Avatar

Die unbefleckte? Empfängnis der Maria S. (Schauungen & Prophezeiungen)

Zuban, Münchner Westen, Sonntag, 26.03.2017, 13:01 vor 2589 Tagen (2768 Aufrufe)

Hallo,

Im benachbarten Fanshop scheint der Verkauf von Maria S. DVDs und T-Shirts stark rückläufig zu sein. :-D


Weil mir auch die Worte fehlen, steige ich aufs Dichten um.


Es war einmal der RubenStein,
der machte seine Stube rein,

Mit Kind und Kegel, Doppelpass,
machts überm See gleich doppelt Spaß

Jedoch ist dieser RubenStein,
in Wirklichkeit ein Hubertlein

Mit Leibesfrucht und Seherin,
gehts nach dem fernen Süden hin

Doch möchte dieser RubenStein,
Beim Krieg nicht bei den Buren sein

Drum Parachute nach Paraguay,
im Rucksack noch das Hirschgeweih

Ach könnte doch der RubenStein,
"Danach" noch an Maria´S Busen sein.

(Bei Bedarf gerne auf die modernen "Hyper"verlinkungen klicken)

Ein schönen Sonntag noch wünscht

Zuban

--
Reicht es aus, während der 3TF die Rollläden herunterzulassen?

Huberts Eskapaden

Baldur, Sonntag, 26.03.2017, 14:45 vor 2589 Tagen @ Zuban (2148 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Sonntag, 26.03.2017, 15:13

Hallo,

Was mal sagt ein Bauer,
ist nicht Huberts Welt,
denn er ist schlauer,
auf der Jagd nach Geld.

Er frägt einfach seine Olle,
was die sich so denkt,
und verlässt dann seine Scholle,
damit man ihn nicht henkt.

Dieser Schritt ist nicht so dumm,
da ist der Hubert konsequent,
derweil so mancher im Refugium,
in falscher Ruhe pennt.

Natürlich ist ein Neustart hart,
da muss das Geld gut fliessen,
und wenn er seine Leser narrt,
und diese sehr verdriessen.

Doch ist das alles einerlei,
was geschrieben steht, ist echt,
zum Beschiss gehören immer zwei,
und, was man glauben möcht.

So weilet dann der Hubert
ganz fern von Zions Traume,
doch ists der Preis dafür,
für sich und seine P artnerin.

Beste Grüsse vom Baldur

Sei es den blinden Hühnern vergönnt

Steffomio, Sonntag, 26.03.2017, 14:59 vor 2589 Tagen @ Zuban (2016 Aufrufe)

Hallo Chicks,
niemand kann sich mehr über ein ich-habs-ja-schon-immer-gesagt Korn freuen wie ein blindes Huhn. Zu wahren Dichtern wachsen sie heraus und tanzen auf den Tischen und Stühlen.

Aber wenn Schadenfreude zu Denunziantentum auswächst sollte besser Schluss sein finde ich. Besonsers weil letzteres durch seine sehr klebrigen und sich selbstverstärkenden Eigenschaften schnell ein unkontrollierbares Eigenleben entwickelt.

Gruß
steffomio

Moooment mal...

Baldur, Sonntag, 26.03.2017, 15:30 vor 2589 Tagen @ Steffomio (2022 Aufrufe)

ich-habs-ja-schon-immer-gesagt Korn freuen wie ein blindes Huhn. Zu wahren Dichtern wachsen sie heraus und tanzen auf den Tischen und Stühlen.

Aber wenn Schadenfreude zu Denunziantentum auswächst sollte besser Schluss sein finde ich. Besonsers weil letzteres durch seine sehr klebrigen und sich selbstverstärkenden Eigenschaften schnell ein unkontrollierbares Eigenleben entwickelt.


Hallo, Steffomio,

Leute verarschen ist noch irgendwie lustig, weil es sich um welche handelt, die das gerne haben und gut finden.
Irgendwo aber gibts eine Demarkationslinie zwischen Schabernack und Betrug.

Wenn man jemandem, der ein falsches Spiel spielt, dies nachweist, ist das durchaus angebracht.

Im Übrigen, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Niemand weiss doch, ob der Autor wirklich in Paraguay ist und bleibt.
Er behauptet das lediglich, wie ein 97-jähriger, der noch achtmal täglich einen Ständer haben kann - sagt er halt.

Wenn er es aber tatsächlich durchgezogen haben sollte, hat er meinen ausdrücklichen Respekt für seinen Mut, völlig unabhängig von weltanschaulichen Fragen und unterschiedlichen Ansichten.

Wer auf der Gewinnerseite steht, und wer auf der Verliererseite, wissen wir erst, wenn der ominöse Tunnel vor uns ist, oder auch nicht, und wenn wir sehen, was dahinter am Ausgang liegt.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Ausweichmanöver Rubensteins

Taurec ⌂, München, Sonntag, 26.03.2017, 16:12 vor 2589 Tagen @ Baldur (2257 Aufrufe)

Hallo!

Niemand weiss doch, ob der Autor wirklich in Paraguay ist und bleibt.
Er behauptet das lediglich, wie ein 97-jähriger, der noch achtmal täglich einen Ständer haben kann - sagt er halt.

Hier hat er sich schon mal Gedanken zu einem Auswanderungsland gemacht. Dort schrieb er:
"Sind mindestens 80 Prozent der Bevölkerung katholisch?"
Wie es der Zufall will, erfüllt Paraguay die Forderung punktgenau. :-D

Auch seine Unternehmensberatung hat er aufgegeben.

Sollten die beiden tatsächlich ein Paar geworden sein, wäre immerhin klarer, warum er so absolut unfähig ist, Marias Aussagen kritisch zu betrachten. Er ist so voreingenommen, wie man nur sein kann, hebt sie auf ein Podest etc.

Indem er zu seiner Auswanderung ein weitestgehend inhaltsloses Buch schreibt, das lediglich die Botschaft des Auswanderns vermittelt, kann er zudem den ständigen kritischen Nachfragen aus dem Wege gehen, die nach einem Treffen und persönlichen Kennenlernen verlangen. Im selbstgewählten Exil ist das vom Tisch, während er weiterhin Aussagen der Maria S(chulte-Kellinghaus) produzieren kann.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Rubensteins Glaubwürdigkeit

Dannylee, Sonntag, 26.03.2017, 16:34 vor 2589 Tagen @ Taurec (2020 Aufrufe)

Hallo!
... kann er zudem den ständigen kritischen Nachfragen aus dem Wege gehen, die nach einem Treffen und persönlichen Kennenlernen verlangen. Im selbstgewählten Exil ist das vom Tisch, während er weiterhin Aussagen der Maria S(chulte-Kellinghaus) produzieren kann.

Gruß
Taurec

Hallo, Taurec,

und was hätte er davon, wenn ihm eh kaum noch jemand glaubt?
Und somit kann er wohl auch kein Geld mehr daran verdienen - und es besser
gleich lassen.:-D ;-)

Freundliche Grüße

Dannylee

die Hintergründe kennt doch (fast) niemand

Baldur, Sonntag, 26.03.2017, 16:43 vor 2589 Tagen @ Dannylee (2066 Aufrufe)

und was hätte er davon, wenn ihm eh kaum noch jemand glaubt?


Hallo, Dannylee,

unser Forum hat eine begrenzte Reichweite.

Wer durch den grossen US-Medienladen sörft, und den Titel findet, kennt nichts von dem, was wir wissen bzw. annehmen dürfen. Und kauft den arglos.

Maria S. kann eine reine Erfindung sein, ebenso deren angebliche Prognosestärke, die Partnerschaft, und die Auswanderung. Wer kann schon das Gegenteil beweisen?

Ich würde auf nichts davon auch nur einen trockenen Pfiffer wetten.

Im Übrigen gibts doch erfolgreiche Vorbilder, wie man leere Luft gut verkauft, siehe "Gottfried von Werdenberg", oder die fiktiven Romane, die auf Mühlhiasls Buckel geschrieben wurden. Oder die unter seinem Klarnamen veröffentlichten ScienceFiction-Bücher. Was in Büchern steht, was geschrieben steht, muss doch gar nicht wahr sein. Es reicht, wenn es gekauft wird, ob nun monetär oder im übertragenen Sinne religiös.

Merke: der Wurm muss nicht dem Angler schmecken.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Beweggründe

Taurec ⌂, München, Sonntag, 26.03.2017, 17:09 vor 2589 Tagen @ Dannylee (2094 Aufrufe)

Hallo!

und was hätte er davon, wenn ihm eh kaum noch jemand glaubt?
Und somit kann er wohl auch kein Geld mehr daran verdienen - und es besser gleich lassen.:-D ;-)

Es geht wohl eher darum, ohne Blöße weiterzuwurschteln, wobei ich Rubenstein weniger blankes Kalkül, sondern ein gehöriges Maß Selbstbetrugs unterstelle. Es reicht, daß er daran glaubt, und ein Mitteilungsbedürfnis hat.
Einen nennswerten monetären Gewinn wird er mit seiner Buchreihe kaum erwirtschaftet haben. Der Profit einer Autorschaft in unserem gesellschaftlichen Randthema wird regelmäßig grandios überschätzt, weil man die Bedeutung und Bekanntheit des Prophezeiungsthemas überschätzt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

könnte sein ...

IFan, Sonntag, 26.03.2017, 21:43 vor 2589 Tagen @ Zuban (1975 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Sonntag, 26.03.2017, 22:03

Hallo Zuban,

auch von mir Beifall für die gute Arbeit.

Bei Google Bildersuche habe ich gerade einmal "hubert schulte kellinghaus" eingeben wollen, Autovervollständigen schlug mir dann "hubert schulte kellinghaus mossad" vor, worauf ich dann aus Neugier geklickt habe. Neben anderen erschien auch ein Bild von einem Buch Ruben Steins ("Die große Züchtigung naht!" - kannte ich noch gar nicht), worauf ich geklickt habe, aber es erschien gar nicht das Buch, sondern ein anderes, "Operation Centaurus" von Hubert Schulte Kellinghaus ... merkwürdig ;-) . Unten auf der Seite steht, "Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?", und das sind lauter Ruben Stein-Bücher ...

Link 1 Link 2 Link 3

Gruß, IFan

Drucken RSS Thema