Schon wieder ein Traum... (Schauungen & Prophezeiungen)

annika, Freitag, 22.01.2016, 10:54 vor 3020 Tagen (2859 Aufrufe)

Guten Morgen Forum,

heute hatte ich schon wieder so einen morgendlichen Klartraum. Wusste nicht, ob ich das wieder mitteilen sollte oder nicht. Aber in meiner Umgebung sind solche Träume überhaupt nicht thematesierbar. Und langsam wird es mir fast unheimlich, weil es sich, ohne mir ersichtlichen Grund, so häuft. Und warum ausgerechnet bewusstes Träumen? Woran erkennt man überhaupt denn, dass Träume z.B. präkognitiv sind? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung zur Seite stehen könntet.

Der Traum:

Ich "landete" aus dem Nichts ganz plötzlich in einer fremden Wohnung am Fenster. Im Raum (Wohnzimmer?) befanden sich drei "Kinder". Der Junge etwa 18 Jahre, ein etwa gleichalteriges Mädchen und ein kleines Mädchen. Der Junge fragte mich auf russisch: "Wer bist du?" Und ich antwortete: "Ein Traum!"

Plötzlich sah und hörte man, wie draußen etwas in unmittelbarer Nähe explodierte. Alle rannten zum Fenster. Die Stelle brannte, das Feuer schien mit meterhoch. Einige Sekunden tat sich sonst nichts, als plötzich ein zweites riesiges "Geschoss" sehr nah am Haus explodierte.

In dem Moment wurde mir klar, dass die Kinder da raus mussten. Ich schrie auf russisch: Schnell, schnell, wir müssen raus aus dem Haus. Im gleichen Moment sackte das Gebäude an der Fensterseite, an der wir standen, ein Stück nach unten.

Wir rannten durch das Treppenhaus, mit uns auch andere Bewohner. (Ich mit dem 100% Wissen, dass für mich alles ok ist.)
In sicherer Entfernung neben dem Hochhaus sammelten sich die Leute, alle riefen in unterschiedlichen Sprachen durcheinander (russisch und evtl. noch zwei andere). Die Meisten von ihnen waren Asiaten(?)

Ein Teil des Hauses brannte. Draußen regnete es plötzlich in Strömen, die Tropfen waren eiskalt, obwohl es den Bäumen nach zu urteilen eine warme Jahreszeit sein musste. Um das Haus herum, überall kleine und große Feuer, ähnlich, wie in meinem ersten Traum! Aber es gab keinen solchen Rauch. Der Regen löschte die Feuer nicht.

Plötzlich stürzte das Haus nochmal stellenweise ein, überall Staub. Ich schwebte aber bereits irgendwohin davon, mit dem Gedanken: Hauptsache, die sind nicht mehr im Haus.

Wirklich total verstörend...weil sehr intensiv.

Und noch was ist mir gestern eingefallen, als ich den Thread "Planet Nine" durchgelesen habe. Meine frühere Freundin hatte als Kind einen sich immer und immer wiederholenden Traum, der sie bis zur Pubertät begleitete.

Sie schwebte mit anderen Kindern in einem schwarzen Raum umher, der überall glitzerte. Immer kam plötzlich ein riesiger dunkler Ball von irgendwoher angerollt und sie rief: Kommt hier weg, kommt hier weg, der Ball!!! Aber keins der Kinder konnte ihn sehen. Der Ball "sagte" zum Schluss immer den gleichen Satz: Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Dann löste sich meine Freundin im Traum auf, während die Anderen überrollt wurden.
Wir haben das später immer auf ihre traumatische Geburt bezogen, weil der Traum so absurd war.

Als ich gestern die Diskussion gelesen habe, kam mir aus heiterem Himmel der Satz in den Sinn: Ihr werdet mich nicht kommen sehen! Und die Idee, dass der Raum vielleicht das Weltall symbolisierte und der Ball einen Planet? Oder interpretiere ich vielleicht schon vor lauter "Träume" der letzten Wochen, zuviel hinein???

Liebe Grüße und Danke!!!!!

Avatar

der "Ball"

BBouvier @, Freitag, 22.01.2016, 11:58 vor 3020 Tagen @ annika (2323 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 22.01.2016, 12:17

<"Woran erkennt man überhaupt denn, dass Träume z.B. präkognitiv sind?">

Hallo, Annika!

Erstmal danke, daß Du derlei uns mitteilst!

Zu obigem:
Nicht ganz eindeutig zu beantworten ...
Ich meine, für einen "Wahrtraum" spricht, wenn die Person
seherisch begabt ist (bereits erfüllte "Träume")
und (!) sich dieser "Traum" von gewöhnlichen insofern unterscheidet,
daß man sich an alle Einzelheiten erinnern kann - ganz so,
als hätte man das im Wachzustande erlebt.

Was den "Ball" betrifft, so benennt den "Himmelskörper"
auch Veronika Lueken (Neu-York) so ... ggfls nach ihr googeln ...

Beispiel:
=>
25. Juni 1973 - Veronika sieht eine Vision:
Ich sehe einen großen Globus im All schweben.
Es ist die Erde.
Ich sehe diesen großen Ball.
Er kommt sehr schnell, mit langem Schweif dahinter,
welcher diese Gase ausstößt.
Er ist sehr groß und er ist sehr lang.
Ich kann sehen, was das für eine Kugel ist.
Es ist eine Sonne.
Sie ist rot und brennt stark.
Jetzt scheint der Schweif die Sonne wegzublasen.
Er scheint um die Sonne zu gehen und von ihr eingezogen zu werden.
Aber nein, jetzt beginnt sich der Ball zu drehen, er springt.

Und jetzt taucht der Ball in die Erdumlaufbahn ein.
Nun beginnt er sich um die Erde zu drehen,
und dreht sich und dreht sich immer wieder um die Erde herum.
Und der Schweif zeigt weg von der Sonne.
Und der Ball kreist um die Erde und der Schweif
fängt jetzt an die Erde zu streifen.
Ich sehe jetzt den Ozean, die Gewässer.
Ich sehe das Wasser aufschäumen und das Land untergehn im Wasser."

http://www.j-lorber.de/proph/seher/lueken.htm

Bitte beachten:
"Veronika" zählt sicherlich nicht zu den Quellen ersten/solidesten Ranges.
Beispielsweise ist ihre "Jungfrau Maria" eine ziemlich penetrante
US-Nationalistin. :-D

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

"Ball"

Sphynx, Freitag, 22.01.2016, 14:56 vor 3019 Tagen @ BBouvier (1965 Aufrufe)
bearbeitet von Sphynx, Freitag, 22.01.2016, 15:05

Hallo,

ich würde diesen Traum eher nach C.G. Jung deuten. Da stecken viele schöne Bilder drin, vorallem in Bezug zum Thema "Relativität".

LG,

Sphynx

nochmal "Ball"

Sphynx, Freitag, 22.01.2016, 14:59 vor 3019 Tagen @ BBouvier (1958 Aufrufe)
bearbeitet von Sphynx, Freitag, 22.01.2016, 15:10

Hallo BB,

der Begriff "ball" im Englischen kann sowohl mit "Ball" als auch mit "Kugel" übersetzt werden. Im Deutschen gibts den "Erdball" und die "Erdkugel", beides in etwa gleichbedeutend.
Im Englischen existieren die Begriffe "sphere" und "ball", die allerdings mMn etwas differenzierter zu betrachten sind. Ich kenne die englische Vorlage nicht, möchte das nur anmerken.

LG,

Sphynx

Jau, Kanonenkugel

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 22.01.2016, 20:30 vor 3019 Tagen @ Sphynx (1799 Aufrufe)

Hallo Sphynx,

Das heißt "cannonball" = Kanonenkugel.
Veronika nennt den Himmelskörper
"ball of redemption" = Kugel der
Erlösung.
Die Terminologie deutet an, daß sich
der Kleinplanet oder was auch immer,
sehr schnell auf die Erde zubewegt.

Um damit nochmals auf jenen fiktiven
"Nine" zurückzukommen: Da der imaginäre
Himmelskörper 20000 Jahre für einen
Umlauf benötigt, würde er bereits Hunderte
Jahre zuvor entdeckt, ohne daß er sich
deutlich sichtbar weiterbewegt auf dem Firmament.
Da "unser" Himmelskörper eine schnelle Kugel
sein soll, ist jener also als Möglichkeit
ausgeschlossen, bevor er erst entdeckt worden ist.

Aber ich kann mir ja noch denken, daß es sich bei
X äh "Nine" um ein winziges schwarzes Loch handelt,
welches unsichtbar bleibt, bis es zum Greifen nahe
ist, in Mondnähe. Aaaarrghhhhh!!!!:-D

LG,

Eyspfeil

Und dann denk ich mir mal.

rauhnacht, Freitag, 22.01.2016, 22:37 vor 3019 Tagen @ Eyspfeil (1823 Aufrufe)

Hallo,
Ja!
Nur wie bei allem geht es wie immer um die möglichen Ursachen zu den dann möglichen Wirkungen.
Und wie immer sagt man dann schnell mal bei den möglichen Ursachen: "Das macht uns gar nichts" und bei den Wirkungen wird dann rumgeschrien: "Wie konnte denn das bloß passieren."

Weil ich ja Makrokosmos,- Mikrokosmosanhänger bin.
Eben dies Prinzip sieht man ganz wunderbar bedenklich all überall.
Z.B. Die Wahl einer "wichtigen Persönlichkeit", die Entwicklung der EU,Demokratie, Mann,- Fraugewurschtel,begrenzte Kriegsmachtdurchsetzungen, Ideologienanhauchungen, Manipulationspresse und, und ,und
Die Anfänge machten uns stets "Gar nichts" gegen Ende hin wird dann geschrien.
In Bezug zu Planet 9 will ich damit keineswegs sagen, "HUCH!" So etwas gab es ja durchaus spekulativ schon häufiger.
Aber: Irgendwann wird da der erste Zipfel des ersten Erkennens der Ursache sein und die Wirkung (z.B. konkret in diesem Fall weiß man gar nichts und auch nicht, wo dieses sehr massereiches Objekt sich grad rumtreibt. Sofern es tatsächlich vorhanden ist, könnte das durchaus etlich anderes bewirken, je nachdem, WO, es denn in seiner angeblich 20000 Umlaufbahn grad ist. Ich hab versucht raus zu kriegen, wie und vor allem WANN der Planet 9 den DIE Wirkung auf die Objekte z.B. Sedna , auf denen die Berechnung basiert, überhaupt hat. Erfolglos. Blöderweise sind aber die ganzen Objekte da, sowieso recht neu entdeckte Objekte und was die vor 1000 Jahren oder in 10 Jahren alles so tun, weiß man eigentlich gar nicht.)

Und da kann man dann halt denken: Das macht uns gar nichts und irgendwann beim drohenden Himmelskörper überm Kopf; wie konnte das bloß passieren.
Nix genaues weiß man halt nicht.
Gruß, Rauhnacht

noch ein Gedanke...

Sphynx, Freitag, 22.01.2016, 23:33 vor 3019 Tagen @ rauhnacht (1745 Aufrufe)

Hallo rauhnacht!

