeordneter 1 und 4.
Es sei denn, der Impuls war beim Tief Mitte März bei 1.265 Punkten bereits fertig ("sieht" nicht gerade ideal aus, mein persönliches Empfinden).
Ich möchte nicht zu sehr in die Einzelheiten gehen. Verschiedene Varianten sind möglich - rein von der Zählweise her gesehen (Elliott-Wellen).
Bedeutung für die Schau/Vision: tja, sollte es nun stärker nach unten gehen, bzw. in nicht allzu ferner Zukunft in eine stärkere Abwärtsbewegung drehen, und ich bei dem Versuch, die Schau/Vision noch nicht völlig zu verwerfen, die Schau/Vision und den tatsächlichen Chartverlauf noch irgendwie, naja halt, zu vereinen, hieße dies stark abwärts, einige Jahre abwärts, und der Bereich, in dem es von der Energie so "dunkel" war, wäre dann doch innnerhalb der nächsten Jahren (wann?, keine Ahnung) zu erreichen. Aber, wieso krampfhaft versuchen, das alles passend zu machen. Schau` mer mal. Momentan beobachte ich nur. (Also, grundsätzlich wären so ca. ... 500 ... möglich, jetzt ganz frei so gedacht :-). Schon ein paar Jahre halt bis dahin. Nichts genaues weiß man nicht :-).

Für mich war die ganze Sache so besonders interessant, weil der Chartverlauf der Schau/Vision mit dem tatsächlichen Chartverlauf der auf die Schau/Vision folgenden Wochen total identisch war, und sich erst später Abweichungen ergaben. Die Abweichungen wurden dann immer stärker.

Also, ab in die Tonne.


Liebe Grüße,
Selly

Punktezahl

Selly, Donnerstag, 24.09.2009, 02:17 vor 5338 Tagen @ Selly (3850 Aufrufe)

Also, grundsätzlich wären so

ca. ... 500 ... möglich


Dass das jetzt kein Missverständnis gibt. Jeder andere Zielbereich ist ebenso möglich :-).

Meine beiden Beiträge quasi als Fortsetzung. Thema beendet. :-)

Drucken RSS Thema