Avatar

Flutwelle bei Kiel, aus Westen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 30.12.2015, 15:49 vor 3042 Tagen (1879 Aufrufe)

Hallo!

Auf dieser Seite hat jemand in den Kommentaren einen Traum veröffentlicht:
https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2015/04/08/die-vorzeichen-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/

Den Artikel kann man inhaltlich vergessen, der Kommentar könnte aber einen seherischen Traum enthalten, sofern er tatsächlich erlebt wurde, bevor sich derjenige mit dem Thema befaßt hat.

René
22. Dezember 2015 um 21:10
"Ich möchte euch noch von einem Traum erzählen, welchen ich hatte. Bevor ich mich mit Aloirs Irlamier und den ganzen Fakten beschäftigt habe, hatte ich eine Art prophetischen Traum. Ich beschreibe euch, was passiert ist:

Ich sah mich in der nähe von Kiel(Also komme aus SH) mit mehren Soldaten und Panzern auf einem gräsernden Feld. Am Rand war ein Wald zu sehen und links im Hintergrund sah man die Stadt Kiel. Alle rannten um ihr Leben und sprangen teilweise aus ihren Panzern, welche sie stehen ließen, inklusive mir.
Warum?

Es kam eine gigantische Welle von Westen.
Von westen?
Ja von westen kam sie! Sie er hat jeden erfasst.

Sie spülte mich an die Küste auf einen Fels. Ich war mit den Füßen und Knien aufgerichtet und blickte in den Himmel. Dann sah ich ein Art Kreuz. (Man hätte es aber auch als eine Art X interpretieren können. Kommt je nach Betrachtungswinkel drauf an.)

Dann wechselten die Ansichten und ich fand mich in der Sicht eines anderen Mannes wieder.
Es war in einer Art Konferenzraum. Es wurden wichtige Personen vor meinen Augen exekutiert. Dabei kamen Pistolen und Messer zum Einsatz. Ihre Gesichter konnte ich nicht erkennen. Es ging alles so schnell. Ich stand nur fassungslos da, als ich die Toten sah.
Man hatte den Eindruck, als könne man mich nicht wahrnehmen.

Das war mein Traum noch bevor ich mich damit auseinandergesetzt habe.
Das schließt aus, dass mein Kopf die Bilder aus vorherigen Ereignissen zusammengesetzt haben könnte."

René
23. Dezember 2015 um 14:38
"Leider nicht. Meine sonstigen alltäglichen Träume haben danach nachgelassen und in letzter Zeit kann ich mich an keinen Traum mehr erinnern, aber dieser blieb mir fest im Gedächtnis, weil alles so echt wirkte. Wenn mir noch so einer passieren sollte, werde ich ihn teilen. Jedenfalls als ich während meinen Recherchen den Tsunami, das Kreuz und den Mord in den Prophetien der Seher wiederfand lief es mir drei Mal Eiskalt den Rücken runter. Besonders beim Tsunami."

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Symbolisch?

dziamdzia, Donnerstag, 31.12.2015, 01:08 vor 3042 Tagen @ Taurec (1396 Aufrufe)

Grüß Gott Taurec,

ich lese das gerade und diese Passage fiel auf:

"Es war in einer Art Konferenzraum. Es wurden wichtige Personen vor meinen Augen exekutiert. Dabei kamen Pistolen und Messer zum Einsatz."

In einem Konferenzraum exekutiert man doch niemanden. "Wichtige Personen" lassen sich auch nicht einfach so exekutieren, sie haben Bodyguards. Pistolen und Messer ist auch wieder seltsam: Warum sollte man zum Messer greifen wenn man Pistolen hat? Konferenzraum und Messer, das scheint symbolisch zu sein für äußerste Brutalität, begangen von Hoch-Zivilisierten. Erinnert mich an die Aufnahmen von Hillary Clinton, wie sie lachend auf ihrem Blackberry die Nachricht erhält dass Gadaffi gerade zu Tode gefoltert wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=pZQ1hRJnOVI
https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Grüße,

dziamdzia

Avatar

In Bälde kleineres Holz

Fenrizwolf, Donnerstag, 31.12.2015, 07:58 vor 3042 Tagen @ dziamdzia (1468 Aufrufe)

Hallo Dziamdzia!

Konferenzräume sind die Spielhallen neuzeitlicher Geisteskranker.
Dort findet vermutlich nicht immer gesunder geistiger Austausch auf Augenhöhe statt,
sondern ist nicht selten Schauplatz von perversen Demütigungen.

"Wichtige Personen" klingt allerdings recht zwiedeutig.
Fleischlich Gewichtige gibt es genug, doch wer soll heute schon von herausragender
Bedeutung sein?
Die Matrix läßt dem Individuum nicht viel Wahlfreiheit, und das Schaf ist brav.

Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen gibt es heute auch noch Tötungen in Gerichten.
Selten zwar, aber es kommt vor, daß jemand seinen Richter richtet.
Nicht jeder unterwirft sich.
Manch einer will das Urteil über sein Recht nicht in korrupten Händen wissen.

Da gab es mal jemanden aus der Schweiz, der solch eine Szenen träumte, die auch tatsächlich so eintraf.
Besonders daran war, daß der Seher die Opfer der Tat, die ihm ausnahmslos
bekannt waren, nicht im Voraus identifizieren konnte.

Das Potential von Waffen steht in direkter Verbindung zum Vermögen und der Absicht des Anwenders.
Das kleine Magazin einer Maschinenpistole oder eines Schnellfeuerkarabiners ist schnell in
die falsche Richtung entleert, wenn der Vorsatz zur Anwendung schwach ist.
Außerdem trägt solcherlei Kriegsgerät öffentlich etwas auf.

Messer und Pistolen sind viel einfacher zu schmuggeln.
Und in der Hand eines zum Tode entschlossenen Täters ist überraschenderweise das
Messer das gefährlichere Objekt, wenn es um kurze Distanzen geht.

Es ist nicht so wie in Filmen, daß zentnerschwere Bösewichte meterweit durch Glasfassaden
fliegen, wenn sie von einer Kugel aus einer Handfeuerwaffe getroffen werden.
Selbst eine Vielzahl an tödlichen Treffern läßt ein Zeitfenster zu, währenddessen der
Angreifer mit dem Messer noch ebenso tödlich verletzen kann.
Es kann also vorkommen, das der Angreifer mit mehreren Lungenschüssen ganz gut überlebt,
während der mit der Pistole sich wehrende, zu schwer verletzt wurde.

So wie Extreme (rechts/links) sich im Zirkelschluß irgendwo wieder treffen,
so scheint es mir auch mit der "Hochzivilisation" und der Barbarei zu sein.

Rachdurst mag ich wohl verstehen; Rohheit zum Teil auch, haben doch Bekloppte
nicht selten "Respekt" vor dem Mut anderer.
Aber Empathielosigkeit ist das Niederste, der Tiefpunkt der irdischen Existenz, wenn
nicht zuvor Grund zur Vergeltung bestand.

Da sind wir beim Thema Psychopathen, und dagegen sind Bollwerke des Starsinns und
erregte Assassinen das einzig potente und natürliche Gegengift.

Ein grober Klotz benötigt einen groben Keil.

Klein Holz!

Fenrizwolf

Drucken RSS Thema