Du weisst sicher dass Planeten diverse Aspekte des Meinsch-seins zugeschrieben werden. Und in manchen Kreisen ordnet man die Planetenentdeckung einer Bewusstseinserweiterung, in eben den repräsentierten Aspekt hinein, zu. D.h. der Planet wird erkannt, tritt ins Bewusstsein und ebenso tritt der repräsentierte Aspekt ins Bewusstsein. Beides war vorher bereits da, aber nicht bewusst. Das wiederrum passt meiner Ansicht nach zur "Kugel der Erlösung", weil mit der Bewusstseinserweiterung unbewusste akkumulierte Inhalte "erlöst" werden.
Interessant in diesem Zusammenhang ist Plutos An- und Aberkennung des Planetenstatus, da könnte man auf ein nicht ganz unkompliziertes Integrieren schliessen.
Genauer kenn ich mich damit nicht aus, hab mal darüber etwas gelesen und fands zumindest interessant genug um mir die Möglichkeit dieser Zusammenhänge zu merken.
Insgesamt tendiere ich dazu die Schauungen zu übersetzen in geistige Vorgänge die sich dann auf ganz unterschiedliche Weise in der Welt manifestieren können. Die Schauungen stellen damit vielleicht eben nur eine Möglichkeit dar die mit der geistigen Entwicklung einhergeht, die sich jedoch auch ganz anders in der Welt abbilden kann, je nachdem was die Menschen daraus machen.

LG,

Sphynx

Avatar

Willkürliche Ausdeutungen

Taurec ⌂, München, Samstag, 23.01.2016, 10:33 vor 3019 Tagen @ Sphynx (1739 Aufrufe)

Hallo!

Insgesamt tendiere ich dazu die Schauungen zu übersetzen in geistige Vorgänge die sich dann auf ganz unterschiedliche Weise in der Welt manifestieren können. Die Schauungen stellen damit vielleicht eben nur eine Möglichkeit dar die mit der geistigen Entwicklung einhergeht, die sich jedoch auch ganz anders in der Welt abbilden kann, je nachdem was die Menschen daraus machen.

Das bedeutet aber auch einen Freifahrtschein, die "Schauungen" in jede beliebige, einem subjektiv gehaltvoll dünkende Richtung zu deuten. Der Beliebigkeit der Ideen, vielmehr der Behauptungen wäre kein Riegel vorgeschoben.
Statt von den Dingen, bzw. Bildern an sich auszugehen, beschäftigt man sich mit dem, was sie für einen bedeuten, wodurch die objektive Befassung mit dem Thema durch subjektives Psychologisieren ersetzt wird. Das ist völlig willkürlich und von der jeweiligen Geistesverfassung abhängig. Letztlich werden Schauungen nur noch als Abart der Träume behandelt, wohingegen eine Grundannahme unseres Themas ist, daß in Schauungen etwas vermittelt wird, das über die eigene Person hinausgeht und auch in der Wirklichkeit anderer Menschen Relevanz hat.

Wenn Du außerdem anfängst, über die Bedeutung von "Ball" in anderen Sprachen zu philosophieren und des weiteren von der "Kugel der Erlösung"/"Ball of Redemption", befaßt Du Dich nicht mit Schauungen, nicht mit dem Bild, sondern mit Prophezeiungen, zwischen welchen ein himmelweiter, grundsätzlicher Unterschied ist.
Die Wortwahl muß noch nicht mal von Maria/der übermittelnden Wesenheit stammen, sondern kann auch Luekens persönliche Wahl sein oder desjenigen, der den Text verfaßt hat.

Man klebt am Wort, befaßt sich mit Nebensächlichkeiten, alles wird plötzlich bedeutsam, weil durch willkürliche Umdeutung die "Struktur des Seienden" aufgelöst wird.

Das ist das eigentliche Problem. Es kann durchaus sein, daß die Bilder in einer Schau sich in eine Symbolik kleiden, die in der Persönlichkeit des Sehers verwurzelt ist und daher mit den für Traumsymbolik typischen Verschiebungen daherkommt.
Du hast aber nicht mal den quasi ontologischen Unterschied zwischen Schauungen/Visionen/Präkognition/Hellsehen (der Wahrnehmung an sich) und einer Weissagung/Prophezeiung (griechisch: prophēmí = aussprechen) kapiert.

