Avatar

So läuft das hier aber nicht!

BBouvier @, Mittwoch, 30.12.2015, 14:54 vor 3043 Tagen @ DcDruide (2068 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 30.12.2015, 15:09

Guten Tag,

hier habe ich zwei sehr interessante Links,
die ich gerne zur Anregung bereitstellen will:

https://www.youtube.com/watch?v=-5-Amr0a38U

https://www.youtube.com/watch?v=fndIOBO2u5w

Grüße
DcD

Hallo, Druide!

Es ist schlicht unverforen, mit einem schlichten "Guten Tag"
und ohne Zusammenfassung und Stellungnahme bezüglich der Aussagen,
uns hier sinnfrei einfach irgendwelche Scharniere
kommentarlos um die Ohren zu hauen:
=>
Unser Forum ist nicht (D)eine Müllkippe!

Taurec hat darauf bereits mehrfach hingewiesen,
und Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier.

Im übrigen sei auf die Forumssatzung verwiesen:
=>
"Das bloße Verlinken auf fremde Seiten ohne weiteren,
selbst verfaßten Beitragstext ist nicht erwünscht
."

Mit freundlichen Grüßen,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

In der Tat

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 30.12.2015, 15:22 vor 3043 Tagen @ BBouvier (1850 Aufrufe)

Hallo!

Wenn ich dann in der Beschreibung noch lese "Black Goo - ein Intelligentes Öl-Wesen mit reptiloidem Bewusstsein" :lol3::lol2::lol::schief: ist das für mich ein Indiz, den Schmarrn nicht anzusehen und eine Stunde meiner Lebenszeit mir dadurch verschwenden zu lassen.

=>
1. Anscheinend dämliche Themen
2. Einstündige Videos, um die trägen Geister nicht mit Lesen zu belasten.
3. Einfach ins Forum gekippt mit dem Zusatz "interessant" ohne Inhaltsangabe, Zusammenfassung oder Erklärung, was es mit dem Forumsthema zu tun haben soll.

Wobei der letzte Punkt am schwersten wiegt. Ich schaue mir nicht zwei Stunden lang passiv augenscheinlichen Mist an, um festzustellen ob es tatsächlich Mist ist.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

OK

DcDruide, Mittwoch, 30.12.2015, 15:52 vor 3043 Tagen @ Taurec (1898 Aufrufe)

entschuldigt bitte.
Manchmal sind Wahrnehmungen zu selektiv und damit durch Subjektivität gefälscht. Darum wollte ich keine Vorabinfo geben.

Aber ihr habt Recht.

Es scheint auch nicht so spektakulär zu sein, wie ich anfangs dachte.

Es gebt um ein abiotisches Öl, das Black Goo, welches eine Art reptiloides Bewusstsein in sich trägt. Wer damit in Berührung gekommen ist, der würde sich diesem anschließen und durch vollständiges Fehlen von Empathie in der Welt besondere Eigenschaften haben.
Das ganze erinnerte mich an die von Sign-of-the-Times promotete Buchserie u.a. mit der polit. Ponerologie, kurz Psychopathen.Angeblich hätten die Nazis auch damit geforscht. Sie sind damit in Berührung gekommen, als sie das Ölschiefer versucht haben zur Energieversorgung der Armee zu nutzen. Wenn man nun diese Substanz, neben dem Bor der Nahrung zuegesetzt hatte, würde das einiges an der Ostfront zumindest einigermaßen erklären. Zum Beispiel die Waffen-SS und deren Kampfvermögen.

Interessanterweise sollen genau darum der Kampf um die Falkland Inseln und die Probleme im Golf von Mexico entstanden sein. Ebenso damit verbunden wäre Morgellonbefall.

Grüße
DcD

Seltsame Ironie.

Gregor, Mittwoch, 30.12.2015, 18:38 vor 3043 Tagen @ DcDruide (1882 Aufrufe)

Ich habe selten einen Mann gesehen, der, nach dem er von zwei Narren zu Unrecht angepisst wurde, sich auch noch entschuldigt.

Avatar

Ein Narr

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 30.12.2015, 19:46 vor 3042 Tagen @ Gregor (1875 Aufrufe)

Hallo!

Wenn ich dem Blödsinn etwas abgewinnen soll, bin ich mit Freuden ein Narr.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema