@Schippie - neue Träume? (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Freitag, 29.01.2016, 08:09 vor 3013 Tagen (2017 Aufrufe)

Hallo Schippie,

falls du hier noch aktiv bist - hattest du im vergangenen Jahr neue Träume?

Deine Berichte aus 2014 lesen sich sehr interessant!
Die Zeiten werden unruhiger, daher meine Frage..

Liebe Grüße
mica

Avatar

neue Träume?

Schippie, Freitag, 29.01.2016, 09:55 vor 3013 Tagen @ mica (1978 Aufrufe)

Guten morgen Mica,
Guten morgen zusammen,
@ Mica ja ich hatte zwei Träume die mich sehr beunruhigt haben.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier zur Diskussion zu stellen.
Mal sehen ob ich es heute schaffe.
Da ich grade meinen PC repariere kann ich es nicht versprechen, da ich es nicht mit dem Smartphone schreiben will.

Viele Grüße
Schippie

ich wäre auch gespannt!

IFan, Samstag, 30.01.2016, 21:39 vor 3011 Tagen @ Schippie (1529 Aufrufe)

Hallo Schippie,

ich würde mich auch über Deine Mitteilungen freuen. Deine bisherigen Schilderungen waren sehr interessant und sachlich geschrieben, was ich sehr angenehm finde.

Gruß, IFan

"Wir glauben, dass es einfach eine Art von, äh, falls da etwas ist, könnte es ein großer Himmelskörper in einer ungefähr kreisförmigen Umlaufbahn sein." Dr. Amy Mainzer auf die Frage nach Planet X bei der NASA NEOWISE Pressekonferenz am 29.11.2011 - https://www.youtube.com/watch?v=LiLI1mp2DxA bei 5:10

Drucken RSS Thema