Daher kommst Du mit symbolischen Bedeutungen willkürlicher Benennungen ("Nine", "Ball" etc.) an, was am Thema vorbeigeht. Es hat gar keinen Sinn, z. B. die numerologische Bedeutung von "Nine" zu erörtern oder warum bei Lueken "ball" und nicht "sphere" oder "globe" oder "orb" steht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Da gibts inzwischen mehr konkrete Objekte als der einprozentige "Neunte"

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 23.01.2016, 01:14 vor 3019 Tagen @ rauhnacht (1739 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Samstag, 23.01.2016, 01:23

Hallo Rauhnacht!

"Die Anfänge machten uns stets "Gar nichts" gegen Ende hin wird dann geschrien.
In Bezug zu Planet 9 will ich damit keineswegs sagen, "HUCH!" So etwas gab es ja durchaus spekulativ schon häufiger.
Aber: Irgendwann wird da der erste Zipfel des ersten Erkennens der Ursache sein und die Wirkung (z.B. konkret in diesem Fall weiß man gar nichts und auch nicht, wo dieses sehr massereiches Objekt sich grad rumtreibt. Sofern es tatsächlich vorhanden ist, könnte das durchaus etlich anderes bewirken, je nachdem, WO, es denn in seiner angeblich 20000 Umlaufbahn grad ist. Ich hab versucht raus zu kriegen, wie und vor allem WANN der Planet 9 den DIE Wirkung auf die Objekte z.B. Sedna , auf denen die Berechnung basiert, überhaupt hat. Erfolglos. Blöderweise sind aber die ganzen Objekte da, sowieso recht neu entdeckte Objekte und was die vor 1000 Jahren oder in 10 Jahren alles so tun, weiß man eigentlich gar nicht.)

Und da kann man dann halt denken: Das macht uns gar nichts und irgendwann beim drohenden Himmelskörper überm Kopf; wie konnte das bloß passieren.
Nix genaues weiß man halt nicht.
Gruß, Rauhnacht"

Das kriegst Du nicht raus, WO das Objekt gerade ist, das irgendwelche Rechner
eines astronomischen Institutes errechnet haben, und welches zu 1% überhaupt
existiert. Da müßtest Du Einstein x Hawkins sein, so in der Art.
Nicht mal der Supercomputer kann mit allen Daten hierzu gefüttert werden.

Weil das imaginäre Objekt interagiert ja nicht nur mit Sedna, sondern vor
allem mit Neptun, Pluto, und anderen Himmelskörpern in der "Nähe", sowie
mit noch gar nicht entdeckten Objekten.
Gerade weil Neptun so eine seltsame Bahn aufführt, meinen ja viele
Astronomen, daß da noch ein neunter Planet existieren muß.
Es gibt aber auch Wissenschaftler, die felsenfest behaupten, es wäre alles
Unsinn. Vielleicht rührt ja die Bahnunregelmäßigkeit Neptuns nur von
der Verteilung des Kuipergürtels und/oder der Oertschen Wolke her.

Ich lache auch nicht über die Berechnung, denn es werden allmählich Schritt
für Schritt immer mehr Zwergplaneten und sonstige Brocken hinter dem Pluto
entdeckt, da gibts meine ich einige Hundert bereits, die gesichtet wurden.
Womöglich kommt allen Ernstes noch raus, daß nicht nur Galaxien, sondern
auch Planetensysteme ein winziges schwarzes Loch beinhalten, also ich wundere
mich über gar nichts mehr, inzwischen.

Exoplaneten, Radiosterne, Centauren, also Mitteldinger zwischen Kometen und
Asteroiden, Himmelskörper aus dunkler Materie.
"Erdnahe Objekte" gibts ebenfalls, in den 70ern noch unbekannt...
Ceres als der größte Planet in den Planetoiden wurde jetzt ebenfalls
fotografiert und zeigt unglaubliche Bilder...und Rätsel!

Klar, je weiter wir in der Zukunft sind, desto mehr wird auch ans
Tageslicht kommen, durch immer genauere Meßgeräte und Rechenmethoden.

Der Walviertler sagte doch, der Himmelskörper hätte Name und Zahl, ergo
muß es sich um ein Objekt handeln, welches schon ca. ein halbes Jahr
oder neun Monate zuvor entdeckt worden ist, schätze ich mal mit meinem
schlichten Gemüt.
Guck mal, ein Riesenplanet mit 10000-20000 jahren Umlaufzeit müßte
Jahrzehnte zuvor entdeckt werden. Es sei denn wieder "Schwarzes Loch",
"dunkle Materie", lassen wir das. Vielleicht kommt morgen auch eine
Invasion der Aliens vom Nibiru, oder der Mond fällt vom Himmel.:-D
Wenn man sonst keine Probleme hat, kann man ohne weiteres
welche erschaffen.

Wir wissen halt immer mehr, aber das ist jetzt kein Grund, sich nachts im
Bett herumzuwälzen und sich zu fragen "versteckt sich der X äh Nine gerade
noch hinter dem Sedna, oder lauert er schon hinter der Sonne"?

Herzliche Grüße und Gute Nacht,

Eyspfeil

Ja, dann denk ich mir mal... schön gesagt!

offtopic, Samstag, 23.01.2016, 01:58 vor 3019 Tagen @ rauhnacht (1632 Aufrufe)

Hallo rauhnacht,

schon mal nachgeschaut, wo denn Sedna sich zur Zeit rumtreibt? Bei ca. 76 AE, Umlaufzeit von über 10.000 Jahren...

Nur mal so...

Grüße

OT


aus Wiki
[image]

Planet "nine"

Sphynx, Samstag, 23.01.2016, 00:54 vor 3019 Tagen @ Eyspfeil (1669 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

in der Numerologie steht die 9 für Vervollkommnung. Mir ist klar das das bekannt ist, aber wurde die Symbolik schonmal diskutiert? Insbesondere im Bezug zum Namen des Forums, "Weltenwende"...

LG,

Sphynx

Alles relativ, es gibt halt ein paar "Hauptplaneten" mit relativ regelmäßigen Bahnen

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 23.01.2016, 01:44 vor 3019 Tagen @ Sphynx (1680 Aufrufe)

Hallo Sphynx!

ich dachte, die 8 wäre die vollkommene göttliche Zahl.
Im Hexeneinmaleins ist 9 keins, und 10 eins.
Aber Spaß beiseite: Das ist doch eh völlig relativ, welche
Himmelskörper man in unserem Planetensystem als solche
ansieht, und welche nicht. Pluto wurde abererkannt als
Planet. Und jedermann vergißt Ceres, die Königin der
Planetoiden hinter dem Mars. Wieso soll Ceres kein Planet
sein?

Und falls man als Kriterium die relative Kreisbahn heranzieht,
dann haben sowohl der Neptun, der Pluto ebenfalls, und der
fiktive "Nine" sowieso verloren. Aber nicht Ceres.

Außerdem galt unser Mond im Mittelalter als Planet wie
Venus oder Jupiter, bei den Astrologen.

Also: Mond-Merkur-Venus-(Erde)-Mars-Ceres-Jupiter-Saturn-Uranus

Da hast Du Deine neun Planeten, ziehst Du die Erde ab,
sind es wieder acht.

Zählst Du hingegen alle Kleinplaneten hinzu a la Sedna,
erdnahe Objekte, Objekte im Kuipergürtel, in der
Oortschen Wolke hinzu,+ Kometen etc.pp, dann sind
es Tausende bis Millionen, je nach welchem Durchmesser
Du anfängst, irgendwas "Planet" zu nennen.
Dazu gibt es sichtbare und unsichtbare Materie,
Radiosterne...

Das Weltall kannst Du nicht einordnen und in Schubladen
stecken, ein sinnloses Unterfangen.

LG,

Eyspfeil

Avatar

Symbolik der Planeten

Taurec ⌂, München, Samstag, 23.01.2016, 09:27 vor 3019 Tagen @ Sphynx (1795 Aufrufe)

Hallo!

Blöd, daß man, statt Pluto den Planetenstatus abzuerkennen, nicht den anderen Zwergplaneten den selbigen zuerkannt hat (was ebenso hätte sein können). Dann würden wir uns jetzt mit der symbolischen Bedeutung von "Planet XIII" beschäftigen. Ein so verwegener Himmelskörper würde uns zielgenau zu Jim Knopfs "Wilder 13" führen. Wer die Geschichte kennt, der weiß auch: "Beim Abzählen ihrer Mannschaftsstärke ist der Wilden 13 ein kleiner Fehler unterlaufen. In Wirklichkeit sind sie nur zwölf Piraten."
Vielleicht sind es in Wirklichkeit doch nur zwölf Planeten? Das würde auch hervorragend zu den zwölf Aposteln Jesu passen. Der zwölfte Apostel war Judas. Das paßt doch wie die Faust auf's Auge zu dem Himmelskörper, der die Apokalypse einleitet. So fügt sich alles zusammen. :surprised:

Schnitt. :schief:

Nochmal: Der Planet ist noch nicht mal nachgewiesen, sondern nur berechnet und zwar so, daß er der Erde niemals gefährlich werden würde.

Und ich habe nicht vor über, unrelevante Nebendinge die symbolische Bedeutung zu diskutieren.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

"Gna": Sind jedoch 2014 tatsächlich zwei große Himmelskörper im Sonnensystem entdeckt worden, meldet GreWi

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 24.01.2016, 03:21 vor 3018 Tagen @ Taurec (1794 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Grenzwissenschaft-aktuell.de

"Wie das Team um Rene Liseau von der Chalmers University of Technology vorab auf „ArXiv.org“ berichtet, konnten man bei Beobachtungen mit ALMA im Juli 2014 und im Mai 2015 (s. Abb.o.) ein bislang unidentifiziertes astronomisches Objekt ausfindig machen und zugleich technisch-instrumentelle Fehler als Erklärung für die Beobachtung ausschließen."

Entdeckt hat die Meldung Amanito, der im Forum Prophezeiung&Analyse aktiv ist.

Die Objekte wurden schon 2014 entdeckt.
Die Entfernung ist bis jetzt unklar: Die Schätzungen belaufen sich
von 100 AE bis 20000 AE, es ist nicht mal sicher, ob sich die
Sterne im eigenen Sonnensystem befinden oder in der "Nachbarschaft".
Einige gehen von zwei verschiedenen Objekten aus, andere meinen,
es handele sich nur um ein Objekt.

Auch was "Gna" sein soll, da gehen die Meinungen auseinander:
Alles ist drin: Stern der Endzeit, Nemesis, Super-Erde,
Brauner Zwerg, oder ein Brocken vom Charakter des Sedna.

Hmmm...2015 scheinen sich die Objekte vergrößert zu haben,
den Photos der ALMA-Teleskopanlage zufolge.

LG,

Eyspfeil

Häufung der Träume

Dannylee, Samstag, 23.01.2016, 16:17 vor 3018 Tagen @ annika (1912 Aufrufe)

Hallo, Annika,

möglicherweise deuten diese Häufung Deiner Träume darauf hin, dass die vielfach
prophezeiten Ereignisse in nicht mehr allzu ferner Zukunft liegen.
Immer wieder in der Geschichte wurde von Klar- und Wahrträumen vor Katastrophen
berichtet.
Zum Beispiel vor dem Untergang der Titanic: Einige Passagiere stornierten, weil
sie vor Beginn der Reise von Alpträumen heimgesucht wurden (.z. B. J. P Morgan).
Andere ( z. b. die Mutter der damals siebenjährigen Eva Hart) fühlten sich von
Anfang an nicht wohl an Bord. Die Tochter bezeugte, dass ihre Mutter nachts
niemals schlief - bis zum Zusammenstoß mit dem Eisberg.

Liebe Grüße

Dannylee

Drucken RSS Thema